[Sammelthread] Crysis 2

Mal eine Frage zu den bemängelten Schlauchleveln. Bezieht sich das auf den Vergleich zu C1+WH? Ich hab gestern mal BFBC2 angespielt. Dort gibt es m. M. n. extreme Schlauchlevel, obwohl es geschickt versteckt wird.
Bietet Crysis2 da mehr Freiheiten als BFBC2?

Das war früher bei mir so. Mittlerweile sind sie etwas lahmer geworden. Na ja, jetzt müßte hier bald der Postminister aufschlagen... Ab und zu hat er schon mal etwas vergessen und kam nachmittags noch mal.
Ist ja immer so, wenn man auf etwas wartet....

Edit: Ist grad eingetrudelt!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll,

habe es gerade installiert, zocke los und jetzt kommt der Hammer...es stürzt ständig ab!!!! Komme nicht mal über die Anfangsscene hinweg!?!?!?

An meiner Hardware kann es nun wirklich nicht liegen, alles absolute High-End Komponenten und jeder Treiber ist TOP-Aktuell! Mal ganz davon abgesehen das wir hier erstmal mit DX9 abgespeißt werden und ja...InGame sieht man die KOTZ-KONSOLENGRAFIK sehr deutlich raus...ERBÄRMLICH CRYTEK!!!

Zum Absturz: Der Bildschirm wird schwarz und der Sound rödelt ganz normal weiter...ich komme nicht mal mehr in den Task-Manager...nur per Resetknopf kann ich also den PC neustarten...oh man!?!?!?!?

Was nun??????????
HEEEELP!!!

EDIT: Oh man, es liegt wohl an der mangelnden Dual Grafikkarten Unterstützung, denn eine Konsole hat ja kein Crossfire oder SLI!!! Nun jetzt bin ich wohl doppelt gefickt, denn ich habe eine HD5970, die auf einem PCB beide Chips hat...und somit kann ich nicht mal Crossfire deaktivieren...und wieder...ERBÄRMLICH CRYTEK!!!

greez Santury

Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja alle deine Systeme diskret übertaktest, laß doch mal die Graka@stock laufen. Liest sich ganz nach Treiberabsturz wegen overclocking.
Frage: Wie hast Du dich registriert? Erst über den LE-Promo Code oder über den DVD-Code?

Habs grad mal angespielt. Zuerst über einen bestehenden Account unter mycrysis.com/limitededition (mit e-mail einloggen!) gegangen+Code eingeben, danach über den EA-Updater updaten und den key eingeben.
3D ist bombastisch, fast ohne fps verlust. DS von 3840x1620 funzt nicht. Aber warum liegt Crouch nur auf "c"? Gehört auf Strg!.
Dennoch, packender Einstand.

DrSin: stimmt. (Cooler Avatar, the dr. himself?);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mit key eingabe hab ich auch.
außerdem kann ich meine limitededition nicht freischalten. wenn ich im menü über my crysis auf MyCrysis - Redeem Code gehe (bin eingeloggt) gebe ich dort den L.edition code ein, als nächstes erscheint ich soll mich mit email und pw anmelden (obwohl ich das bin) melde ich mich erneut an tut sich nichts.

@ Sypedian

Genau das selbe hab ich auch:(ich hör immer was von nen Patch fix aber der müßte sich doch selbst installieren wen ich das Game starte

@ qwerkop23

Mit der Lt geht funtt bei mir bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Nano-Edition ist heute angekommen. War irgendwie überrascht wie groß diese ist, denn ich dachte (was aber falsch war) das diese in einem Unboxing-Video irgendwie kleiner aussah.
Gut, mit dem Rucksack würde ich auch nie rumlaufen, aber die Figur und das Artbook machen schon was her. Und nein, so eine Figur ist nicht nur für Kinder, denn Figuren gab es schon in der Bioshock CE, AitD5 LE, Assassin' Creed 2 Black und White Edition usw. - also so unbeliebt können solche Figuren eigentlich nicht sein. Und das Steelbook ist, wie ich finde, sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück