[Sammelthread] Crysis 2

Bin jetzt Rang 9, aber wirklichen Spaß macht es mir noch nicht. Da gefällt mir Crysis Wars spielerisch als auch Grafisch um längen besser:(

Habe es endlich geschafft bei mycrysis einen Acc zu machen. Wenn ich mich dann einloggen möchte sagt das Spiel Invalid Nickname. Gibt es dafür eine Lösung bzw. eine Erklärung?^^

MfG

Hab nen account gemacht bei mycrysis und klicke auf die aktivierungsurl...und es erscheint die startseite von crysis 2 oder eine fehlermeldung kommt.....TOLL!....und anmelden bei crysis 2 geht net ;(

Bin ich hier der einzige mit der Meldung, das ich meine Inetverbindung überprüfen soll :what:? Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich die richtigen Daten eingebe, weil bei mir was ganz anderes steht, als bei den meisten hier :(.

Ich hatte wohl schon einen GameSpy Account, komm auf der Website auch normal rein, im Spiel sagt es "Invalid Nickname", gibts dazu schon eine Lösung?

In InGame invalid Nickname weil die Namen nur aus BUCHSTABEN UND ZAHLEN bestehen, nicht die Zahlen und Sonderzeichen. Es sieht so aus, dass Crysis 2 via Gamespy benutzt wird, dass muss ich mein Nick umändern.

Mit mein BF2 account geht es nicht wegen Nick. Totale umbennenung nötig...

In InGame invalid Nickname weil die Namen nur aus BUCHSTABEN UND ZAHLEN bestehen, nicht die Zahlen und Sonderzeichen. Es sieht so aus, dass Crysis 2 via Gamespy benutzt wird, dass muss ich mein Nick umändern.

Mit mein BF2 account geht es nicht wegen Nick. Totale umbennenung nötig...

Nochmal auf Deutsch bitte ich versteh deinen Text nicht so ganz xD

Was kann ich den nun machen damit ich mich einloggen kann?^^

Ich habe 3 Accounts und alle dazugehörigen Profil Nicknames sind ohne Sonderzeichen oder Zahlen, nur Buchstaben. Trotzdem kommt bei mir auch die meldung.
Ich weiss echt nicht was EA hier für ein misst verbogt hat.

Offizielle Bestätigung: Probleme bei Account Erstellung

Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.
Viele von euch... | Facebook

Ich habe mal einen Server-Ausfall als Chance genutzt ein paar Screenshots zu machen. Es haben ja Alle schön still gehalten.:D

full

full

full

full

full

full

full

full

Ich hätte ja noch mehr gemacht, aber ich bin in so ein Loch gefallen und nicht mehr raus gekommen.:P

full

Grafik ist echt nicht der Hammer, da sieht Crysis1 um längen besser aus. Ein Highend PC ist unter DX9 bestimm unterfordert.

Spielt jemand mit der englischen Version hier in Deutschland ohne Probleme?

[edit] Oder gibts überhaupt ne deutsche Version? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche nun schon des 3 mal Die demo herunterzuladen. IMmer bei chip
Hier geht nichts......jedes mal wenn er fertig ist, und nach einem doppelklick auf die datei im firefox downloader kommt ganz normal ein fenster für aiusführen.
Dann kommt extracting und nach 41 % hört es einfach auf und schließt sich.
Mach ichg was falsch, oder falscher link?
kann mir mal jmd einen link geben der sicher geht????

gut... da können wir nichts ändern wegen login... :/

auf mycrysis.com ist total überlastet. das muss ich morgen erneut versuchen

Mein Crysis meldet immer nen Fehler beim einloggen. Das ich die NEtworkconnection überprüfen soll. Irgent ne Ahnung woran das liegt?

Zurück