[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

1.

Spiel lieber MW2 nicht Online, sonst ärgerst du dich nur, warum wirst du bald sehen.

2.

Wenn du eine ATI Grafikkarte hast, geht da sowiso nicht mehr als 8x.....

3.

Warte lieber auf COD Black Ops

wie kann ich das denn umstellen ?

Steam - MW2-Ordner-players-config_mp.cfg
mit Texteditor oder ählichem öffnen.

such mal nach:
seta r_aaMaxQuality "0"
seta r_aaSamples "1"

das zweite müsste das Anti-Alaising sein.
Anzahl abändern und speichern.

Kannst auch 16 oder 32-fach einstellen, dein PC muss es nur packen....

erst perstige 6 lvl 44 jetzt lvl 70 weiss einer wie man das auf das alte lvl zurück setzt

verdammte lvlhackerserverhost

das ist so als wenn ich irgend wemm pc teile einbaue die zwar besser sind aber er nicht wollte und ich wollte das nicht

Alles is gut!

Spiel selber fast täglich auf einem gehackten server, da ich einen kenne der den stellt.
Da wird man nicht gebannt selbst die Hacker werden nicht gebannt.
Aber ich find das Game immer noch geil bald die Tausend Stunden voll.:daumen:

AgendGOD sollte mal einer ban sowas gehört verboten verdammte Hack ersteller keine ehre nur geld im sinn

Zuletzt bearbeitet:
schaut matschig aus XD
das ist jetzt mit 4xMSAA und 4xSSAA achtet mal auf die marken von den autos

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ganz normal aus, dieses verschwommene kommt vom JPG-Format. Einen hundertprozent gestochen scharfen Screenshot bekommt man sowieso nie hin.

Er sagte doch garnix von png? ^^
am besten gleich als tif bild speichern
Ja und?
Wenn man aber die Screens von darkfabel und zeffer vergleicht, sieht man, dass das PNG deutlich matschiger ist als das JPEG.
Und Two-Face sagte, dass JPEGs matschig sind.
Aber wie man sieht, stimmt das nicht so ganz.
Natürlich sieht das JPEG nicht so geil aus wie direkt ingame die Szene, aber immer noch besser als das PNG dingens. Und der JPEG-Screen schaut beim besten Willen net matschig aus:D

Ja und?
Wenn man aber die Screens von darkfabel und zeffer vergleicht, sieht man, dass das PNG deutlich matschiger ist als das JPEG.
Und Two-Face sagte, dass JPEGs matschig sind.
Aber wie man sieht, stimmt das nicht so ganz.
Natürlich sieht das JPEG nicht so geil aus wie direkt ingame die Szene, aber immer noch besser als das PNG dingens. Und der JPEG-Screen schaut beim besten Willen net matschig aus:D

Habe ich behauptet, dass die matschig sind?:what: Ließ mal die Posts nochmal bitte.:schief:

Das sieht ganz normal aus, dieses verschwommene kommt vom JPG-Format. Einen hundertprozent gestochen scharfen Screenshot bekommt man sowieso nie hin.
Lies du erst mal deine eigenen Posts:D
Laut dir müsste der JPEG-Screen ja verschwommen aussehen, tut er aber nicht.
Du hast das zwar nicht direkt auf die Screens bezogen, aber halt gesagt, dass JPEGs verschwommen sind.
Diesen Eindruck hab ich aber nicht, wenn ich den JPEG Screenshot so anschaue.
Matschig meinte ich eigentlich nicht, sondern verschwommen, so wie du es nanntest,sry:D

PNG ist ein (im Gegensatz zu JPG) verlustfreies Bildformat. Das Bild von darkfabel ist aber kein PNG, es ist ein JPG (einfach mal runterladen und mit Irfanview öffnen). Und dazu noch mit einer hohen Kompression im Gegensatz zu zeffers JPG-Bild.
Klar, dass darkfabels Screenshot matschiger aussieht.

Zurück