[Sammelthread] Crysis 2

Oh ja, bei Wars sind es wenigstens schon wenige Cheater. Aber bei 2 werden es sicher wieder viele am Anfang.....

Wenn die bei Crysis 2 das mit Punkbuster endlich zu einhundert Prozent in den Griff bekommen, dann zocke ich das vielleicht sogar multiplayer.

ähm nyso???? wenige cheater??? lol ne dem ist leider nicht so...
@ two-face zu einhundert prozent wird das NIE sicher sein...leider.

Also mir als Gelegenheitsspieler sind in Wars noch keine Cheater begegnet ;)
Und naja, auf den MP steh ich nicht so, nur zum Spaß dafür Maps im Editor zu basteln und dann die Nanosuitmodifikationen "etwas" zu verstärken geht um so mehr ab :D

Na laut den ersten Videos läuft das locker auf einer HD5870 flüssig.
Ich hoffe aber dass dem immernoch so ist, wenn das Spiel draußen ist. Crysis 1 ist zur Entwicklungszeit mit einer GeForce 7900 GTX bestimmt besser gelaufen als die endgültige Version.

Ich hoff nur mal das das Game mit ner GTX285 auf den höchsten Einstellungen halbwegs läuft. :ugly:
Solangs nicht schlimmer wird wie der erste Teil :X

Wie ich Nvidia kenne werden die Karten

1. doppelt so teuer bei gleicher Leistung
2. doppelt soviel stromverbrauch
3. und haben nen hässlichen lauten Kühler

Die HD58er ist schon eine sehr gelungene Karte =)

Dafür haben es Nvidiauser den besseren Treibern =/

Also bis jetzt waren meine ATI Karten deutlich lauter als die von nvidia. =D
Und der Preis spielt mal nicht so ne große Rolle, irgendwann wird auch der GT300 billiger werden. :D

nö die nvidia karten zumindest meine 9800gtx+ höhrt sich auch so an weil des bios kurz die Karte auf volllast laufen lässt --> sprich auch den Kühler.

Stell mal bei deiner nvidia graka den Lüfter mit Precision oder wied das heißt auf 100% ^^

Zurück