[Sammelthread] Crysis 2

Hier gehts aber nicht darum, was die Geräte können, nicht können, oder was wir davon halten, sonder darum, wie manche Leute ihr Geld "investieren". Wenn dir ein 6 h Spiel (wenn nicht sogar weniger im SP) ein paar 100er Wert ist, dann kauf dir deine ach so tolle High-End Hardware, aber warte vernünftigerweise wenigstens, bis das Game auch wirklich erschienen ist und man weiß, was in etwa erforderlich ist ...

MfG, boss3D

Ich warte erstmal auf benchmarks aber dann rueste ich auf. Bis dahin sollte meine 4870 es tun. :daumen:

Ne im Moment ist es ruhig geworden, aber es wird bestimmt nicht lange mehr mit neuen Infos dauern, vielleicht gibts ja auf der Gamescom was neues, mal abwarten :daumen:

Gruß

Als ich das gelesen hab, war ich doch etwas verwundert. Ich war die ganze Zeit der Meinung, das die CryEngine 3, als auch Crysis 2 eh schon auf DX11 setzen, bzw. es von Anfang doch so geplant war.

Das ist eine der wenigen Sachen in denen er sich mal irrt.
Ich denke nicht, dass ich mich in diesem Punkt irre, aber es kann durchaus sein, dass es Ansichtssache ist, ob ArmAII, oder Crysis die bessere Grafik hat.

Meiner Meinung nach kann man, objektiv betrachtet, Stalker CS, ArmAII und Crysis locker in einem Satz nennen, wenn man von der Grafik spricht. Bei Crysis sind es wohl eher der Ruf und die jahrelange Hysterie, die den Usern im Gedächtnis geblieben sind.

Clear Sky mit DX10.1-AA, den God-Rays und den maximalen Settings ist grafisch eine Wucht, das steht außer Frage. Genauso sieht es mit ArmAII mit SSAA in den maximalen Settings aus. Seht euch vor allem mal die Screens auf den verlinkten Seiten an und dann sagt mir nochmal, dass Crysis da ohne jede Zweifel besser aussehen würde ...

MfG, boss3D

Seh ich ähnlich. Unterm Strich ist Crysis natürlich immernoch die Grafikreferenz für Videospiele, da es weniger grafische Schwächen hat als ARMA 2 und Clear Sky.

Seh ich ähnlich. Unterm Strich ist Crysis natürlich immernoch die Grafikreferenz für Videospiele, da es weniger grafische Schwächen hat als ARMA 2 und Clear Sky.
Ja, solange wir wirklich nur von Crysis und nicht auch von Warhead (einige Schwachstellen bei den Texturen) reden, hast du Recht, aber wirklich absetzen kann sich Crysis doch auch nur, wenn man Rygels Texturmod in Kombination mit der Mster-Config, oder dem Real-Lifesis Mod installiert ...

Crysis in der Verkaufsversion muss sch zumindest meiner Meinung nach den Grafikthron mit den anderen beiden genannten Spielen teilen.

MfG, boss3D

Ich freu mich besonders auf den Multiplayer:D:D:D Crysis und Crysis Warhead konnten mich im Singleplayer nur grafisch überzeugen. Die Story war voll fürn Ars**

[FGC]- Kero freut sich auch meeeeeeeeeeega auf crysis 2, besonders auf den multiplayer modus, aber nicht auf die neuen crysis2 cheater!!!! I HATE CHEATER!!!

Zurück