[Sammelthread] Crysis 2

Aber auch nur bei deaktivierten AA/AF.......

Nicht zu vergessen das neue DX11 Feature Roundhousekick...sonst wird von Crysis 2 eine sofortige Kernschmelze eingeleitet...und zwar bei allen installierten Kernen...macht bei mir 4 Stk. der CPU (i7 2600K), 2Stk. der HD5970 und noch mal 1 Stk. der GTS 250 für PhysX...ich glaube da wird Tschernobyl nix dagegen sein :-))))

Oh man bei mir kommt immer nur...create account und nix passiert...wann werden die lernen genug Serverpower zur Verfügung zu stellen??? Hätten sie das CERN Grid angezapft *lol*

Klar, verstehe nicht was hier alle für Probleme haben:huh:

Man wird doch wohl Crysis, BC2, oder sonst irgendeinen EA-Titel schonmal online gezockt haben:what:

Bei mir dauerte die Anmeldung übrigens stolze 5 Sekunden:D

Hat den einer ne Idee, wie man die Zugangsdaten herrausfindet. Hab mal vor langer zeit paar Minuten Crysis wars probiert, weiß aber die Acountdaten nicht mehr :ugly:.

juppy, es hat geklappt, habe meine acc daten von crysis wars wieder gefunden.....

das game ist auf jeden ganz geil, aber erinnern tuts mich eher an call of duty:D

übrigens verbaucht es in full hd auf hardcore 600mb v-ram, sowie meine gtx 460 im groben 35-50 fps erreicht und ausreicht=)

allerdings,ist es das erste game, was meine graka so richtig ins schwitzen bringt, nicht mal metro 2033 läßt den lüffie auf 100% drehen sowie die graka 80C warm werden....*wow*
wie ist das bei euch?

Klar, verstehe nicht was hier alle für Probleme haben:huh:

Man wird doch wohl Crysis, BC2, oder sonst irgendeinen EA-Titel schonmal online gezockt haben:what:

Bei mir dauerte die Anmeldung übrigens stolze 5 Sekunden:D

Bei mir erscheint eine Fehlermeldung, mein Nickname sei nicht zulässig... allerdings finde ich in "neodrei" keinerlei ungültige Zeichen oder so etwas °_O *grml*

hier mal 2 screens;)

sehr interessant finde ich die v-ram auslastung, sowie die cryengine 3 sehr gut programiert worden so sein schein, läuft absolut flüssig auf ner gtx 460 in full hd und hardcore einstellung,....witzig ist auch, das es das erste game ist, was meine graka 80grad heiß werden lässt, und das bereits nach 5min^^

Anhänge

• Crysis2Demo 2011-03-01 10-35-36-76.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 10-35-36-76.jpg
    471 KB · Aufrufe: 157
  • Crysis2Demo 2011-03-01 10-35-34-68.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 10-35-34-68.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 306
Wow, doch nur 1.5GB, das geht ja mal voll in Ordnung! Vielleicht schaff ich ja noch ne Runde, bevor ich um halb eins zur Arbeit muss =)

Kann man den Nick unbabhängig vom Profil frei wählen? Wenn ja bin ich dann als PCGH_cortez91 unterwegs ;)

Mit welcher ID/nick muss ich mich genau einloggen? Ich habe eine EA-Master-ID ... ist es diese oder muss es noch irgendwo eine andere geben?

edit* Ich habe damit mal bei der Beta von Medal of Honor mitgespielt...

Aber jetzt mal ehrlich, rein grafisch sehen die gezeigten Pics aus der MP Demo (abgesehen von der Auflösung) nicht viel besser aus als die Shots von der Xbox 360 Demo O_o

Aber jetzt mal ehrlich, rein grafisch sehen die gezeigten Pics aus der MP Demo (abgesehen von der Auflösung) nicht viel besser aus als die Shots von der Xbox 360 Demo O_o

Ich warte mal ab, bis ich das ganze Ingame sehe! Wenn sich das ganze Drumherum, z.B. der Rauch bewegt, sieht es doch noch um ein ganzes Stück besser aus!

Übrigens kann ich den Geforce Mirror nur wärmstens empfehlen, der ist bei mir ziemlich fix! ;)
GeForce.com - Get the Most Out of Your GPU

liegt wohl daran, das die demo auf dx9 basis läuft;)

Selbst Crysis 1 sah unter Dx9 besser aus, wenn ich mir nur mal das Blattwerk in der Demo anschaue. Ich glaube nicht, dass sich da auf DX10/11 noch viel tun wird. vllt. ein paar Postprocessing Effekte mehr, aber egal lassen wir uns überraschen. Viel wichtiger ist doch, dass das Gameplay stimmt. Auf den Rest achtet man eh nicht im Eifer des Gefechtes ;) (zumindest im MP)

Selbst Crysis 1 sah unter Dx9 besser aus, wenn ich mir nur mal das Blattwerk in der Demo anschaue. Ich glaube nicht, dass sich da auf DX10/11 noch viel tun wird. vllt. ein paar Postprocessing Effekte mehr, aber egal lassen wir uns überraschen. Viel wichtiger ist doch, dass das Gameplay stimmt. Auf den Rest achtet man eh nicht im Eifer des Gefechtes ;) (zumindest im MP)

nicht so ganz, zumindest war crysis wars vom optischen her eins der besten games....(ist es auch heute noch)
hoffe das crysis 2 da mithalten wird, auch wenn man mit aktueller hardware in dx11 dann ebend nur auf "niedrig" spielen kann.....
bisher siehts aber eher wirklich aus wie call of duty, vom game play erinnert es auch eher an call od duty....

mir fehlen die fahrzeuge, die"aussenlever", ist zwar alles ganz nett bisher, aber noch nicht überzeugend genug.....zumindest wenn man es mit dem crysis 2 hype vergleicht^^

Hm, weder die Grafik noch das Gameplay konnten mich bisher wirklich überzeugen:what: Beides gefällt mir aktuell bei BC2 noch besser. Da hat Crytek also noch ordentlich dran zu arbeiten, und so viel Zeit ist ja nicht mehr....

Zurück