[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

hab mal n par schöne neuigkeiten...hoffe zumindest, dass es sich noch nich rumgesprochen hat.
es gibt jetzt nen zombie mod für MW2. der is zwar noch alpha oder beta, aber macht trotzdem schon laune.
n schönes gimmick dabei is die veränderung der maps. wie das funktioniert, ohne das da bei steam ne rote lampe angeht weiss ich nich, aber es macht laune :)

PS: gibt auch n mod der roll the dice V2 oder so heisst. macht genauso laune und bringt mal n bisschens chwung in das game

hab mal n par schöne neuigkeiten...hoffe zumindest, dass es sich noch nich rumgesprochen hat.
es gibt jetzt nen zombie mod für MW2. der is zwar noch alpha oder beta, aber macht trotzdem schon laune.
n schönes gimmick dabei is die veränderung der maps. wie das funktioniert, ohne das da bei steam ne rote lampe angeht weiss ich nich, aber es macht laune :)

PS: gibt auch n mod der roll the dice V2 oder so heisst. macht genauso laune und bringt mal n bisschens chwung in das game

Bin da vor kuzem auch drauf gelandet als die Runde fast zu ende war, ich mag solche Mod-Server garnet, bin wegen so ner sch.eisse schon 2-3 auf Stufe 70 katapultiert worden.:daumen2:

Hab die letzten 10 Tage jeden Abend so 2-3 Std gespielt und ehrlich gesagt nur 2-3 mal einen erlebt, wo ich sicher war, dass der cheatet...

Du musst genau hinschauen^^

Wenn du Hardcore zockst, siehst du das sowiso nie.

Weil es dort keine Killcam gibt und deswegen dort auch die meisten Cheater rumlauern.

Also ich habe das Spiel schon lange deinstalliert + Steam.
Werde jetzt schauen was Black Ops so bringt. Angeblich ja wie in guten alten zeiten Dedicated Server + Mod Tools.

Und wenn nicht bleibt mir immer noch Moh was mir am ende der Beta sehr gut gefallen hat.

Werde jetzt schauen was Black Ops so bringt.

naja, die ersten Bilder sind finde ich nicht sehr interessant.
Ferngesteuerte Autos, Kameras etc. Und immernoch verwinkelte Maps die den Spaß im Multiplayer bremsen...
Was bei MW2 cool ist und war, Koop-Modus mit nem Freund ! Die Maps ausm Singleplayer im Koop zu spielen und noch ein paar mehr dazu, echt lustig :)

Inzwischen fiebern ja die meisten Black Ops entgegen,
und hoffen, dass dort alles besser wird. Doch wenn man anschaut was für Perspektiven MW2 geboten hätte:

Ich will hier jetzt mit diesem Link niemand auf dumme Gedanken bringen,
da dies die AGBs des Spiels verletzt.

Klick

Ich weiß auch ehrlich nicht was ich zu den Bildern mehr sagen soll als,
dass wenn dies umgesetzt worden wäre,
MW2 vielleicht zu dem ersehnten Nachfolger von CoD4 geworden wäre....

@Selene
sehr krass!
ACTIVISION hat es dermaßen verzapft, wusst ichs doch dass IW sowas nicht tut.
Der Adoptivvater schlägt das Kind grün und blau.
Mal sehen was bei CODBO noch in letzter Minute alles geändert wird...

Den Zombie Mod hatte ich auch schon des öfteren...:)

Macht eig richtig Fun...aber bis jetzt immer nur auf Terminal gespielt...

Gibt auch den ein oder anderen Mod, der noch Fun macht z.b. bei S&D, 6 gegen 6, das eine Team hatt 30 Sekunden einen schwarzen Bildschirm und das andere Team muss sich in der Zeit verstecken und sehen aus wie Gegenstände, wo es in der Map gibt...z.b. ist man ein Auto oder ein Baum, Feuerlöscher, Tank usw...:)

Macht richtig fun ^^

Gibt auch den ein oder anderen Mod, der noch Fun macht z.b. bei S&D, 6 gegen 6, das eine Team hatt 30 Sekunden einen schwarzen Bildschirm und das andere Team muss sich in der Zeit verstecken und sehen aus wie Gegenstände, wo es in der Map gibt...z.b. ist man ein Auto oder ein Baum, Feuerlöscher, Tank usw...:)

Macht richtig fun ^^

LOL! wie nice :lol:

Kann mir einer helfen das alteriwnet in gang zu bringen!?

Grüße

Chris

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.

Der letzte Beitrag ist zwar etwas älter, denke jedoch das ich hier eine kurze Frage stellen darf.
Ich wollte mir jetzt mal MW2 holen um über Steam mit Freunden zu spielen. Ich möchte einen Steam Key bei *Link entfernt* kaufen.

Die Deutsch Version kostet gerade 34 Euro und die uncut nur 20 Euro...
Weiß einer aus Erfahrung ob ich den Uncut Key bei Steam mit Hotspot Shield aktivieren kann? Gibt es Probleme wenn ich nach der Installation wieder auf meine Deutsche Ip wechsle?

Wenn durch ein Patch oder so die Uncut Dateien entfernt werden ist mit das völlig egal. Mir gehts nur um den Preis. :ugly:
Danke für eine Info.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach es einfach nicht.
Das Spiel ist dumm es sind nur cheater da und es ist illegal.
Wenn es dir nur um den Preis geht kauf das Spiel einfach nicht weil es schlecht ist .
Oder kauf es dir legal für einen überteuerten Preis

mach es einfach nicht.
Das Spiel ist dumm es sind nur cheater da und es ist illegal.
Wenn es dir nur um den Preis geht kauf das Spiel einfach nicht weil es schlecht ist .
Oder kauf es dir legal für einen überteuerten Preis

Ein Blick auf deine Signatur sagt schon alles. :schief:
Ich zitiere mich mal selbst:
Weiß einer aus Erfahrung...

Jedes Spiel ist voll von Cheatern, deshalb zock ich meistens mit Kumpels... Und 20 Euro wäre es mir Wert.
Trotzdem danke für deinen Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück