cfg datei erstellen, in autoexec umbennen und in den Game Ordner kopieren^^
versuchte gerade eben den MP nachdem der Sp abgeschlossen war - keine chance... so ein riesen haufen Bug hab ich selten gesehen. Seinen Key muss man erst eingeben (hab ich ja bei der Reg nochnicht oder!?

), dann ausm MP raus, nochmal (

) Key eingeben, dann ist er gespeichert. Einmal in der Lobby angekommen fällt es schwer einen anständigen Server zu finden, wenn man mal einen hat und join(t) laufen
A: Cheater ohne Ende rum
oder
B: es läuft garnichts, da man nach einigen Sek ausm Spiel geworfen wird....
Noch geiler ist, das sogar Raubkopierer bzw "Full Beta Tester" spielen können, einfach irgendeinen Key eingeben und schon gehts...
Ich frage mich echt was das sein soll. Selten sowas trauriges erlebt, mir ist dermaßen die Lust vergangen, keinen Bock mehr überhaupt nochmal das Spiel anzuwerfen, wobei ich vom SP auch net langfristig motiviert war um gleich nochmal durch zu daddeln.
Auf weitere Grafik Configs, Patches und dergleichen verzichte ich auch. Ein Spiel das den Namen Crysis trägt "sollte" zwangsläufig über feine Texturen verfügen. Da kann Licht, Schatten und Partikeleffekt noch so schön aussehen - und das für DX9- aber das kanns echt nicht sein. Nach 2Std vor der Röhre taten mir die Augen weh, der "Aha" Effekt von Crysis 1 blieb aus.... Diese Grausame Unschärfe- Config sei dank und bald war es weg-
Konsolenportierung, zahlreiche versprechen von Crytek - fast nichts wurde gehalten. Dieses Spiel wurde für PC entwickelt und auf konsolen importiert!? Umgekehrt glaub ich´s eher...
Was soll ich noch schrieben... bin echt ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Zumindest einige Erwartungen hat´s erfüllt, wobei es bestimmt nicht das von mir erhoffte (und von Crytek angepriesene) Ergebnis war...