Ach ja... man kann, wenn man sich das Game illegal (Oh mein Gott er hat es gesagt) zieht, mit einem bestimmten crack, den Multiplayer zocken, wie als hätte man sich das Game gekauft
Sprich 50€ gespart
![]()
Gibts für solche Videos keinen Crysis 1 Sammelthread?

Naja sorry, wer so hell ist und mit ner gezogenen Version auch noch online spielt, dem kann eh keiner mehr helfen.![]()

Das sowieso, da hat irgendwer bei Crytek ganz massiv ******** gebaut. Gibt schon etliche Beschwerden von Leuten deren Keys angeblich schon im Einsatz sind, bzw. die bereits gebannt sind .... scheinbar kann man sich frei Keys zusammendoktorn und mit diesen mit Crack-Versionen im MP zocken, kein Wunder dass das Spiel von Cheatern überrannt ist. Maximum Fail. xD
aber lustig zu sehen das ein Entwickler sich selber ein derartiges Problem beschert.

jup denn MP kannste echt knicken...schon zich fu** Cheater unterwegs, Wh sowieso und Aimer hab ich auch schon gesehen...

warte noch auf die hacks die die zeitbegrenzung des nanos aufheben..sodas man die ganze zeit z.B im tarnmodus oder Panzermodus bleiben kann..nene C2 cheater werden sich freuen..vorallem solche hacks könnte man denen schlecht nachweisen..na siehste ist doch schon superwarte noch auf die hacks die die zeitbegrenzung des nanos aufheben..sodas man die ganze zeit z.B im tarnmodus oder Panzermodus bleiben kann..nene C2 cheater werden sich freuen..vorallem solche hacks könnte man denen schlecht nachweisen..
echt?? wie denn das?? lol naja fakt ist ich rühre denn Multi nicht mehr an

Mh, oder 'nen kombinierten Modus, Panzerung + Tarnung gleichzeitig, permanent. Dabei noch Speedhack und Aim und schon kann die Party beginnen. xDxDxD ..... Nene, peinlich peinlich, Crytek. Aber ihr seid bei uns eh längst unten durch nach eurer DX11-Farce.