[Sammelthread] Crysis 2

Heißt, (auch wenn ich schon gefragt hatte)
Mit nem i7 2600K 8GB Corsair Vengance und ner ASUS 6950 DirectCU II geht das alles max und mit aa??

Sag ich ja mit AA wirds knapp. :daumen:
Deaktiviere mal Post Processing, da gewinnst nochmal locker 5-10 Frames.

sys_spec_PostProcessing = 1
q_ShaderPostProcess = 1

Wie kommt heute doch kein Patch der ein Paar sachen so fixt???
Sollte doch heut was kommen am 28 März???

Also nicht der Dx11 Patch das wahr ja eh klar aber nen klein update dachte ich;)

Also solange nichts grafiktechnisches passiert, DX11 Patch, erweitertes Einstellungsmenü etc fasse ich das Spiel nicht mehr an. Sobald sich da was tut, werde ich zum 2. Durchspielen ansetzen, vllt verstehe ich dann die Story :ugly:.
Mmn wenn ich die Story von Teil1 und 2 vergleiche, entpfand ich Crysis 1 als besser. Dort machte ich große Augen im Alien Raumschiff, als die Aliens kamen etc, das sah so lebendig aus, in Teil 2 musste ich erst mal die unschärfe per Config ausmachen um überhaupt was zu erkennen^^ Schöne Grafik hin oder her, aber wenn ich beide Teile vergleiche und auch die Gefühle, als ich zb das erste mal Crysis spielte, mit heute vergleiche, ist´s ne leichte Entscheidung :)

Also solange nichts grafiktechnisches passiert, DX11 Patch, erweitertes Einstellungsmenü etc fasse ich das Spiel nicht mehr an. Sobald sich da was tut, werde ich zum 2. Durchspielen ansetzen, vllt verstehe ich dann die Story :ugly:.
Mmn wenn ich die Story von Teil1 und 2 vergleiche, entpfand ich Crysis 1 als besser. Dort machte ich große Augen im Alien Raumschiff, als die Aliens kamen etc, das sah so lebendig aus, in Teil 2 musste ich erst mal die unschärfe per Config ausmachen um überhaupt was zu erkennen^^ Schöne Grafik hin oder her, aber wenn ich beide Teile vergleiche und auch die Gefühle, als ich zb das erste mal Crysis spielte, mit heute vergleiche, ist´s ne leichte Entscheidung :)

Diese Unschärfe ist nichts für jedermann, ich hasse es auch wenn alles so verwaschen ausschaut.
Lieber knallige Texturen und ein scharfes Bild als so Waschmachinen Bild. :daumen:

Ohne AA bleibt dir nur MSAA und Post Processing damit das Bild halbwegs geglättet ausschaut.
Dafür ist das Bild aber unscharf ohne Ende!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Ich habe Crysis 2 jetzt auch gezockt. Ich muss sagen ich bin enttaeuscht. Die Grafik ist ein billiger Konsolenabklatsch und der Multiplayer ist ja ein Witz. Der MP ist ein sehr schlechter Call of Duty Klon. Fuer mich ist Crysis 2 nur der naechste 0815 Shooter.:daumen2:

Zurück