[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich hoffe das keiner sauer ist wenn ich die 390 seiten nicht ganz gelesen habe.
Wahrscheinlich wird meine frage schon mal beantwortet worden sein.
Ich habe mir ja das neue wf3 gekauft und zocke es gerade.
Nach WF1 hatte ich aus irgendwelchen gründen wf2 ausgelassen.Jetzt interessiertas mich aber doch und ich wollte es per Steam kaufen und loaden.
Leider gibts da nur die gekürzte version.
Zu meiner frage:
wenn ich jetzt die Uncut woanders kaufe und per Steam aktivieren muss...setzt Steam dann die version auf Kinderfreundlich zurück oder kann ich das zocken was ich dann gekauft habe?
 
ganz ehrlich, du kaufts dir eine UK version für knapp 25€ ohne DLC, diese sind aber pflicht ansonsten wartet man ewig in der lobby beim MP.im übrigen kaufe diese dann auch nur bei steamdeals.
Der alljährliche holiday deals um weinachten kommen bald.
Dann musste die Uk version mit einen VPN etwa hotspotshield aktivieren.
aktiviere aber hotspotshield bevor du doch bei Stem anmeldest.
wenn hotspot läuftkannste deine Uk version aktivieren.

nochwas, die deutsche sprachausgabe = cut. egal wo du hinunterlädst auch die ösi haben die Cut.
Uncut = english da machste nix . bei Black ops ist das auch so.das sieht man besonders deutlich beim zombie modus.
Und kaufe aufkeinenfall die DE fassung, ich habe diese leider.als ich dies gekauft habe (20€) wußte ich nix von nen cut.Dasselbe bei Cod 4 Habe deswegen 2 versionen von mw1 uk und de.
Und nen uncutpatch.

MW2 uncut patch lass dass, irgendwann greift VAC ein und der account ist gebannt.
 
Obs jetzt cut ist oder nicht, ist doch auch egal. In der deutschen Version spritzt halt nicht so viel Blut und du darfst auch keine Zivi's im Flughafenlevel abknallen. Das wars aber schon mit den Unterschieden.
 
nene, im MP fliegen geldscheine wenn man getroffen wurde, Sieht man jedesmal in der Killcam
Ershiest dich einer mit ner Ösi version spritz es nur.
und man kann nicht mit der ausländischen version onlinespielen. nur die ösi version.bzw leider aiwnet.
und man kommt ab und zu auf hacked lobbys, mnache sind feine verbeserungen drin Wie etwa ping anzeige, rückstoß verbeserungen.
lauf geschwindigkeit erhöht.mher gesundheit. Weniger wackeln wenn man getroffen wird.
Aber die meisten hack lobbys sind typische cheater drin die imme mit wallhack Spielen. Das sieht man im ergebniss als bsp 30-1, 30-3
Lohbys wo es nur maximal 3 oder 4 anfordeungen gibtt irgendein killstreak. Die sind fair.

Spielmodi die wirklich sinlos sind ist etwa TDM und S&D anstatt das die Entwickler maximal respawn einsetzen Verkümmert S&D zu campen und gegner Suchen anstatt auf die aufgabe zu achten.
TDM ist reinstes chaos bei COD und völlig sinnlos, liegt nicht zuletzt auchan den Spawnpunkten.aber Modi wie CTF,Sprengkomando oder Sabotage hardcore haubtquartier.wird kaum gespielt.
Als Solo Spieler Ist Ffa am sinvolsten leider sind bei MW2 zuwenig Spieler dafür vorgesehn min 12 hätten es sein müssen.
TDM sollt Komplet aus MW2 gestrichen werden.das animiert zu sehr nach camping, camping map NR 1 bei MW2 ist estate gefolgt von quarry und derail.rust ist völlig sinnlos.
MW2 fehlt einfach dedi Server. Da wäre es deutlich besser.
COD bo Präsentiert sich für mich zu wenig. Mann bekommt nix mit was man erreicht zudem fgefallen mir die Standard maps nicht sogut.also DLC Pflicht es ist bald wieder soweit Steamdeals.
50% auf alle DLC von BO ( nur MP maps die zombie maps nee muss nicht)
 
Na, ob da nun Blut spritzt oder Geldscheine ist doch egal. Wenn jemand viel Blut sehen will, soll er Bulletstorm oder UT3 oder so zocken.

Zudem gehts ihm und den Singleplayer, weil er nur MW1 und MW3 im SP bisher gespielt hatte.

Achja, Killcam = kein Hardcore. Ohne Hardcore machts Game keinen Spaß. Ist ja so, als würd man den SP auf easy spielen.
 
Oh Mann... das mit den geldscheinen kommt nur wenn du einen "Payback" Kill machst... sorry, wer sowas nicht weiß, bei einem Spiel das ne gefühlte Ewigkeit draußen ist, der sollte am Besten gar nichts mehr dazu sagen....
 
Hätte da mal ne Frage, ist das spielen mit alteriwnet eigentlich legal? Hatte meine MW2 damals über Steam gekauft und übers alteriwnet soll es ja leichter sein Spiele zu finden nur hab ich keine Lust auf nen VAC Ban

mfg
 
AlterIWnet läuft net mit Steam. Steam weiß garnicht das du AlterIWnet benutzt :D
Viele die VAC gebannt wurden benutzen das :D

Kannst auch beides benutzen, alteriwnet und die steam version xD
 
Aiwnet läuft aber auch im IWnet system mit. Das merkt man daran das manch lobby ping anzeigen haben oder bestimmte perks nicht gehen.meine lieblings lobbys leider habe ich Selten das Glück in einer zu kommen.
 
hab da n kleines problem...

gestern hab ich mir über steam mw2 gekauft...
soweit so gut. runtergeladen, installiert und des erste problem ergab sich: nat-typ: strikt...server fand ich zu diesem zeitpunkt natürlich nicht

also die ports im router geöffnet und schon hatte ich nat-typ: offen

gleich mal server gesucht und jetzt find ich immer noch keine server :what:

jemand ne idee?

lg
alex

ps: mw2 ist in der firewall eingetragen...
 
Ich hab MW2 das letzte mal im Herbst letzten Jahres gespielt. Da dauerte es mitunter auch schonmal 15-20 Minuten um eine Lobby zu finden.
 
hab da n kleines problem...

gestern hab ich mir über steam mw2 gekauft...
soweit so gut. runtergeladen, installiert und des erste problem ergab sich: nat-typ: strikt...server fand ich zu diesem zeitpunkt natürlich nicht

also die ports im router geöffnet und schon hatte ich nat-typ: offen

gleich mal server gesucht und jetzt find ich immer noch keine server :what:

jemand ne idee?

lg
alex

ps: mw2 ist in der firewall eingetragen...


Du musst bei deiner Firewall (meist im Router) folgende Ports freigeben:
UPD 1500
UPD 3005
UPD 3101
UPD 28960
Dann hast du keine Probleme mehr ein Spiel selbst zu hosten, bzw. Nat-Typ: open. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg, ist schon ne Weile her mit MW2. Und je nach Tageszeit und Anzahl der Spieler dauert das mal länger, am späten Nachmittag hatte ich immer recht schnell nen Server

mfg
 
also die ports waren unwichtig
nach 10 min hab ich jetzt server gefunden und jetzt läufts eigentlich recht schnell

trotzdem danke :)
 
So, bin jetzt auch am Start. Wer Bock auf ein bissel Co-Op hat, oder vielleicht sogar noch ein paar Veteran-Sterne braucht - hit me up, bin im Sammelfieber. :D :daumen:
 
Leute, ich habe ein Problem: Ständig, wenn ich mit einem Kumpel Coop spiele, kommt ein Verbindungsabbruch mit der Nachricht: "Lost connection to the other Special Ops player for 10 seconds". Ist das Problem bekannt, gibt es da eine Lösung für, bzw. überhaupt erstmal eine Ursache?
 
Hmm hab das Gefühl das man bei MW2 mittlerweile gezwungen ist auf den privaten Server überzulaufen. Anders findet man ja gar keine Server mehr :ugly:
Nach 30Min Wartezeit hat man keine Lust mehr zu warten, und dann auch noch ständig Verbindungsabbrüche :/
 
Zurück