[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Habe immer noch das Problem, dass MW3 sich ständig versucht neu und komplett runterzuladen - manchmal kommt "could not load localization text", aber nach jedem Rechnerstart tut es so als sei es nicht installiert. Habe deutsches Steam und deutsches Spiel, allerdings auf einem zweiten Account auf dem gleichen Rechner. Kann nicht sein jeden TAG 21 :heul:GB runterzuladen!
Kann jemand helfen!??

neurunter laden und kompletten frischen ordner kopieren und irgendwo anders als backup speichern. wenn es meckert fehlene Dateien aus diesem ordner ersetzen.

das problem haben viele. scheint irgendein bug zu sein, welcher hoffentlich demnächst beseitigt wird.

Und ich hoffe auch, dass die endlich mal das Match making fixen.
Das hat bei MW 2 gefühlte 10 mal besser funktioniert.
Von 10 Connectversuchen sind etwa nur 2-3 erfolgreich.

Und ich hoffe auch, dass die endlich mal das Match making fixen.
Das hat bei MW 2 gefühlte 10 mal besser funktioniert.
Von 10 Connectversuchen sind etwa nur 2-3 erfolgreich.

Also ich finde es läuft wesentlich runder als bei MW2. Wie isn dein NAT-Typ?
Hab meinen auf Offen und es läuft noch besser als mit Mittel^^

Meiner ist auf Mittel.
Hab nen Speedport W701V.
Wie kann ich den NAT-Typ ändern?
Aber ob es daran liegt...hatte bei MW 2 strikt und da lief es gefühlte tausend mal besser.
Hab gerader wieder ein bisschen gezockt.
Mindestens 20 Versuche, 5 davon haben funktioniert.
Sonst kann immer:"Zeitüberschreitung bei Serverbindung" oder auch "Server ist voll.". Zwei mal kam auch "Host-Migration nicht möglich.."

Mir tut schon die Hand weh, weil ich aus Frust so oft auf die Tastatur haue:fresse:

Jo sowas passiert öfters.....
Änder einfach die Server einstellung, also wo du wohnst, denn letztens hat er mir das auf Paris gestellt also den Server :D

Gibt es auf den Server keine XP mehr?! Also nicht über die Lobbys sondern direkt über server.
Z.B. im Waffenspiel... das bockt derbe aber ohne XP wäre schade:daumen2:

Jo sowas passiert öfters.....
Änder einfach die Server einstellung, also wo du wohnst, denn letztens hat er mir das auf Paris gestellt also den Server :D
Ist auf Frankfurt eingestellt...das passt.
Ich habe soeben wieder zocken wollen....echt...das ist so ******* und das ist so zum :kotz:, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Ich glaube, dass ich deswegen noch verrückt werde.
Andauernd:"Suche Verbindung....." "Start" (und nix passiert)......"Zeitüberschreitung...." ....."Server voll"......

Ich habe auch mal versucht die Ports zu öffnen; damit:

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421 - SysProfile Forum

Habe es, vermute ich, richtig gemacht, dann verbindet es aber gar nicht erst mit dem IWNet.

Kann mir bitte echt jemand helfen? Ich werde sonst wahnsinnig:fresse:

Jetzt kommt, wenn ich versuche den MP zu starten, folgendes:

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut."

@Evgasüchtiger:
Kann dir leider auch nicht mit deinem Problem helfen.

Jetzt kommt, wenn ich versuche den MP zu starten, folgendes:
"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut."

Probier mal folgendes:

1. Steam beenden
2. In SteamOrdner navigieren (C:\Programme(x86)\Steam\)
3. ClientRegistry.blob umbennen in alt_ClientRegistry.blob
4. Windows Neustart
5. Steam und MW3 starten
(Steam und MW3 werden kurzzeitig aktualisiert)

Gute Frage... ;)

In der Datei werden deine IP´s, Spiele usw. für den Client registriert. Wenn du die löscht wird eben allen neu registriert.

Zurück