PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
"max" geht mit jeder DX9-Hardware. Die Frage ist nur, bei wie vielen FpsWas braucht man für hardware um das da alles auf max. zu haben?? Wie hoch geht da AA??
Thx
AA geht hoch bis 8x SGSSAA (extern)."max" geht mit jeder DX9-Hardware. Die Frage ist nur, bei wie vielen FpsWas braucht man für hardware um das da alles auf max. zu haben?? Wie hoch geht da AA??
Thx
AA geht hoch bis 8x SGSSAA (extern).MSAA/SGSSAA in Crysis 2 geht damit aber auch nicht.Für die AMD User die kein AA aktiviert bekommen kann ich das Tool RadeonPro empfehlen
Heißt, (auch wenn ich schon gefragt hatte)
Mit nem i7 2600K 8GB Corsair Vengance und ner ASUS 6950 DirectCU II geht das alles max und mit aa??
Max ja, mit AA one Unschärfe wird knapp.

.
Also solange nichts grafiktechnisches passiert, DX11 Patch, erweitertes Einstellungsmenü etc fasse ich das Spiel nicht mehr an. Sobald sich da was tut, werde ich zum 2. Durchspielen ansetzen, vllt verstehe ich dann die Story.
Mmn wenn ich die Story von Teil1 und 2 vergleiche, entpfand ich Crysis 1 als besser. Dort machte ich große Augen im Alien Raumschiff, als die Aliens kamen etc, das sah so lebendig aus, in Teil 2 musste ich erst mal die unschärfe per Config ausmachen um überhaupt was zu erkennen^^ Schöne Grafik hin oder her, aber wenn ich beide Teile vergleiche und auch die Gefühle, als ich zb das erste mal Crysis spielte, mit heute vergleiche, ist´s ne leichte Entscheidung![]()

Aber Hautsache Crysis 2 als Avatar![]()