[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man,kann max 3,4 Runden spielen,dann stürzt alles ab und ich darf nen PC-Neustart machen.
Hatte ich bei MW2 auch schon!
BO lief ohne Probs.
Der Witz ist: bezahle vieleicht 1von 10 Games voll,die anderen gar nicht oder nur zum Schnäppchen.
Das ärgert deswegen jetzt mal gleich doppelt.

Oh man,kann max 3,4 Runden spielen,dann stürzt alles ab und ich darf nen PC-Neustart machen.
Hatte ich bei MW2 auch schon!
BO lief ohne Probs.
Der Witz ist: bezahle vieleicht 1von 10 Games voll,die anderen gar nicht oder nur zum Schnäppchen.
Das ärgert deswegen jetzt mal gleich doppelt.

Vielleicht solltest alle bezahlen dann klappts vielleicht:D

Ich habe jetzt den ersten Prestigerang erreicht und irgendwie habe ich langsam ziemliche Zweifel an der Balance zwischen den Waffen. Auch wenn ich sie selbst nur gelegentlich durch die Munitionsknappheit notgedrungen aufsammele, zeigt sich mir die Pp90m1 als Waffe die einen Großteil der anderen Waffen in den Schatten stellt. Ist das jetzt nur ein rein subjektives Empfinden von mir, oder zeichnet sich da langsam ein deutlicher Trend ab?

Kommt mir genau so vor. Der Gegner ist nichma ne Sekunde um die Ecke, ich treffe ihn zuerst, ich bin aber Tot. Die Waffe kommt mir vor wie die UMP damals bei MW2. Die P90 ist genau so schlimm. Keine Chance wenn die zuerst mit denen schießen -,-

Ich habe jetzt den ersten Prestigerang erreicht und irgendwie habe ich langsam ziemliche Zweifel an der Balance zwischen den Waffen. Auch wenn ich sie selbst nur gelegentlich durch die Munitionsknappheit notgedrungen aufsammele, zeigt sich mir die Pp90m1 als Waffe die einen Großteil der anderen Waffen in den Schatten stellt. Ist das jetzt nur ein rein subjektives Empfinden von mir, oder zeichnet sich da langsam ein deutlicher Trend ab?
Ja man, die scheiß Waffe :kotz: mich so an.....da ist man, mit egal was, machtlos.
Einfach nur wirklich zum :kotz: Ich kann mich gar nicht genug darüber aufregen...
und dann noch die doofen Camper, Akimboschrott etc....
aber abgesehen davon macht das Spiel echt Spaß.
Wobei ich manche Maps echt doof finde....z.B. Village (die in Afrika?)

FMG9 Akimbo... fast so schlimm wie die G18 aus MW2. Warum bauen sie immer Waffen für schlechte Spieler ein?

Ist halt COD, was erwartet man da noch. Bei MW2 wars erst die 87 und dann die G18 im Akimbo und bei Black Ops war die AKu, jetzt geht der gleiche Müll bei MW3 weiter

Waffen Balance war noch nie sehr gut und Patches habens auch selten besser gemacht

Boah ey, MW3 MP floppt echt total... :daumen2:

Sicher mein letztes Spiel von IW. Schade nur, dass die Black Ops Server durch diesen neuen Mist (MW3) so ausgedünnt sind. :ugly:

Ich geh immer ins Spiel und mach dann noch schnell was anderes, dauert immer so 2-3 Minuten:D Grad TDM solltest doch schnell was finden. Wenns um Taktik geht ist man da eh falsch da die wenigsten was anderes außer TDM spielen

eben, minuten. das ist fast so schlimm wie das ewige rausfliegen bei mw3.:D

ich spiel fast nur tdm, wenn ich taktisch spielen wollen würde, könnt ich auch battlefield spielen.:P

dem könnte man mit ded. server entgegenwirken. warten wir auf den nächsten teil von treyarch, da läufts dann anfangs wieder gar nicht und dafür hat man später die tuber im griff. wie gehabt, cod ist mittlerweile sehr vorhersehbar.

Wo sind den die tuber schlimm? Die haben die Tube doch total abgespeckt :D Du kannst einen voll treffen und der ist nur angehitet :D
BO = schieße

Zurück