[Sammelthread] Crysis 2

ne also ich hab grade den EA dings support angeschreiben per live chat und hab den gesagt ich hätt ne pc beta und dieser komische frak sagte mir ja die wurde realesd

was haltet ihr davon ist nicht von mir :what:
schwachsin

Aussagen und Diskussionen zu Crysis 2, die auf selbst geladenen Versionen (Urheberrechtsverletzung) beruhen, sind hier im Forum unerwünscht. Bitte unterlasst das.

Kapier nicht wo das problem ist... Wenn die einfach die IW 4.0 und die Cryengine 3 kombinieren könnten hätten wir was wir wollen: Super grafik auch mit weniger High-End Segmenten...

Es kann ja nicht wahr sein das man mit einem Porsche langsamer fährt als mit einem Käfer der "einfacheres" Benzin benutzt.

Sobald die echte PC DX11 Demo raus ist sollte mal jemand sofort ein paar Benches machen. Wahrscheinlich wird sowiso wieder alles ganz anders kommen als wir alle denken.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :rolleyes:
Wenn nicht einer der Angestellten von EA die Version ins Netz gestellt hat,wer sonst??? Da hat sich doch keiner eingehackt.
Außerdem bin ich der Meinung,wenn man ein Spiel gut findet kauft man doch das Original,spätestens nachdem man die Demo gespielt hat.

Ich hatte immer bisher immer Probleme einen Betakey zu bekommen, so ohne weiteres ging das nicht.

Kapier nicht wo das problem ist... Wenn die einfach die IW 4.0 und die Cryengine 3 kombinieren könnten hätten wir was wir wollen: Super grafik auch mit weniger High-End Segmenten...

Es kann ja nicht wahr sein das man mit einem Porsche langsamer fährt als mit einem Käfer der "einfacheres" Benzin benutzt.

Sobald die echte PC DX11 Demo raus ist sollte mal jemand sofort ein paar Benches machen. Wahrscheinlich wird sowiso wieder alles ganz anders kommen als wir alle denken.

Die IW 4.0 ist total veraltet im Vergleich zur Cryengine 3.
Ich glaube gelesen zu haben, dass die CE3 8 CPU-Kerne effektiv nutzen kann. Bei der IW 4.0 werden es wohl weniger sein. Außerdem kann die CE3 mehr (DirectX 11,...).

Aussagen und Diskussionen zu Crysis 2, die auf selbst geladenen Versionen (Urheberrechtsverletzung) beruhen, sind hier im Forum unerwünscht. Bitte unterlasst das.

was soll denn der kommentar!?

das hier bilder und videos sowie informationen zur technik des leaks nicht erlaubt sind leuchtet mir ein!

aber man kann doch wohl sagen das man die leaked gespielt hat und allen empfiehlt das orginal zu kaufen und das sich das auf jeden fall lohnt!!!

abgesehen davon hat mich jedenfalls die leaked davon überzeugt das spiel zu kaufen.

ich frage mich mittlerweile ob es nicht teilweise absicht von crytek war das die geleaked wurde...

ich finde es wenn man sich die screens auf pcgh und xbox anschaut absolut heftig was man mit dx9 alles machen kann und bin absolut gespannt wie das ganze mit dx11 aussieht! wenn ich mir jetzt dead space 2 als aktuellen referenz dx9 shooter anschaue dann sieht crysis 2 dagegen aus wie 3 jahre später released...

die machenschaften von crytek sind echt heftig, ich hoffe es ist irgendwie möglich die cryengine 3 über crysis zu arbeiten wie das auch mit der ce2 auf fc2 ging!

ich bin richtig beruhigt das ich auf den pc nen eigegen dedicated basteln kann und dafür nicht so blöde server bezahlen muss. nur der lan modus wurde noch nicht angekündigt :(

Die IW 4.0 ist total veraltet im Vergleich zur Cryengine 3.
Ich glaube gelesen zu haben, dass die CE3 8 CPU-Kerne effektiv nutzen kann. Bei der IW 4.0 werden es wohl weniger sein. Außerdem kann die CE3 mehr (DirectX 11,...).

Verstehe das ja auch aber mir geht es darum das die CE2 und dann wahrscheinlich auch die CE3 einfach die totalen Hardware-Fresser sind. Bei der IW Reihe sieht man mal was mit wenig Ressourcen alles machbar ist!

Gerade deswegen zock doch jeder ab nem Low-End PC CoD weils einfach einigermaßen gut aussieht ohne das du ne GTX brauchst. Bei der CE1 und auch bei Dunia hats dagegen doch schon wunderbar funktioniert! Mal abwarten ob die den gleichen Fehler nochmal begehen

was soll denn der kommentar!?

das hier bilder und videos sowie informationen zur technik des leaks nicht erlaubt sind leuchtet mir ein!

aber man kann doch wohl sagen das man die leaked gespielt hat und allen empfiehlt das orginal zu kaufen und das sich das auf jeden fall lohnt!!!

abgesehen davon hat mich jedenfalls die leaked davon überzeugt das spiel zu kaufen.

ich frage mich mittlerweile ob es nicht teilweise absicht von crytek war das die geleaked wurde...

ich finde es wenn man sich die screens auf pcgh und xbox anschaut absolut heftig was man mit dx9 alles machen kann und bin absolut gespannt wie das ganze mit dx11 aussieht! wenn ich mir jetzt dead space 2 als aktuellen referenz dx9 shooter anschaue dann sieht crysis 2 dagegen aus wie 3 jahre später released...

die machenschaften von crytek sind echt heftig, ich hoffe es ist irgendwie möglich die cryengine 3 über crysis zu arbeiten wie das auch mit der ce2 auf fc2 ging!

ich bin richtig beruhigt das ich auf den pc nen eigegen dedicated basteln kann und dafür nicht so blöde server bezahlen muss. nur der lan modus wurde noch nicht angekündigt :(

Die Serveranbieter sind vorgegeben.;)

Wegen des Leaks:

Das kann man doch in den Thread zu der passenden News diskutieren.
Aber dieses Verschwörungszeug nervt mit der Zeit und wurde schon oft durchgekaut.
Ich finde es gut, dass Pokerclock die Diskussionen dazu beendet hat, da das einfach nicht fair gegenüber Crytek bzw. gegenüber jedem anderen Entwickler ist. Dass dich die Leaked überzeugt hat ist eine Sache, aber einigen reicht die Version. Eigentlich gibt es ja Demos, Test usw., die einem bei der Entscheidung des Kaufs eines Spiels helfen und keine geleakten (gibt es das Wort überhaupt^^) Versionen. Außerdem ist noch genügend Zeit zum Release. Bis dahin wird man wohl noch warten können.

@NZHALKO

IW optimiert einfach solange bis es nicht mehr geht. Außerdem wollen die keine Maßstäbe setzen sondern, abkassieren und die Masse besitzt eben 400€-600€ Fertig-PCs. Die haben meist keine Ahnung von Aufrüsten.
Außerdem machen die CoD hauptsächlich für die Konsolen, die PC-Version wird leicht aufpoliert und das war's dann auch. Für das Alter der IW Engine ist die Grafik schon gut, aber Black Ops sieht man, dass man die Grenze erreicht hat. Auch wenn es eine andere Engine ist.

Zuletzt bearbeitet:
IW optimiert einfach solange bis es nicht mehr geht. Außerdem wollen die keine Maßstäbe setzen sondern, abkassieren und die Masse besitzt eben 400€-600€ Fertig-PCs. Die haben meist keine Ahnung von Aufrüsten.
Außerdem machen die CoD hauptsächlich für die Konsolen, die PC-Version wird leicht aufpoliert und das war's dann auch. Für das Alter der IW Engine ist die Grafik schon gut, aber Black Ops sieht man, dass man die Grenze erreicht hat. Auch wenn es eine andere Engine ist.

Am heftigsten hat man das bei GTA IV gesehen. Ein hoch angepriesenes schweineteueres Game was nicht mal AA hatte. Selbst mit insgesamt
5(!) Patches eine grausame Grafik dank fehlendem AA. Die Physik war geil aber das wars dann auch schon. Andererseits braucht man eigentlich kein 12x oder sogar 32xAA. Frisst nur Hardware und einen unterschied sieht man nicht es sei denn man untersucht die Pixel mit ner Lupe :ugly:
Biggest Fail ever made für die umsetzung von Konsole auf PC bei GTA IV.
Bei Crysis 2 wird sich noch herausstellen inwiefern jener Faktor eine rolle spielt. Sicher ist aber auch das schon beim ersten Teil viele ohne entsprechend starke PCs den kürzeren gezogen haben. Ein bisschen breiteres Feld sollte man schon ansprechen da ja, wie schon oft gesagt, Crysis ohne seine Grafik, wenig besser ist als viele andere Games.

Es ist gibt "nur" den DX9 modus die Performance ist ganz gut besser als bei BlackOps, stürtz manchmal ab mit der Meldung Desigin Error! Multiplayer geht, das spiel ist es wert gekauft zu werden!
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht is ja sogar der Leak DX11. Nur, die sagen es nicht. Wenn die "Beta" wirklich geleakt und keine Werbemaßnahme seitens Crytek ist, würde ich genauso handeln. Kein Plan, ob man das rausfinden kann mit dem DX11. Was ich aber bei Kumpels gesehen hab, lässt mich zweifeln. Das sah scho anders aus, als der übliche DX9 Krempel und so...

Zurück