[Sammelthread] Crysis 2

Ich will mal hoffen das man nicht vor Freitag spielen kann.
Bin vorher auf ner Freizeit, tut mir Leid Leute, den Spass ohne mich gönne ich euch nicht. :D

Gruß,
Kevin

Ich kann mich noch gut an den BC2 Release erinnern, da hatten wir Amazon-Besteller es pünktlich zum Release. Während andere es schon seit 2-3 Tagen hatten:ugly:
2-3 Tage vor Release ist durchaus möglich/üblich, und das wäre dann Dienstag. Deckt sich mit der Aussage, dass es Montag in die Post geht. Mr. HighSettings, wo hastn bestellt?:D

Ich kann mich noch gut an den BC2 Release erinnern, da hatten wir Amazon-Besteller es pünktlich zum Release. Während andere es schon seit 2-3 Tagen hatten:ugly:
2-3 Tage vor Release ist durchaus möglich/üblich, und das wäre dann Dienstag. Deckt sich mit der Aussage, dass es Montag in die Post geht. Mr. HighSettings, wo hastn bestellt?:D

Bei gameware.at.
Angeblich gibts es Leute die es gestern schon bekommen haben. BC2 hatte ich auch da bestellt und hatte es ein paar tage früher. Amazon liefert meines Wissens nicht eher.

Naja, ist wahrscheinlich nur bei Games so. Ich habe mal eine Blue Ray 3 Tage früher bekommen (also vor offziellem Release in D).

Einige Konsoleros sind schon eifrig am daddeln (und nein ich meine nicht irgendwelche Szene Releases) sondern einige Händler haben es bereits und da es ja keine Release Day Aktivierung bei Konsolen gibt...

Diese peinlich genaue Aktivierung ist doch einfach nur nervig. Wo bleibt da denn der besondere Anreiz für Vorbesteller? Ich weiß noch, wie ich mir damals einen Keks gefreut hab, als ich zum ersten Mal ein Game vorbestellt habe (NFS:Underground 2 für den Gamecube :D) und es einen Tag vor dem eigentlichen Release ankam. Wenn jetzt Crysis 2 schon am Donnerstag, oder sogar am Mittwoch ankommt, bringt es mir rein gar nichts...

Klar ist diese Aktivierung gar nicht mal so sinnlos, um vorherigen Leaks so gut es geht vorzubeugen, aber 2-3 Tage früher freischalten würde doch nichts ausmachen. Wahrscheinlich ist die Möglichkeit, ein Game schon evtl einen Tag früher als viele anderen spielen zu können, für die meisten DAS Argument ein Game vorzubestellen...

Mhhh, aktueller Saturnprospekt: Crysis 2 ab Do um € 39,00. :wow:
Mit der Vorbesellerbox (bis 23.03. käuflich zu erwerben) gibt es dann noch einen Bonuscode für das Nanosuit-Modul „Bedrohungsdetektor“.

Die machen es einem echt nicht leicht, standhaft zu bleiben.
Trotzdem warte ich erst mal die Tests und ersten Erfahrungsberichte ab.
Bleibt es bei der PC-Technik auf Demo/Beta-Niveau, dann können mich auch € 15,00 nicht locken.

Für 39€ würde ichs aufjedenfall kaufen.
Günstiger wird man es nie bekommen........ und die Grafik ist doch ok.
Ich versteh gar nicht was mit euch los ist :huh:

Zurück