Zwoundvierzig
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Werde ich backen; geniale Vorgänger. Wirklich sehr schade, dass die Verkaufsszahlen wohl, z. T., enttäuschend waren.
Ein weiterer KS und einer, der mich absolut begeistert: "Thaumistry".
Thaumistry: In Charm's Way. A New Comedy Text Adventure Game by Bob Bates —Kickstarter
Dahinter steht Bob Bates, eine Entwicklerlegende, der schon für die legendären
Infocom Textadventures schrieb.
Eine kurze Zeit brachte er mit seiner Firma "Legend Entertainment" noch ein paar Adventures heraus.
Darunter einer meiner absoluten Lieblingsspiele: Eric the Unready. Einfach zum Schießen
Dann waren die Zeiten des Textadventures leider vorbei (trotz, zuletzt,schöner Grafiken, komfortabler Bedienung..)
Und anscheinend sind Chris Hülsbeck und Michael Hengst im Team!!!
Ich liebe Crowdfunding - das hätte ein Publisher nichtmal unter Gewaltandrohung finanziert
Werde ich backen; geniale Vorgänger. Wirklich sehr schade, dass die Verkaufsszahlen wohl, z. T., enttäuschend waren.
Ein weiterer KS und einer, der mich absolut begeistert: "Thaumistry".
Thaumistry: In Charm's Way. A New Comedy Text Adventure Game by Bob Bates —Kickstarter
Dahinter steht Bob Bates, eine Entwicklerlegende, der schon für die legendären
Infocom Textadventures schrieb.
Eine kurze Zeit brachte er mit seiner Firma "Legend Entertainment" noch ein paar Adventures heraus.
Darunter einer meiner absoluten Lieblingsspiele: Eric the Unready. Einfach zum Schießen
Dann waren die Zeiten des Textadventures leider vorbei (trotz, zuletzt,schöner Grafiken, komfortabler Bedienung..)
Und anscheinend sind Chris Hülsbeck und Michael Hengst im Team!!!
Ich liebe Crowdfunding - das hätte ein Publisher nichtmal unter Gewaltandrohung finanziert
Zuletzt bearbeitet: