Bull56
Software-Overclocker(in)
und ich hab sepuuh das Baby kostet 500 Ocken
Denke mal das das reichen könnte![]()

und ich hab sepuuh das Baby kostet 500 Ocken
Denke mal das das reichen könnte![]()

Kapier nicht wo das problem ist... Wenn die einfach die IW 4.0 und die Cryengine 3 kombinieren könnten hätten wir was wir wollen: Super grafik auch mit weniger High-End Segmenten...
Es kann ja nicht wahr sein das man mit einem Porsche langsamer fährt als mit einem Käfer der "einfacheres" Benzin benutzt.
Sobald die echte PC DX11 Demo raus ist sollte mal jemand sofort ein paar Benches machen. Wahrscheinlich wird sowiso wieder alles ganz anders kommen als wir alle denken.
Aussagen und Diskussionen zu Crysis 2, die auf selbst geladenen Versionen (Urheberrechtsverletzung) beruhen, sind hier im Forum unerwünscht. Bitte unterlasst das.

Die IW 4.0 ist total veraltet im Vergleich zur Cryengine 3.
Ich glaube gelesen zu haben, dass die CE3 8 CPU-Kerne effektiv nutzen kann. Bei der IW 4.0 werden es wohl weniger sein. Außerdem kann die CE3 mehr (DirectX 11,...).
was soll denn der kommentar!?
das hier bilder und videos sowie informationen zur technik des leaks nicht erlaubt sind leuchtet mir ein!
aber man kann doch wohl sagen das man die leaked gespielt hat und allen empfiehlt das orginal zu kaufen und das sich das auf jeden fall lohnt!!!
abgesehen davon hat mich jedenfalls die leaked davon überzeugt das spiel zu kaufen.
ich frage mich mittlerweile ob es nicht teilweise absicht von crytek war das die geleaked wurde...
ich finde es wenn man sich die screens auf pcgh und xbox anschaut absolut heftig was man mit dx9 alles machen kann und bin absolut gespannt wie das ganze mit dx11 aussieht! wenn ich mir jetzt dead space 2 als aktuellen referenz dx9 shooter anschaue dann sieht crysis 2 dagegen aus wie 3 jahre später released...
die machenschaften von crytek sind echt heftig, ich hoffe es ist irgendwie möglich die cryengine 3 über crysis zu arbeiten wie das auch mit der ce2 auf fc2 ging!
ich bin richtig beruhigt das ich auf den pc nen eigegen dedicated basteln kann und dafür nicht so blöde server bezahlen muss. nur der lan modus wurde noch nicht angekündigt![]()

IW optimiert einfach solange bis es nicht mehr geht. Außerdem wollen die keine Maßstäbe setzen sondern, abkassieren und die Masse besitzt eben 400€-600€ Fertig-PCs. Die haben meist keine Ahnung von Aufrüsten.
Außerdem machen die CoD hauptsächlich für die Konsolen, die PC-Version wird leicht aufpoliert und das war's dann auch. Für das Alter der IW Engine ist die Grafik schon gut, aber Black Ops sieht man, dass man die Grenze erreicht hat. Auch wenn es eine andere Engine ist.

Ist die PC-Version![]()
ich finde es wenn man sich die screens auf pcgh und xbox anschaut absolut heftig was man mit dx9 alles machen kann und bin absolut gespannt wie das ganze mit dx11 aussieht! wenn ich mir jetzt dead space 2 als aktuellen referenz dx9 shooter anschaue dann sieht crysis 2 dagegen aus wie 3 jahre später released...