das hat ja nichts mit der engine zu tun!
bei der ce2 könnte man auch problemlos dx11 nachrüsten mit den entsprecheneden files
die ue3 hat ja auch dx11 bekommen obwohl die schon mehr als 4 jahre auf dem buckel hat
aber mal ehrlich-die crysis 2 lüge fängt ja schon mit solchen grafiken an:
Anhang anzeigen 394985Anhang anzeigen 394986Anhang anzeigen 394987Anhang anzeigen 394988
wer erahnt denn aus solch toll gerenderten bildern solch ein grafisch schlechtes spiel!?
ehrlich gesagt habe ich mit was besserem gerechnet bei 4 jahren entwicklungszeit!
Ja, also ich finde diese Verschönungstechniken auf Spielepackungsrückseiten auch echt ätzend.
Aber jetzt, wo jeder Iddi auch Internet hat, sieht man ja immer Pre-release, CGi, was auch immer Bilder. Echt unfair!
Auf ner Seite wurden die Vorzüge der Cryengine3 aufgeführt und mit vergleichsbildern (effekt on/off) demonstriert.
Ich glaube CrysisHd oder Crymod.
Jetzt kommts, da waren dann dinge wie POM und diese Wellenbewegung des Wassers beim reinschießen gezeigt. ODer der Unterschied des Wasserrendering bei Konsole und PC. In dem echten Crysis (hatte ebenfalls ein User mit Bildern belegt) gibt es aber werder POM, noch diese Wellenbewegung (die echt cool aussah)
Ein anderer user schrieb daraufhin das es ja auch CE3 und nicht Crysis 2 ist blabla.
In meinen Augen ist das grobe, grobe Täuschung!
Schade
(Habs Spiel nocht nicht (leider), aber auf Videos, Screens sieht es dennoch toll aus (Das Licht etc, waaahnsinn)
Dennoch kann es doch nicht sein das da schlechter aufgelöste Texturen als bei FarCry1 oder wirklich viel älteren Spielen sind.
Die Verarsche mit geschönten Screens fing glaube ich direkt nach dem Erscheine n von Unreal 1 an. Bis dahin konnte man alles glauben.
Kennt ihr das auch, das auf Wii,Konsolenpackungen Screens der PC version sind, oder auf deutschen Bilder der englischen Version? So arm ey, haha
AChja,
ich kann mich nicht entschieden ob der verwischeffekt bei extreme im Verglewich zu very hihg gut oder schlecht ist, Ich mags weich, aber ich mags auch krisp LOL