Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Immerhin gibts mal wieder einen interessanten Hardware-Kickstarter: DAN Cases A4-SFX - The World's Smallest Gaming Tower Case by DAN Cases UG (haftungsbeschrankt) —Kickstarter

Ansonsten freue ich mich über Dinge wie Coop in Satellite Reign und Chaos Reborn. :-)

Sieht toll aus und ist wirklich gut bedacht, das Case. Aber 230€+20€ Versandskosten sind schon eine ganze Menge Holz für solch ein kleines Ding und jenseits meiner Möglichkeiten.
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Sieht toll aus und ist wirklich gut bedacht, das Case. Aber 230€+20€ Versandskosten sind schon eine ganze Menge Holz für solch ein kleines Ding und jenseits meiner Möglichkeiten.
Sieht hier ähnlich aus, wobei das Problem eher die Hardware ist, die man danach neu braucht.
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Viel zu klein. Ich stehe auf große Gehäuse. Big Tower oder nichts :)

Ich bevorzuge eigentlich auch Big Tower, jedenfalls für meinen Main. Ein kleines Teil im Format des Projektes wäre allerdings etwas, was ich für einen flexiblen und transportablen Gaming-HTPC kaufen würde.

Sieht hier ähnlich aus, wobei das Problem eher die Hardware ist, die man danach neu braucht.

Klar, die kommt ja auch noch dazu. Wobei ich in einem solch kleinen Gehäuse jedoch wohl keine High-End Hardware verbauen würde, denn das könnte potenziell mächtig laut werden. Mangels High-End Hardware (Polaris 11 und A10 7860K wären so ziemlich die Komponenten, die ich da verbauen würde) würde der Preis des Quaders dann überproportional in der Endabrechnung zu Buche schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Abgebrochen, die haben eine andere Quellen gefunden.

Mighty No.9 scheint auch eher Durchschnitt geworden zu sein, hab es zwar nicht unterstützt, aber trotzdem schade.
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

4 Millionen für... Durchschnitt. Aber gut, immerhin haben sie es zu Ende gebracht. Im Gegensatz zu ReRoll.
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

4 Millionen für... Durchschnitt. Aber gut, immerhin haben sie es zu Ende gebracht. Im Gegensatz zu ReRoll.

Ich habs mir auch mal angesehen und finde es wirklich bestenfalls durchschnitt - vor allem die sehr oft unpassende und lausige Musik. Mir scheint, als hätten die Macher nicht verstanden, was Megaman so großartig machte.
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Mehr oder weniger, Inafune war eher Projektmanager als dass er Ideen zu den Spielen hineinfließen ließ; zudem wurde schon beim Start der Kickstarterkampagne von ehemaligen Mitarbeitern gesagt dass er ein ziemlich lausiger Projektmanager sei. Das sümmiert sich dann halt eben zu Durchschnitt
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Kickstarter ist auch für die Entwickler reiner Stress. Zig tausend Menschen haben plötzlich das Gefühl ihnen gehört der Laden. Für einen Narzisten wie Tim Schäfer mag es toll sein auf Schritt und Tritt begleitet zu werden, aber sie meisten irritiert das eher.
RTG(Dreamfall Chapters) will z.B. nie mehr einen Kickstarter machen. Obwohl das Spiel fertig gewordenen, ein großer Teil der Backer im Endeffekt zufrieden ist und die Kasse auch (halbwegs) stimmt.
 
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
€41,604von €95,000 und noch 20 Tage Zeit, sieht extrem gut aus.
Kommt aus Deutschland.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück