[Sammelthread] Crysis 2

also mit downsampling macht das spiel endlich die erhoffte grafik :D

es ist doch wunderbar wenn man die gtx 580 in die knie zwingt mit 2880x1620 auflösung und einer high-settings config :P

durchschnitts fps liegt bei 31 und manchmal gehts sogar unter 24fps

grrr

so gefällts mir-endlich das richtige feeling :D

geht noch?^^ ich finde das ist erbärmlich der helikopter oder was das sein soll. ja man kann fast nicht erkenn was das überhuapt darstellen soll :D

sogar cs 1.6 hat bessere texturen als der metallklumpen da:D

Zur Info.

Kommentare über und vor allem Screenshots von Cheats sind nicht gerade für das Klima im Thread zuträglich. Ich habe sie deswegen entfernt.

Irgendwo ist auch klar, dass wir solche Aktivitäten nicht unterstützen. Weitere Maßnahmen sind deswegen nicht ausgeschlossen.

B2T

@arosman Hast du nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit Bilder von Texturen reinzustellen? Wenn es dich so sehr ankotzt, dann gründe doch ein neues Spieleentwicklerstudio. Vielleicht kannst du ja ein Spiel mit "Super-Mega-Ultra" Texturen erstellen.
Wenn ihr Grafik so toll findet und auf Story und Gameplay nicht achtet, dann empfehle ich euch dieses Spiel.
Habt ihr euch mal den Post von kero81 auf der vorigen Seite durchgelesen?

EDIT: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...tertem-Grafikmenue-soll-morgen-kommen-817619/

Zuletzt bearbeitet:
@arosman Hast du nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit Bilder von Texturen reinzustellen? Wenn es dich so sehr ankotzt, dann gründe doch ein neues Spieleentwicklerstudio. Vielleicht kannst du ja ein Spiel mit "Super-Mega-Ultra" Texturen erstellen.
Wenn ihr Grafik so toll findet und auf Story und Gameplay nicht achtet, dann empfehle ich euch dieses Spiel.
Habt ihr euch mal den Post von kero81 auf der vorigen Seite durchgelesen?

EDIT: Crysis 2 Patch: DX11-Update mit erweitertem Grafikmenü soll morgen kommen

so toll ist die grafik davon aber auch nicht-ich hätte lieber 3dmark 11 als spiel :D

so aquanox 3 mäßig :P

ich wette dagegen das morgen dx11 kommt!

Zuletzt bearbeitet:
leute schaut euch doch schon mal alleine die liebe zum detail an...

das ist einfach sehr detailreich gestaltet-die zeitungshaufen, die grafittis und so

l82a4t6e.jpg

Man so viele tools und mods...
Reicht da ein i5 2500k und ne 6950 und 8gb ram überhaupt?! Extra für C2 aufgerüstet...
Hab das game noch net und bei google net gefunden, hat C2 lan modi?

Kann mal einer erklären wie man Downsampling nutzt? Will mal schauen ob meine Hardware das packt und ob es wirklich so toll aussieht wie beschrieben.

Frag doch mal Google... :schief:
Das wurde auf diversen Seiten schon 1000 mal beschrieben. Macht man über den nVidia Treiber, soll aber auch Tools geben, aber die nutze ich nicht.

Also irgendwie hab ich die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel...

Jedes mal wenn ich bei der Mission Totalausfall an dem Flugzeug häng und dieses Taktikbesprechung-whatever
Video kommt schliesst sich das Spiel und die Nachricht "Crysis2 funktioniert nicht mehr.. usw" erscheint.
Hab jetzt die Stelle schon 10 mal gespielt, andere Grafiksettings probiert, das Spiel neu installiert ----> nichts :heul:

Echt ich hab keine Idee was falsch läuft...

Sagt mal, gehen auch die Speicherpunkte von dem Game auch so auf den Keks wie mir oder bin ich einfach zu blöd dafür?
Ich komme bei der Mission "Unsicherer Hafen" einfach nicht weiter. Diese Viecher scheinen unendlich aufzutauchen und entweder geht der Typ wieder mal drauf, oder ich finde nichts mehr mit dem ich auf diese Viecher schießen könnte.. :pissed:

Gibts dafür eine Lösung für ganz dumme?

Sagt mal, gehen auch die Speicherpunkte von dem Game auch so auf den Keks wie mir oder bin ich einfach zu blöd dafür?
Ich komme bei der Mission "Unsicherer Hafen" einfach nicht weiter. Diese Viecher scheinen unendlich aufzutauchen und entweder geht der Typ wieder mal drauf, oder ich finde nichts mehr mit dem ich auf diese Viecher schießen könnte.. :pissed:

Gibts dafür eine Lösung für ganz dumme?

Laut 4P haben die Level ein festes Feindkontingent, also entweder anders Taktieren oder länger durchhalten.

Zurück