CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@NZHALKO
Bitte nutze den Ändern Button dafür ist er da!
Können die Mods nicht mal durchgreifen?
PCGH ist gegen den Leak und jeder verantwortungsbewusster User auch. Also lasst den Mist mit der Crysis 2 Beta. Wenn ihr umbedingt Aufmerksamkeit braucht, dann macht das woanders.

Können die Mods nicht mal durchgreifen?
PCGH ist gegen den Leak und jeder verantwortungsbewusster User auch. Also lasst den Mist mit der Crysis 2 Beta. Wenn ihr umbedingt Aufmerksamkeit braucht, dann macht das woanders.

Ist doch bereits in Arbeit.![]()
@NZHALKO
ALSO AN DEN ADMIN:
crysis2beta_mp und CrashStyle posten dauernd unerwünschte Informationen über den PC Leak!
Da bin ich wieder.![]()
zurück zum Thema.
Ist denn jemand im Besitz von Antworten auf die schon gestellten Fragen?
Warum Alcatraz? Warum andere Aliens? Gibt es menschliche Gegner(welche)?
Zu Alcatraz kann ich nichts sagen.
Aliens: Crysis 2 spielt 3 Jahre nach Crysis 1. Da ist auch 'ne Menge Zeit vergangen außerdem sind die Aliens wohl auf Kälte angewiesen und mussten sich anpassen, damit sie sich schön ausbreiten können.
Bei den menschlichen Gegnern handelt es sich um Truppen der C.E.L.L.
Die haben was mit Crynet Systems zu tun. Deinem Nanosuit Sponsor aus dem ersten Teil.
?AHA denn ich hab nicht ein bisschen eis in den Trailern entdecken können und das sie es zum überleben brauchen leuchtet einem ja schon ein. D.h. sie haben eine neue Panzerung um auch unter normalen Bedingungen kämpfen zu können. Komisch allerdings das am anfang des ersten Teil auch die "normalen" Rüstungen der Aliens auch außerhalb der kältesphäre operieren konnten. Naja irgendeinen Grund wird es schon geben.
C.E.L.L.? hat das irgendwas mit Splinter Cell zutun?
Ist Alcatraz nicht eher so ein Codename wie Nomad?
- Kann mich an dem aus dem 1er irgendwie nicht erinnern. Wieviel Jahre nach dem 1er spielt eigtl. der 2er?Wer ist den eigtl. der alte Knacker der in dem Be Strong Trailer aus dem Off von dem Nanosuit erzählt, als ob er der Erfinder davon wäre und dann am Schluss so ein Satz fällt wie "...and finish what I started over a century ago?- Kann mich an dem aus dem 1er irgendwie nicht erinnern. Wieviel Jahre nach dem 1er spielt eigtl. der 2er?

Jo.
Nomad heißt eigentlich Jake Dunn.
??