[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
MW1 ist natürlich top, keine Frage, aber auch irgendwie totgespielt inzwischen. Ein paar Maps würde ich aber gerne für MW3 ausborgen. :)

Titel und Embleme sind mir total schnuppe, ich find die eher ein bisserl peinlich.

gut, ich hab mir nämlich den Kopf zerbrochen welche Map du meinst :D diie Map ist super, viel Action, und super Plätze draußen zum Snipen :D

Hatte die Map-Namen nicht mehr so gut im Kopf^^ Aber an den Aufbau erinner ich mich immer noch. xD Das Klo ist in Erinnerung geblieben. Einfach mal mit dem M60 ordentlich reinholzen. Iwas hat man immer getroffen. :ugly:

Gestern hätte ich am liebsten das ganze IW-Net vernichtet. :ugly:

Wollte mit nen Kumpel den Überlebensmodus zocken. Nur hat das Dödel-Net immer gemeint, das einer von beiden Spielern nicht reagiert. -.- Zum kotzen! Naja, nach ca. 30 Versuchen und einem Router-Neustart gings dann doch iwann. :ugly:

das die Amerikaner Unrecht tun, ist bekannt, jedoch sollte das in einem anderen Thread behandelt werden :)

Darauf wollte ich gar nicht hinaus,
wollte nur den anderen Shooterzockern auch die Möglichkeit geben,
mal zu sehen, wie es da wo wir uns virtuelle Gefechte liefern wirklich ausschaut ;)

Ich find die Seite und die Art von Nachrichten ganz geil und wollte es nur anderen zur Verfügung stellen...
der letzte Link zu der Seite hat ganz gutes Feedback gebracht !

Zurück