Hier sind schon echt paar witzbolde unterwegs...
Also wer sagt das die grafik schlecht ist, bzw. nicht ausreichend gut sein soll hat echt nicht mehr alle tassen im schrank!
Ich wollte eigentlich nur mal kurz schauen wie die grafik so ist, ende vom lied... ich hab ne stunde lang gezockt weils absolut geiles gameplay ist!
Jede textur hab ich jetzt nicht unter die lupe genommen, mir ist schon aufgefallen das manchmal da noch sehr viel matsch dabei ist.
Aber, welches andere spiel hat das nicht? Und ja, auch crysis 1 hatte bei felsen und bergen teilweise großen matsch.
Ich hab alles voll aufgedreht mit ner hd5850 und nem q6600, auflösung ist 1680x1050.
Crysis 1 oder Warhead wenn so zocke ruckelt es ziemlich oft und von flüssig kann da nicht immer die rede sein.
Das hier ist zwar nicht ganz so flüssig wie ich es gerne hätte, aber im großen und ganzen sehr gut spielbar und vor allem bei einer weitaus besseren grafik als die meisten anderen erhältlichen games!
Obs jetzt besser als crysis 1 aussieht? Ersten kann man es nicht vergleichen da es ein komplett anderes setting ist, aber meiner meinung nach ist das gesamt paket deutlich besser aufgrund der genialen beleuchtung und sonstigen effekten.
Wenn ich spiele fallen mir paar nicht so tolle texturen sowieso nicht auf, das wäre der einzige punkt wo crysis 1 die nase vorne hat.
Klar das viele sagen die grafik ist nicht so gut wie im ersten teil, woran liegts?
Der erste teil war meilenweit vor allen anderen spielen zur damaligen zeit in der optik, der zweite teil hats da nunmal schwer nochmal so die kinnladen runterfallen zu lassen.
Trotzdem hat crysis 2 jetzt schon einwas geschafft, ich hab den multiplayer länger gespielt als vom 1er und wars zusammen.

Bei dem teil stimmt halt auch das gameplay, aber sowas von und das ist viel wichtiger als ne bomben grafik!