[Sammelthread] Crysis 2

Also Crysis 2 wird bestimmt wieder nen Bomben Grafik haben gar keine Frage, aber da sollte es jetz noch ne gute Story geben. Das mit der Story hat ja bei Crysis und Warhead nicht wirklich geklappt.

Kann mir mal einer verraten, was an der Story von Crysis eigentlich schlecht sein soll? Ich fand die immer ganz gut ...

MfG, boss3D

Die Crysis von Story ist weder gut noch schlecht; Durchschnitt halt.
Allerdings leidet das Spiel unter seiner eigenen Popularität, denn während sich die Protagonisten im Spiel die Köpfe darüber zerbrechen, wer oder was für die seltsamen Ereignisse auf der Insel verantwortlich ist, weiß das der Spieler schon längst.

Wo kann man in Crysis sehen welche Version es ist?
Ich habe glaube ich schon eine Updates durchgeführt, aber bin mir nicht sicher...

Hab zuletzt das normale Crysis mit Real Lifesis in schön dunklem Raum mit 5.1 Sound auf großem Fernseher durchgezockt da kam es rüber, wie ein guter Actionfilm halt. Und Warhead fandte ich auch immer spaßig mit Psycho.

Wo kann man in Crysis sehen welche Version es ist?
Ich habe glaube ich schon eine Updates durchgeführt, aber bin mir nicht sicher...

Normalerweise im Hauptmenü am oberen (oder unteren) Bildschirmrand, aber wenn du 1.1, 1.2 und 1.21 installiert hast, bist du auf dem sicheren Weg - v.a. da vor der Installation angezeigt wird, ob entsprechender Patch schon installiert ist:)

Das schöne ist ja, das Crysis Warhead mit dem 1.2 Patch ausversehen "gecrackt" wurde. Man kann wenn man die 64Bit exe (nach 1.2 Patch) startet auch ohne CD Spielen :ugly:

Ich bin froh, dass es auch für die Xbox 360 kommen wird, denn ich will nicht für jeden Crysis Teil einen neue HighEnd-PC zusammenbauen müssen, der mir dann bei maximalen Settings ~20 FPS liefert ... :ugly:

Außerdem läuft GTA IV auf der 360er super. Die Probleme liegen mal wieder nur an der PC Version. :P

MfG, boss3D
GTA IV ist besser auf den PC.GTA IV läuft bei mir ohne Problem.
Und Crysis 2 wird bestimmt das Game 2010.

crysis 2 wird ultra krass nicht nur wegen der Grafik, aber ich hoffe mal dass es mehr häuserkampf gibt anstatt unrealisticher Alien müll, auch wenn sie geol aussehn

Ich aknn den Thread zu Crysis 1 nicht finden und daher stell ich meine Frage mal hier.

Ist in Crysis nur ne max. Auflösung von 1600*1200 möglich?

Ich hätte mal schwören können, dass 1920*1200 drin waren, aber da ich das Spiel schon ne weile nicht mehr gespielt habe, bin ich mir nicht sicher.

Also, woran liegts?

Ich aknn den Thread zu Crysis 1 nicht finden und daher stell ich meine Frage mal hier.

Ist in Crysis nur ne max. Auflösung von 1600*1200 möglich?

Ich hätte mal schwören können, dass 1920*1200 drin waren, aber da ich das Spiel schon ne weile nicht mehr gespielt habe, bin ich mir nicht sicher.

Also, woran liegts?

Häh?? Was hast du für einen Monitor? 1920 x 1200 kann man auf jeden Fall einstellen.

Zurück