[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Du gehst im Game auf "Freunde",
dann oben rechts auf den Pfeil und auf letzte Begegnungen oder so...
da wählst Du den Spieler / Cheater aus und klickst auf Freundschaftsanfrage k.A. warum...
dann wird das Profil aufgerufen und Du kannst ihn oben rechts melden ;)

Hallo, hat eigentlich keiner das Problem, dass Feinde einen schneller sehen als man sie selbst sieht? Ich zocken schon echt lange und war noch nie so schlecht wie bei MW3. Bin von 120 Kills bei BO auf 8 Kills bei MW3 gefallen. Weiss wer ne Lösung?? Danke im voraus!!!

Liegt nicht etwa an der geringeren Spielerzahl :what:
gewöhn dich dran. Auf max 8 mann ist eben keinscore über 2-1 drin. Selbst dann ist das verdächtig.Normal ist eine ratio von 1-1 in cheaterfreien Spielen.

Jo, wunderbar !

Hab ihn auch gerade von meinem Bruder bekommen,
der hats verpennt mir zu sagen :P

Ich teste mal gerade, ob die Keys auch von meiner alten CoD MW Version akzepiert werden...

Edit:

Interessant :PPP

Zuerst hatte ich das Problem - "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"...
nach kurzem abtippen in google:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=494116

Und Tatsache, es lag am Micro !!!

LOL

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenbalance ist echt zum:kotz:
Die MP mit dem runden Magazin....so übertrieben....oder die Reaper....das ist einfach total overkill.
Und die P90:kotz::fresse::ugly: Sorry, aber das nervt einfach nur.
Genau wie die Village-Map. Da bin ich vorher, auf der Suche nach Gegnern, gefühlte Stunden rumgelaufen:fresse:

Die PP90..... und die P90 sind echt OP, aber den rest find ich eig. richtig gut ausbalanciert :D

Und der Reaper macht mMn zu wenig schaden genau wie die kack Semtex. Bei A liegen 2 Typen nebeneinander ich werf ne semtex genau auf die drauf. Natürlich stirbt nur einer -,-

Die Splitter ist trotzdem leider und unverständlicherweise noch etwas schwächer. So viele Hitmarker hatte ich in einem CoD noch nie...

bzgl Waffenbalance

Im Prinzip nervt mich nur die Striker...viel zu viel Schaden, auch auf größere Entfernung. In kurzer und mittlerer Entfernung ist sie eigentlich nicht zu schlagen wenn jemand schnell genug die linke Maustaste drückt.

Mir sind waffen schäden völlig wumpe, es kommt auf das erreichen der 100% an und nicht wieviele ich beseitige.ausser manchmal die noobtuber nerven schon (mw2),So wie beiCOD 4 die running snipershotgun
Aber das ist bugusing

Liegt nicht etwa an der geringeren Spielerzahl :what:
gewöhn dich dran. Auf max 8 mann ist eben keinscore über 2-1 drin. Selbst dann ist das verdächtig.Normal ist eine ratio von 1-1 in cheaterfreien Spielen.

Grad mit wenigen Spielern wird mein Score nie schlechter als 2:1.
Je mehr, desto häufiger werde ich von hinten abgeknallt oder sterbe durch nades...daher kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen und behaupte das Gegenteil ;)

Der Stealth-Bomber-Glitch scheint ja zum Glück nun per Patch behoben.

Die Granaten find ich nicht zu schwach. Ich finde es generell gut, dass Explosivschäden abgeschwächt wurden. Dadurch wird das Spiel mit den Schusswaffen gestärkt, so soll es auch sein. Granatenspamming war in CoD schon immer ein Ärgernis für mich...

Hallo?!

Einer liegt links neben der Flagge der andere rechts. Ich werf ne Nate genau in die Mitte und was passiert? Entweder sind beide hitmarker oder nur einer der beiden stirbt. Ey wie unlogisch ist das den bitte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Programm prüft, ob zwei Gegner von einer Granate getroffen werden und dann aufgrund der Programmierung stets nur ein Spieler Schaden in einer Höhe bekommt, aufgrund dessen er stirbt.

Vielleicht ist in der von Dir beschriebenen Situation, in der nur einer von beiden stirbt, dieser Spieler schon angeschlagen.
Ich weiß leider nicht, wie der Granatenschaden kalkuliert wird...daher nur ne Vermutung.

Gehts euch auch so..
Nach dem Update vorhin komme ich auf keinen server mehr.
Singleplayer ruckelt seitddem auch.
Die ganze Callofduty seite scheint auch down zu sein.

Ich hab heute nochmal bei nem Freund spielen können und muß auch sagen das die P90 echt übel ist. Aber kommt das nur mir so vor oder hat das Spiel etliche Fehler und Macken, ist ja fast schlimmer als noch bei Black Ops und ich dachte eigentlich da nicht viel am MP neu ist sollte es solche Probleme nicht geben.

Einzig Spiele zu finden geht bei MW3 schneller als noch bei MW2

Ich habe jetzt den ersten Prestigerang erreicht und irgendwie habe ich langsam ziemliche Zweifel an der Balance zwischen den Waffen. Auch wenn ich sie selbst nur gelegentlich durch die Munitionsknappheit notgedrungen aufsammele, zeigt sich mir die Pp90m1 als Waffe die einen Großteil der anderen Waffen in den Schatten stellt. Ist das jetzt nur ein rein subjektives Empfinden von mir, oder zeichnet sich da langsam ein deutlicher Trend ab?

Zurück