[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

@ Dustin91 & Whoosaa

CoD 4 und 6 sind beide von der Story Perfekt !!! Haben Action bis zum geht nich mehr und sind fast wie ein Film....So wie ich es mag :P Bei der stelle mit der Atombombe hab ich ne Gänsehaut bekommen^^ Und ich bin genau so ausgerastet wo der Shepherd mich veraten hat :D

Wie bitte?:what: Call of Duty 6 und perfekte Story? Beim ultimativen Wort Gottes, was in 274-Teufels-Namen, hast du geraucht?:ugly:

Vieles ^^ :P

Ne spaß bei seite...blos weil es dir nicht gefällt kann es mir doch trozdem gefallen. Klar ist die Story von CoD 4 meilen besser aber die von CoD 6 hat auch spaß gemacht. Sonst hätt ich es nicht 4 mal durchgespielt.

Die Story von Modern Warfare 1 war nur "gut", weil die Messlatte von Storys in Computerspielen damals nicht allzu hoch war - Bioshock hatte mindestens einen mindestens genauso guten Plot.

Und Modern Warfare 2 war ein an den Haaren herbeigezogener Verschwörungskram, jeder 400.000$-Billig-B-Movie kann dem mithalten.

Hi, ich habe wohl auf einem gehacktem Server gespielt (wenn man das denn so nennt da es ja eig. keine server sind) ich bin jetzt irgendwie von level 30 auf 70.:ugly: Völlig unbeabsichtigt denn ich kann mir ja nicht aussuchen wo ich hin komme.

Habe selbst nichts an confic, Konsole oder was es auch immer gibt verändert.

Nun zu meinen Fragen.

1. Kann jetzt mein account gesperrt werden? Oder muss ich mich jetzt bei Steam melden?

2. Kann ich das rückgängig machen oder von mir aus auch auf lev1 und das ganze natürlich legal.

ach so wenn das irgendwie hilft das spiel ist ne deutsch version und legal erworben.

Danke schon mal

Herzlichen Willkommen in der MW2 Welt.

Lohnt sich nicht zurück zu setzten, da du immer wieder auf solchen Servern landen wirst.
Auch wirst du sehr bald merken, dass nur noch alle mit Wallhack rumlaufen.... du somit als normal Spieler die Ar*** Karte hast! Zocke abundzu mal Privates Match mit Freunden, aber Online geht es gar nicht mehr!"

Hi, ich habe wohl auf einem gehacktem Server gespielt (wenn man das denn so nennt da es ja eig. keine server sind) ich bin jetzt irgendwie von level 30 auf 70.:ugly: Völlig unbeabsichtigt denn ich kann mir ja nicht aussuchen wo ich hin komme.

Habe selbst nichts an confic, Konsole oder was es auch immer gibt verändert.

Nun zu meinen Fragen.

1. Kann jetzt mein account gesperrt werden? Oder muss ich mich jetzt bei Steam melden?

2. Kann ich das rückgängig machen oder von mir aus auch auf lev1 und das ganze natürlich legal.

ach so wenn das irgendwie hilft das spiel ist ne deutsch version und legal erworben.

Danke schon mal

Alles is gut!

Spiel selber fast täglich auf einem gehackten server, da ich einen kenne der den stellt.
Da wird man nicht gebannt selbst die Hacker werden nicht gebannt.
Aber ich find das Game immer noch geil bald die Tausend Stunden voll.:daumen:

Ich frag mich wie alle es schaffen auf gehackte Server zu kommen, spiele die Woche locker 30std CoD6 und hab höchstens mal ein paar WH noobs aber das wars auch oO

Ok es bringt also nichts wenn ich mich bei steam melde oder können die meinen account wieder auf level 1 setzen?

Was bringt es eig. einen gehackten server zu stellen wo ist den da noch der sinn des spiels bzw der spass?

Danke gruß

Bin schon 2 mal auf gehackte server gekommen.
Kommt mir irgendwie auch entgegen jedes Mal.
ich tu das nämlich nur wgeen der Klassen-Slots.

habe mal eine frage gibt es bei cod eig auch ein grafikmod womit ich die AA hochdrehen kann ?

Zurück