[Sammelthread] Crysis 2

Das ist Geschmackssache aber als Einheitsbrei kann man es nun wirklich nicht bezeichnen, allein schon wegen dem Nanosuit! Diesbezüglich muss ich sagen, dass mir die neuen Funktionen ganz und gar nicht missfallen. Im Gegenteil, man hat jetzt noch viel mehr taktische Möglichkeiten mit dem Suit, ohne dass das Gameplay dadurch langsamer wird. Jede der 4 Klassen hat besondere Fähigkeiten, zusätzlich kann man auch noch diese Funktionen/Fähigkeiten in einer individuell erstellten Klasse zusammenfassen. Allgemein betrachtet find ich das Spiel sehr gelungen. Was die Grafik angeht, gibt es hier und dort manchmal Stellen wo man sich schon sagt OMG was ist das? Aber sowas fällt wirklich nur sehr selten im Eifer des Gefechts auf.

Ich würds ja gerne auch beurteilen können, aber weder ingame, noch unter mycrysis.com tut sich etwas beim Registrieren.
Mein Crysis Wars Account funktioniert nämlich leider nicht! So ein Driss, vermutlich darf man jetzt erstmal ein paar Tage warten, bis es irgendwann mal wieder funktioniert!

Lol der ******** hat ein virus was is das den für ein müll bitte -.-.
Sorry, hätte ich dazu geschrieben, wenn ich das zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte. Denke aber ehrlich gesagt, dass Avira uns beiden was vorgaukelt. Vielleicht kannst du ja mal von einen anderen Hoster laden und schauen ob Avira immernoch anschlägt? Hab nur Dsl 6k. Danke. ;)

Das anmelden geht noch nicht mal über mycrysis oder gamespy. Bei mycrysis steht da die ganze zeit Account is being created.... und bei gamespy, wo ich schon nen Account habe sagt crysis 2, dass der nickname nicht existiert. Kennt jemand ne Lösung?

Da gehen die Geister wieder einmal weit auseinander :D

Ich pers. finde das Spiel bis jetzt insg. gut (es ist ja nur eine MP Demo wie das Endprodukt aussieht ind Sachen Grafikeinstellung... lass ich mich mal hoffentlich positiv überraschen)

Hab es zwar vorhin nur kurz angespielt, (nach meinem Nachtdienst, jetzt 3 1/2 H geschlafen... Scheiß Baustelle vor der Tür...) aber mein erster Eindruck ist schonmal 100% besser gewesen als bei anderen Spielen, welche ich die Tage getestet hatte.

Ich habe nur Angst in der Vollversion im MP unter 30FPS zu laufen in voller GRAFIK PRACHT.... :(

EDIT: wegen der ACC erstellung, ich habe selbst heute früh gegen 08.30 lange daran gesessen, ingame immer wieder probiert, nach ca 5 mal ging es dann aber.
Also weiter versuchen

Läuft butterweich auf mienr HD6970, kein vergleich zum fps schwankendem vorgänger da war ich meistens bei 35-30.

Solch niedrige frameraten gehören wie gesagt der vergngenheit an:
Test: AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 (Seite 24) - 15.12.2010 - ComputerBase

..vorrausgesetzt man besitzt ne halbwegs aktuelle Gpu.

Crysis 2 läuft bei mir in highest mit mindestens 50FPS, super optimiert das Spiel.
Grafisch allerdings voll die enttäuschung, kommt nicht im entfernsten an den beinah fotorealistischen ersten ran.
Man kann nur hoffen das der singleplayer ordentlich zulegt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das läuft heute abend wieder mit dem acc. erstellen.

ich denke crysis hatte viel mehr zu berechnen da es im dschungel war. in crysis 2 mit der großstadt wurde viel getrickst. und die cryengine 3 eben auch auf konsolen optimiert.

Sorry, hätte ich dazu geschrieben, wenn ich das zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte. Denke aber ehrlich gesagt, dass Avira uns beiden was vorgaukelt. Vielleicht kannst du ja mal von einen anderen Hoster laden und schauen ob Avira immernoch anschlägt? Hab nur Dsl 6k. Danke. ;)

Hab ich da kam das selbe raus ^^ naja ich mach den antivir immer aus wenn ich das starte ^^

Also ich hab mein bc2 acc genommen und das hat gefunzt vllt ein keinen tipp wenn das hilft ihr dürft nich das pw. vom spiel selber nehmen sondern das von der E-Mail andresse ^^

Ich hatte wohl schon einen GameSpy Account, komm auf der Website auch normal rein, im Spiel sagt es "Invalid Nickname", gibts dazu schon eine Lösung?

Die Demo hat also doch kein DX 11?

Es gibt also quasi gar keinen Unterschied zur Konsolen Version....... na ganz toll

Ich fände es geil, wenn Crytek einen separaten Bechmark (mit allem Drum&Dran) zum Release raushauen würden, dann wüsste jeder was Sache ist.

Zurück