[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

bestell einfach die deutsche version, kauf direkt über steam, hab es da jetzt für 40€ gesehen, das ist ok :P

und @starkilla: warum hältst du dich dann in diesem forum auf?? ich geh doch auch nicht in ein BF forum und sage das oder das ist kacke :schief:

Na ja, ich bekomme MW3 auch für 40 Euro ;) Mal schauen. Sind halt noch über 2 Monate bis das raus kommt. BF3 hab ich vorbestellt, dauert aber auch noch. Und ich brauch jetzt was um meinen neuen PC aus zu nutzen :D

@ scorparc: Ich hab mir grade BC2 geholt, 10 EUR nochwas fürn Key.. :P Um die Zeit zu überbrücken.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint, soll ich mir beim Steamdeal MW1 für 12€ oder MW2 für 19€ holen, ich habe gehört, dass man bei MW2 auch Dedicated Server mti anderen Tools erstellen kann, wir würden das Game auch gerne mal für kleine Runden unter Freunden nutzen, deshalb wären die dedicated sache schon ganz wichtig.

Was meint, soll ich mir beim Steamdeal MW1 für 12€ oder MW2 für 19€ holen, ich habe gehört, dass man bei MW2 auch Dedicated Server mti anderen Tools erstellen kann, wir würden das Game auch gerne mal für kleine Runden unter Freunden nutzen, deshalb wären die dedicated sache schon ganz wichtig.

hol dir mw2 ruhig :)

ihr könnt ein rpivates spiel erstellen, da könnt ihr nach lust und laune regeln etc. anpassen :daumen:

Joa dedicate server sind möglich nur brauchst dafür ein Programm

Ich weiß nicht obs erlaubt ist, falls nicht bitte löschen... Es gibt ne möglichkeit MW2 über Server zu spielen, nennt sich alteriwnet... Google regelt

So ich werf noch einmal mein Problem in den Raum und zwar egal ob ich im SP oder MP bin. Nach kurzer zeit ist MW2 kaum noch spielbar, das geht dann immer so für 5-10 Sekunden dann kann ich wieder normal spielen. Laut FPS geht es bis auf 5 runter.

Mein System

X4 965 @ 3,6 GHz
Asus Crosshair III F.
GTX 570
6GB Ram
SSD + HDD

Wobei Win7 64 Bitt auf der SSD ist und MW2 auf der F3

Hast mal geguckt was da für Prozesse im Hintergrund laufen...? Vllt. irgendwas, dass dir massiv Performance zieht? Oder hast mal neuinstalliert..?

Nee eigentlich nicht, das sollte keine Auswirkungen haben. Ich dachte bei der Aussage "neu installieren" erstmal an MW2, aber so radikal ist auch gut.. :P

Solange es läuft.. ;)

Gerade seit Monten mal wieder online gespielt und dick aufs Maul bekommen. :D
Da sind ja fast nur noch Elite Lvl 70er unterwegs...

Achja und die UMP is voll das 1337 Teil.. Is klar Kollege.. ;) Aber mit Schalli hat se nicht mehr so ne Reichweite, davon abgesehen, im "richtigen" Leben wäre die Reichweite auch abhängig von der Ladung bzw. der Pulvermenge.. ;)

Zurück