Ihr könnt keine Äpfel mit Birnen vergleichen Leute.
Jeder der hier sagt das man für MW2 und/oder BC2 keine Taktik braucht, hat echt einen an der Waffel.
Beides sind Tatikshooter, genau wie CS(S). Ohne Taktik kannste da kein Kronkorken gewinnen.
Jeder der mal ESL gespielt hat, weiß wovon ich rede. Adrenalin kann man bei allen bekommen. Gerade bei richtig engen Matches wo es ständig hin und her geht, wo das Spiel in der letzten Sekunde erst entschieden wird. Diese Momente gibt es bei beiden!
Beide spiele haben was für sich, sind aber auch grundlegend anders.
MW2: eher schnell fast schon hektisch; kleinere, teils verwinkelte Maps
BC2: eher langsam, große flächen, gr0ße Maps, hat aber gerade im RUSH modus eine ganz andere Dynamik
Für beide braucht man Taktik und ein gutes Team, das am Ziel arbeitet (Deathmatch mal ausgeschlossen

)
Ich hab beide, beide können begeistern, nur das Problem bei MW2 ist einfach, wenn man sich nicht mit Freunden zusammen ein spiel macht, kommt man schnell auf nen gehackten Server oder trifft cheater, und aufgrund der nicht vorhandenen Dedi Server kann man sich die Server nicht merken und sagen da geh ich net mehr zocken.
Quasi kann man jedes mal ohne das man dagegen was tun zu können auf so nen Server kommen.
Das nervt ungemein und hat für mich persönlich das Spiel kaputt gemacht.