Antonio
Software-Overclocker(in)
und welchen namen soll man nehmen?
Ja ka irg einen davon ^^
und welchen namen soll man nehmen?
Ich hatte wohl schon einen GameSpy Account, komm auf der Website auch normal rein, im Spiel sagt es "Invalid Nickname", gibts dazu schon eine Lösung?
In InGame invalid Nickname weil die Namen nur aus BUCHSTABEN bestehen, nicht die Zahlen und Sonderzeichen. Es sieht so aus, dass Crysis 2 via Gamespy benutzt wird, dass muss ich mein Nick umändern.
In InGame invalid Nickname weil die Namen nur aus BUCHSTABEN UND ZAHLEN bestehen, nicht die Zahlen und Sonderzeichen. Es sieht so aus, dass Crysis 2 via Gamespy benutzt wird, dass muss ich mein Nick umändern.
Mit mein BF2 account geht es nicht wegen Nick. Totale umbennenung nötig...
In InGame invalid Nickname weil die Namen nur aus BUCHSTABEN UND ZAHLEN bestehen, nicht die Zahlen und Sonderzeichen. Es sieht so aus, dass Crysis 2 via Gamespy benutzt wird, dass muss ich mein Nick umändern.
Bin jetzt Rang 9, aber wirklichen Spaß macht es mir noch nicht. Da gefällt mir Crysis Wars spielerisch als auch Grafisch um längen besser![]()
Viele von euch... | FacebookViele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.