Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die größte und interesanteste Frage ist werde ich einen neuen Rechner brauchen, aber auf der 360 und der PS 3 läuft Crysis 2, es sieht gut aus und ruckelt nicht. Beide Konsolen sind dem PC Hardware technisch unterlegen, also muss ein hoher Dual-Core oder eine einfacher Quad-Core und min. 2 besser 4 Gb Ram genügen. Eine PS3 nutzet eine starke Graifkkarte was man auch in den Vergleichen 3060 vs. PS 3 sieht, damit könnte Crysis 2 sogar gleiche oder leicht höhere Anforderungen stellen wie Teil 1. Crytek wird auch gelernt haben das Teil 1 zu gut für 2007 war sogar 2009 schaffen High-End PC´s Crysis nicht mit U-High und vollem AA. Also wird es spannend wie viel Teil 2 fordern wird und ob ein Rechner von 2009 eine Chance hat
Du musst die Datei erstmal auf den Desktop kopieren da Windows keine gesicherten Ordner ändern will, dann änderst du alles, speicherst das Dokument und tauschst es mit dem Orginal, jetzt müsste alles klappen, wenn ein Fehler auftritt setzt Crysis alles wieder zurück, sollte dein Rechner abschmieren ich war´s nicht . Bei mir klappt´s.
Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Versionen des Spiels.
Die Engines der PS3 sowie der XBox360 werden modifiziert sein, die für PC's allerdings die volle Leistung bereithalten.