Flitzpiepe
PC-Selbstbauer(in)
...und wo bleibt die bessere PC-Grafik!? Das was uns hier präsentiert wird, ist allerhöchstens gehobener Durchschnitt. Im Vergleich zu BF-BC2 einfach lächerlich, wenn man sich noch einmal die ganzen Aussagen von Crytek vor Augen führt.
Zielhilfe, Grafikeinstellungen, vorläufig(?) nur DX9. Crytek hat uns alle verkohlt und schweigt jetzt brav vor dem Release...
Meine Vorbestellung ist storniert. Jetzt müssen mich Tests und wohl auch Patches überzeugen.
IMHO ganz klar: EPIC FAIL. Crytek!
Also ich hoffe doch stark, daß die Grafik der PC Version besser sein wird im Hauptspiel (PC hat mehr Leistungsreserven nach Crytek, also werden die die auch nutzen). Ich finde die Karten zu klein und zu wenig Spieler und überhaupt ist mir das alles zu eng. Das sieht mir alles zu stark nach Unreal Tournament aus. Damit konnte man Spieler `99 vorm Ofen hervor locken, aber doch nicht mehr heutzutage. Sogar die Maps in Q3A sind da größer
Ich glaube ich probiere da lieber Homefront aus. Und vor allem die Aussage, daß das Setting mit den Aliens in NY erwachsener sein soll, als in Crysis 1 (Korea gegen USA mit Alienlandung) ist wohl der absolute Witz und absolut ausgelutscht. Daß man von Crytek nichts mehr zu den Vorwürfen hört vor Release ist kein gutes Zeichen....
(Mein nick ist da übrigens der gleiche wie hier, cortez91
)
Hast du mal T, U, Y oder Z probiert? Sind ja so die üblichen Tasten.