[Sammelthread] Crysis 2

Was nun der aktuellste patch 1.1?
Hab irgendwo was von patch 1.1g2 gelesen..

Erledigt..

Schon 2 Patches am Start und immernoch kann sich jeder mit einem X-Beliebigen ausgedachten Key in den MP einloggen und spielen.
Dickes fettes Fail an Crytek. Wozu hab ich das Spiel eigentlich gekauft wenns auch so geht..

Leak = Fail
CD-Key = Fail
Texturen = Fail
Kosolenport = Fail

10/10 Failpoints

Crysis 2 - Fail Edition währe die richtige Definition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat uns jahrelang Techdemos gezeigt und hat genau gewusst, dass die PC-Version auf dem Niveau der drecks Konsolen sein wird.Wozu hat man die CryEngine 3 entwickelt wenn sie schlechter aussieht als ihr Vorgänger?

Wozu habe ich eine aktuelle Radeon im PC? Ich kann bei einem Crytek-Produkt hardwarelastige Grafik erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
arosman schrieb:
Man hat uns jahrelang Techdemos gezeigt und hat genau gewusst, dass die PC-Version auf dem Niveau der drecks Konsolen sein wird.Wozu hat man die CryEngine 3 entwickelt wenn sie schlechter aussieht als ihr Vorgänger?

Wozu habe ich eine aktuelle Radeon im PC? Ich kann bei einem Crytek-Produkt hardwarelastige Grafik erwarten.

Wozu gibts teure und aktuelle Hardware wenn ich jedes Spiel mit einer billigen 4870 spielen kann?
Wozu werden neue Architekturen entwickelt?
Wenn ich das Wort Crytek höre ist das erste was mir in den Sinn kommt Qualität, was jucken mich Leute die keine aktuelle Hardware haben? Klingt egoistisch ist aber so..
Wie sagt man so schön, Qualität hat ihren Preis und wenn man diesen Preis nicht zahlen kann muss man entweder mit Einbußen leben oder ganz verzichten.

Wie auch immer, habe mich bereits damit abgefunden und werde dementsprechende Konsequenzen ziehen aber es bringt nichts weiterhin zu haten. Es ist lediglich meine Meinung und ich werde ab jetzt dazu nichts mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
die 14% verkaufszahlen reichten wohl trotzdem für platz 1 der pc charts... also bitte ganz ruhig. verkauft das spiel und gut ist.

Zb ein Freund von mir hat's auf PS3 geholt weil er keinen pc hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen...

Pain wird in den Morgenstunden hoffentlich dafür sorgen, dass hier mal jemand eine kleine Zwangspause verordnet bekommt. Dieser arosman macht doch tatsächlich da weiter, wo er gestern Abend aufgehört hat.

Ich hab mal (wieder) aufgeräumt. Diverse Konsequenzen wurden erteilt. Ich hoffe nun kommt wieder Ruhe in den Thread rein.

Wie schon mal erwähnt, ich habe wirklich nichts gegen konstruktive Kritik. Aber das was hier abging, war unter aller Sau!
Von Offtopic, Spam, Flame bis hin zu Beleidigungen und persönlichen Angriffen war alles dabei. Das war mal wieder ein Paradebeispiel, wie es in einem Forum nicht laufen soll!

Ein kleines Dankeschön an die User, die trotz allem dennoch versucht haben die Wogen zu glätten! :daumen:

Der Thread steht auch weiterhin unter verstärkter Beobachtung durch die Moderation!

Daher stay @ Topic & Have Fun! :)

Gruß
Pain

Wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, frage ich mich echt warum crytek überhaupt noch ne pc version macht...
Meiner meinung nach ist es der beste ego-shooter den es je gab, gründe dafür sind...
-Hammer story
-Geniales gameplay
-Dichte atmo, unter anderem durch den soundtrack und die stimmige beleuchtung
-Abwechslungsreiche missionen (cell gegner, aliens, viele verschiedene leveldesigns)
-KI (Ist nicht immer perfekt, aber wenigstens ist eine vorhanden im gegensatz zu cod und co.)

Komischerweise geht es hier im thread fast ausschließlich um die grafik.
Die wird nur schlecht geredet, das aber außer crysis 1, metro 2033 in dem genre kein spiel besser aussieht wird anscheinend vergessen.
Ich kann allen nur einen rat geben, genießt das super gameplay und schaut nicht jeden meter ob die textur gut aussieht, dann klappts auch mit dem spaß beim spielen!

Bevor jetzt wieder jeder auf mich einhackt, ich finde teil 1 von der grafik qualität her bissl besser, dafür ist die beleuchtung in teil 2 um klassen besser und außerdem läuft es flüssig.
Crysis wurde von vielen als grafikblender bezeichnet, somit hat sich crytek auf die wichtigen punkte fokusiert und jetzt passt es wieder vielen nicht.
Wann man ehrlich zu sich selbst ist weiß man das sie es gar nicht richtig machen konnten.

Bessere grafik = Weniger Fps: Irgendeiner meckert immer!

Zuletzt bearbeitet:
schlumpf666 schrieb:
Wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, frage ich mich echt warum crytek überhaupt noch ne pc version macht...
Meiner meinung nach ist es der beste ego-shooter den es je gab, gründe dafür sind...
-Hammer story
-Geniales gameplay
-Dichte atmo, unter anderem durch den soundtrack und die stimmige beleuchtung
-Abwechslungsreiche missionen (cell gegner, aliens, viele verschiedene leveldesigns)
-KI (Ist nicht immer perfekt, aber wenigstens ist eine vorhanden im gegensatz zu cod und co.)
So Hammer ist die Story jetzt nicht, zumal der zusammenhang mit Teil 1 nicht wirklich da ist.
Abwechselungsreiche Missionen?
Bis auf die Kulisse gleichen sich die Missionen total und die immer gleichen Gegner.

Verstehe echt nicht wie so ein Fail passiere kann, ein simpler CRC Check der Runtime Exe beim Login würde doch schon ausreichen:what:

ich muss sagen das das auch bei anderen spielen wie blur oder split second funtkioniert...

aber naja-das ganze spiel ist irgendwie halbfertig...ehrlich gesagt hat mir der leak funktionsmäßig wesentlich besser gefallen als die final die ich mir vorbestellt hatte...

'Despite a positive reception, the PC version has been plagued by technical problems resulting in a day one patch being released. There are also reports of continued problems including issues with not being able to login to multiplayer, multi-GPU support, screen flicker, and licence code and activation errors. Unlike the original Crysis, which allowed the user to easily change various technical attributes including graphical settings such as resolution, anti aliasing, texture quality, etc., Crysis 2 provides no options by default. Additionally, currently Crysis 2 does not work with DirectX 10 or 11. EA is aware of these issues and plans to offer temporary advice or future fixes.'

'[...]rather than the very high settings and DirectX 11 which are expected in the retail game.Crytek released a statement saying they were "deeply disappointed" in piracy, which "continues to damage the PC packaged goods market.'

es ist doch immerwieder verwunderlich was alles dabei rauskommen kann...
auch wenn es viel arbeit war und viel potenzial drin steckt hätte crytek doch auf jeden fall schon vorher merken müssen das das spiel nicht gut ankommt-oder was für leute haben das da testgespielt?

wenn ich endlich einen vernünftigen sandbox hätte könnte man ja problemlos ein remake von crysis 1 mit cryengine 3 machen. auch wenns extrem viel arbeit ist...
far cry ließ sich ja auch in die ce2 bringen...

technisch gesehen was crysis 1 weiter als crysis 2-das muss man ganz deutlich sagen!-und wenn man die cryengine 2 so beschneidet wie die ce3 läuft sie schneller wie die ce3 - es ist also betrug zu behaupten die ce3 wäre viel schneller als die ce2!

warum nicht solchen anblicke:....

Cryengine3_screenshot.png

das war zumindest das was uns versprochen wurde...(auch hier aber kein dx11 zu sehen!)

ich frage mich gerade ob das mit dem dx11 nur ein hoax war oder ob das im vorraus wirklich von crytek bestätigt wurde. bei nvidia stands jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
technisch gesehen was crysis 1 weiter als crysis 2-das muss man ganz deutlich sagen!-und wenn man die cryengine 2 so beschneidet wie die ce3 läuft sie schneller wie die ce3 - es ist also betrug zu behaupten die ce3 wäre viel schneller als die ce2!

Genauso so schaut es aus!

So langsam wird Crytek lächerlich:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...t-Patch-weiterhin-unsicher/Action-Spiel/News/

Cryteks Informationspolitik hinsichtlich der DirectX-11-Unterstützung von Crysis 2 wird langsam, aber sicher zur Farce. Nachdem Tiago Sousa, Cryteks Principal R&D Graphics Programmer, die Arbeit an DirectX 11 per Twitter bestätigte, wurde das Posting mittlerweile gelöscht. Dafür hat Crytek im Forum von Crymod klar gestellt, dass man keinen Patch für DirectX 11 angekündigt habe.

Was ein Drecksverein! Sag ja groß rumlabern, nichts auf die Reihe bekommen..
Wie war das Crysis 2 sei kein Konsolenport? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne scheiss ich glaube Crytek hat wohl in jeden forum die schlechten Posts gesehen und ist jetz Sauer und hat sich zurück gezogen :ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Läscherlich wie doch sind am Liebsten ma alle nach Frankfurt fahren und denn ma richtig die meinung Geigen Weil sowas ist einfach unterallersau:ugly::daumen2:

Ich hab heute morgen mal endlich meinen (500MB großen) kleinen Clip hochgeladen. Da hier ja oft nur schlechte Grafik hochgeladen wird, möchte ich mal nen positives Beispiel einbringen. An der Stelle war ich echt fasziniert und hab erstmal ein paar Minuten den Rauch und diese Pfütze bewundert. Durch Fraps ruckelt es natürlich ein bisschen und die Quali hat etwas unter YouTube gelitten (auf 720p stellen und am besten nicht Vollbild anstellen, dann kommt es der tatsächlichen Ingame-Quali nahe!). Vor allem diese Pfütze sieht doch super aus :D Und so guten Qualm hab ich in meinen letzten Games auch noch nicht gesehen!

http://www.youtube.com/watch?v=YESLUTlU8OY

Was ein Drecksverein! Sag ja groß rumlabern, nichts auf die Reihe bekommen..

Ja, das mit der Informationpolitik gefällt mir auch überhaupt nicht! Und nicht nur was die Unklarheit zu dx11 angeht. Aauch das mit der PC MP-Demo, die erst auf Empörung und Leak hin nachgeschoben wurde (so kam es zumindest bei mir an). Sowie die falsche Hoffnung, man könne C2 schon am 22.03. freischalten, die der Countdown auf der Homepage weckte...

Da schafft Crytek sich wirklich selbst Probleme, die eigentlich nicht nötig wären. Sie sollten doch wissen was mit der PR die sie bekomme haben (und ich finde immer noch zu Recht; denn das Spiel gefällt mir) für Erwartungen geweckt wurden... "Drecksverein" finde ich aber trotzdem ziemlich kräftig.

Grüße

P.S. @ Painkiller: Wurde eigentlich mein Post von heute früh gelöscht - nur weil ich geschrieben habe, dass ich es nicht mag, wenn ich Seiten lang lesen muss wie man sich wegen einem Spiel so anstressen kann?

Zurück