[Sammelthread] Crysis 2

Der einzige Vorteil, vielleicht hauen die ganzen Cheat-Kiddies bei Bad Company 2 jetzt ab und zocken den MP von Crysis 2. Denn, dass is ja cool wie sau und uncut. :devil:

@Deimos Er hat wohl nichts besseres zu tun.

@Bull56 Verstehst du es nicht?! Niemand will hier Videos von Cheats oder Hacks sehen!

wen's interessiert, hier mal die Waffen im Crysis 2:

SMGs:
Feline - MP
K-Volt - Taserartige MP, die den Nanosuit stört, ist aber nichttödlich

Sturmgewehre:
SCAR - das bekannte Gewehr aus dem ersten Teil (in der Demo)
Grendel - schweres, präzises Burst-Fire Sturmgewehr (ähnlich wie die echte SCAR SSR)
Scarab

Sniper:
DSG-1 - Sniper bekannt aus Crysis 1 (in der Demo)
M2014 Gauss - Gaussgewehr [jaa!:devil:]

Schrotflinten:
Jackal - vollautomatisches Schrotgewehr (6er Magazin) (in der Demo)
Marshal - Pumpgun

Heavy:
Mk60 - leichtes MG (Demo)
X43 Mike (Mikrowellenwaffe oder so)
L-TAG - Granatwerfer

Pistolen:
M12 Nova (Demo)
Hammer
Majestic

Sonstiges:
Splitter- und Blendgranate (Demo)
C4
JAW - Raketenwerfer
ein schweres MG auf Stativ (in den MP-Karten), abnehmbar (Demo)

Quellen: die Weapons Focuses auf mycrysis.com, die Awards in der Demo, das Waffen-Video von der EA Community Challenge Crysis 2 - Multiplayer Progression Part 2: The Weapons
Hier nochmal das Waffen-Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ingame heiße ich übrigens logindoesntwork, weil mein Login immer noch nicht funzt:ugly:

Zumal in dem Video nach nicht mal einer Minute alle bis auf einen weg waren, und sogar das eigene Teammitglied auf ihn schoss. Wieso macht man sowas, ich kann es nicht nachvollziehen.:what:
Spaß kann es jedenfalls nicht sein, es sei denn man hat eine gewaltige sadistische Ader. Leute die ihre eigenen Töchter im Keller einsperren und mit denen Kinder machen, haben sicher auch am Cheaten spaß:schief:

Zumal in dem Video nach nicht mal einer Minute alle bis auf einen weg waren, und sogar das eigene Teammitglied auf ihn schoss. Wieso macht man sowas, ich kann es nicht nachvollziehen.:what:
Spaß kann es jedenfalls nicht sein, es sei denn man hat eine gewaltige sadistische Ader. Leute die ihre eigenen Töchter im Keller einsperren und mit denen Kinder machen, haben sicher auch am Cheaten spaß:schief:

Laßt ihn doch einfach. Wenn neue Videos oder so von ihm kommen einfach nicht mehr darauf antworten oder reagieren/aufregen. Irgendwann vergeht ihm schon die Lust.

Wird der MP eigentlich auf 12 Spieler beschränkt sein? Ist zu wenig. :daumen2: Größere Karten und mehr Spieler :daumen:

...und wo bleibt die bessere PC-Grafik!? Das was uns hier präsentiert wird, ist allerhöchstens gehobener Durchschnitt. Im Vergleich zu BF-BC2 einfach lächerlich, wenn man sich noch einmal die ganzen Aussagen von Crytek vor Augen führt.

Zielhilfe, Grafikeinstellungen, vorläufig(?) nur DX9. Crytek hat uns alle verkohlt und schweigt jetzt brav vor dem Release... :daumen2:

Meine Vorbestellung ist storniert. Jetzt müssen mich Tests und wohl auch Patches überzeugen.

IMHO ganz klar: EPIC FAIL. Crytek!

Was redet ihr hier dauernd von Zielhilfe. :ugly:
Ich hab im ganzen Spiel keine Einstellung dafür gesehen.
Zudem ist es ja nur eine Demo, auch wenn ich weiß, dass sich bis zu Final vermutlich rein garnix ändern wird..

Hat irgendjemand von Crytek nicht gesagt, dass die Zielhilfe bei Maus/Tastatur nichts bringt und für die Leute mit Xbox Controller ist?

Ist doch alles nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran das man alle 20 Sekunden ned Headshot verpasst kriegt oder noch besser... um die Ecke rum....:rolleyes:

Mir kommt es so vor, als trifft man (wenn man Maus Tastatur spielt) besser wennn die Zielhilfe auf "an" steht.

Wie ich mich gefreut habe als ich diese Einstellung in den Optionen gesehen habe. :daumen2: Meine Güte - gibts dann später auch ganz offiziell einen DLC mit dem man Cheats im Mulitplayer aktivieren kann, oder was? :ugly:
Die sollen dieses ach so tolle Feature doch bitte wieder aus der PC Version verbannen.

Zurück