[Sammelthread] Crysis 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab zurzeit ne HD 5770, wird dieses Spiel laufen mit der graka? Wenn ja mit welchen Einstellungen?

Keine Ahnung. Ohne Angaben zu deinem System und der Bildschirmauflösung kann ich nicht viel sagen.
Wenn genaue Benchmarks raus sind, kann man genau sagen ob es läuft oder nicht. Bis jetzt kann man nur schätzen.

Hier mein System:
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 Bit
Graka: Radeon HD 5770,
CPU: AMD Phenom II X4 965+
Mainboard: GA-MA785GMT-UDH2
Auflösung: 1920x1080
Kannst hiermit schon mehr sagen?

Also bei 1920x 1080 rate ich jetzt einfach mal so, dass selbst heutige Spiele nicht sonderlich gut laufen.
Ich denke Crysis wird laufen, und auch besser aussehen als andere aktuelle Spiele, aber eben trotzdem eher zwischen Minimal- und Mediumeinstellungen.

Cevat Yerli hat in einem interview gesagt das ale leute die einen high end rechner haben könnten das spiel auf max details zocken :devil:

Naja, wo ist die Abgrenzung von High-End?
Zählt meine 275 SSC 1792MB noch zu High-end? Immerhin ist sie schneller als eine 460, und damit schneller als eine aktuelle Karte.
Und mein X4 940 rennt auch mit 4x 3,8GHz.

Denke aber nicht das das noch High-End ist, höchstens Performance^^ Also wirds nix mit max Details bei mir^^

Für mich heist das nur, das man Crysis 2 mit der aktuell neusten Grafikgeneration (ala GTX580/570 oder HD6970/50) in sehr hohen Details flüssig spielen kann, und zwar im Gegensatz zum Vorgänger, bei dem dies erst mit späteren Grafikgenerationen möglich war.

Also bei 1920x 1080 rate ich jetzt einfach mal so, dass selbst heutige Spiele nicht sonderlich gut laufen.
Ich denke Crysis wird laufen, und auch besser aussehen als andere aktuelle Spiele, aber eben trotzdem eher zwischen Minimal- und Mediumeinstellungen.

Ich bitte dich. Mit einer Radeon HD 5770 laufen die meisten Konsolenports auf FullHD.;)

Crysis laeuft auf einer Radeon HD 5770 locker auf Medium-High in FullHD fluessig.

Naja, wo ist die Abgrenzung von High-End?
Zählt meine 275 SSC 1792MB noch zu High-end? Immerhin ist sie schneller als eine 460, und damit schneller als eine aktuelle Karte.
Und mein X4 940 rennt auch mit 4x 3,8GHz.

Laut PCGH Leistungindex ist die Geforce GTX 460 satte 40% schneller als eine Geforce GTX 275.:schief: Ausserdem ist die Geforce GTX 460 ja auch nicht mehr wirklich das gelbe vom Ei. Also mir persoenlich waehre sie zu langsam.

Denke aber nicht das das noch High-End ist, höchstens Performance^^ Also wirds nix mit max Details bei mir^^

Du planst doch dir einen i7-2600K + Geforce GTX 580 zu holen. Dann sollte Crysis 2 doch kein Problem fuer dich mehr sein.;)

Die 275 ist laut Nvidia mal 1% schneller, mal 1% langsamer als eine 460!
Und meine ist stark übertaktet, hält also auch mit übertakteten 460 mit.
Also ich bitte höchstens dich;)

Und eine 5770 ist in meinen Augen crap, würde ich mir nie kaufen solch eine schwache Karte. Das nur nebenbei;)

Außerdem dauert der Neukauf noch ein bisschen. Die erste Zeit muss ich Crysis 2 noch auf dem aktuellen System spielen^^

Die 275 ist laut Nvidia mal 1% schneller, mal 1% langsamer als eine 460!
Und meine ist stark übertaktet, hält also auch mit übertakteten 460 mit.
Also ich bitte höchstens dich;)

Und eine 5770 ist in meinen Augen crap, würde ich mir nie kaufen solch eine schwache Karte. Das nur nebenbei;)

Außerdem dauert der Neukauf noch ein bisschen. Die erste Zeit muss ich Crysis 2 noch auf dem aktuellen System spielen^^

Oeffne die PCGH Print auf Seite 27. Laut dem Grafikkarten Leistungsindex ist die Geforce GTX 460 ca. 40% schneller. Laut dem PCGH Leistungsindex ist sogar eine Radeon HD 5770 schneller als deine Geforce GTX 275. Wieso glaubst du dem PCGH Leistungsindex nicht?:schief:

Das is echt geil. Es gibt etliche Grakaranglisten im Netz. Wo du schaust, siehts anders aus. Jeder halt wie er bencht. In der Regel is aber zumindest die 460 einige (nicht nur 1%) % vor der 275.

Die 5770 hab ich vor und aber auch hinter der 275 gefunden. Den Leistungsindex der PCGH hab ich ma gecheckt und tatsächlich, die 5770 is vor der 275. Hätte ich nich gedacht.

Aber die müssen es ja wissen. Wenn nich die, wer dann :devil:

Oeffne die PCGH Print auf Seite 27. Laut dem Grafikkarten Leistungsindex ist die Geforce GTX 460 ca. 40% schneller. Laut dem PCGH Leistungsindex ist sogar eine Radeon HD 5770 schneller als deine Geforce GTX 275. Wieso glaubst du dem PCGH Leistungsindex nicht?:schief:

Ich dachte die HD 5770 liegt knapp hinter der GTX 260.:huh:

Also laut Cinebench macht meine 275 selbst eine normale 285 nass. Da soll mir keiner erzählen das eine billige 5770 da eine Chance hat;)

Btw. sind wir etwas OT^^

Weint doch einfach mal alle. :ugly: Nee, nur Spass. Aber hey! Wenn Crysis2 raus kommt wird erstmal eine Welle Hacker über euch herfallen. Ihr tut mir jetzt schon leid... :-D

Oh ja es wird ruckeln auf very high.:D

OMG !! Das sieht ja jetzt schon aus wie Warhead auf Ultra Hight und das auf medium DX9!!

Rüstet schon alle mal auf wenn das nur mit 30 FPS in den Einstellungen läuft und da schon nen Ram Verbrauch von ca.1200 MB hat dann mal viel Spass :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück