Naja Spiele haben immer so ein Millisekunden Budget. Alle Kalkulationen zusammen genommen, also AI, Grafik, Sound, usw duerfen nicht ein bestimmtes Budget überschreiten sonst sinken die FPS damit drastisch.
Bei Konsolen zum Beispiel darf es insgesamt nicht über e.g. ~30-33ms damit die Framerate bei ca. 30fps bleibt. wenn man zum Beispiel auf 40ms kommen würde, würde es nur noch mit e.g. 22fps oder so laufen. Das sind jetzt keine genauen Kalkulationen, nur das Prinzip. Wenn er meint sie haben noch 16ms, dann ist das vermutlich ziemlich viel Budget um Sachen zu machen. Parallax Occlusion Mapping wurde von Herrn Sousa schon in einem Rendering PDF angekündigt. Das kostet dann vielleicht so 2ms (wieder nur Spekulation um das Prinzip zu verdeutlichen). Also mit 16ms hat man quasi das halbe Budget der Konsolen fuer Eyecandy. Was genau am Ende drin sein wird, werden wir sehen.
Ich denke mal so in zwei bis vier Wochen wird Crytek ein DX11-Patch (Maximum Extreme) inkl. verbesserten Texturen rausbringen
Naja, vielleicht kein Patch sondern mehr so eine Art High-Resolution-Texture-Pack wie bei Dragon Age II... ich vertraue Crytek, die werden das schon hinbekommen.

Wenn du mods bzw texturmods nutzt geht das tierisch auf den V-Ram, fragt sich jetzt nur welche Hd6950 variante du hast, 1Gb oder 2Gb ?Man so viele tools und mods...
Reicht da ein i5 2500k und ne 6950 und 8gb ram überhaupt?! Extra für C2 aufgerüstet...
Hab das game noch net und bei google net gefunden, hat C2 lan modi?

leute schaut euch doch schon mal alleine die liebe zum detail an...
das ist einfach sehr detailreich gestaltet-die zeitungshaufen, die grafittis und so
Anhang anzeigen 395667

Crysis in 2560x1440 ist selbst heute noch nicht bei runden ca.40+fps
Crysis in 2560x1440 ist selbst heute noch nicht bei runden ca.40+fps)

Super... Es ist ja auch absolut die Mehrheit die sich für ein Game Grafikkarten im Wert von 500€+ kauft.![]()