[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Es wurde doch mal hier davon berichtet das man über Steam Cloud und dem Steam support das zurück setzten kann ? Aber frag mich nicht ob das jetzt wirklich geht oder nicht :huh:

warum so schwer ?

Nachdem man Level 70 erreicht hat im Quartiere Menü auf "Prestige Modus" drücken! dann fang man wieder bei 0 an, das kann man 10 mal machen, und man bekommt auch neue Rufzeichen etc im Prestige.

Ja aber meist wird man bei solchen cheat servern gleich auf Prestige 10 Level 70 gehackt und da geht dann garnichts mehr !

Ich machs mal so gut es geht ;-)

Dieses Tutorial setzt alles zurück auch die Titels, embles, weapons,attachments,herrausforderungen usw..

MW2 Darf nicht gestartet sein !!!

1. geh zu
C/Program Files/Steam/Steamapps/Common/ModernWarfare2/players
und lösche alle .STAT dateinen.

2. dann geh zu
C/Program Files/Steam/Userdata/ein paar nummerierte ordner/ein paar nummerierte ordner/Remote
Und lösche die 2 Dateien dort.

3. Dann starte MW2 und Spiele bis Level 2 und es wurde gespeichert. Danach geht alles !

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Jawohl das konntest du!
Danke sehr!
Also es funktioniert genau wie beschrieben,man fängt komplet von neue an,
als op mann das spiel erstes mal instaliert hätte.
In zweitem pfad waren mehrere /Remote ordner dabei,den aussuchen der zwei dateien hat,er war der einzigste.

Danke noch mal an alle!:hail:
Hab wieder meinen zocker kumpel dabei!:ugly:

Omg mein clan hat grad bei infinity ward angerufen und gefragt was die ganze fehler zu bedeuten haben. Ja sie haben natürlich die Probleme auf die inernet leitung geschoben.und gefragt orginal: "Womit sind sie online?","16000+","Womit WÄHLEN sie sich ein Router oder MODEM oder mit was sonst?" Die haben da Ahnung omg.

hallo ich hab da ein problem modern warfare 2 macht jeden 2. tag ein 11 gb update ,ich hab die automatische aktualisierung abgeschaltet nutzt nix macht wieder ein 11gb update ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

Es gibt zwar ein MW2 Probleme Thread aber ich kann dir auch hier vll. helfen :P

Schon einmal probiert es komplett zu löschen und es über DVD zu installieren oder es komplett herunter zu laden ?

Eine der gründe wieso ich das zurzeit nicht spiele...Entweder Steam/VAC/Activision oder Infinity Ward wird noch was unternehmen oder denen ist es mittlererweile egal ob das spiel von Cheatern und Hackern überrannt wird :daumen2: Ich habe keine Lust das ich nacher bestrafft werde blos weil ich zur falschen zeit auf dem falschen Server war.

is mir inzwischen sch...egal, wenn ich wegen sowas unverschuldetem gesperrt weren würde, würde ich die ordentlich verklagen:D

-Hi an alle wer in mw2 nen clan sucht soll sich bei mir melden am besten posten, was über uns wir heisen .:FANATIC:. und sind gerade beim aufbau sind immoment 3 sind aber auch net schlecht oder mitte XP egal was man sein mus oder braucht in den clan: skype,aufnahme erst nach 2 spielen um zu gucken wie du sie bist lv egal außer unter 40 niemanded, joaa das wars^^

Ach.....

Was willst du denn bitte mit einem Clan ?!
Hab schon viel Erfahrung damit gemacht, meistens echt nur idioten drinnen, die wenn sie einmal verlieren völlig ausrasten. Solche Leute müssten mir mal im Realen Leben entgegen kommen ;)

Einfach mal mit Freunden Abends 2-3 Runden zocken das reicht.
Und nicht direkt einen Clan gründen, weil man mehr wie 4 Spieler hat.
In einem Clan gehört mehr dazu, wie nur 4 "PRO" Spieler :lol:

Aber gehört ja eigendlich nicht hier hin, oder?! ^^
MW2 zock ich nur noch sehr wenig, wenn Kolegen mal bischen Zocken wollen, dann aber auch nur Privates Match, ohne Laggs und eigenen Regeln.

:daumen:

Ich bin in einem CoD4 Clan mit ein paar Kumpels aus Holland, Polen und so :D Das sind keine Ausrast-Idioten ;) Besonders Clan-Wars sind cool, Werbung mcht ich hier keine machen

Hey Leute,

wo ist denn das Optionsmenü? :huh:

full

-Hi an alle wer in mw2 nen clan sucht soll sich bei mir melden am besten posten, was über uns wir heisen .:FANATIC:. und sind gerade beim aufbau sind immoment 3 sind aber auch net schlecht oder mitte XP egal was man sein mus oder braucht in den clan: skype,aufnahme erst nach 2 spielen um zu gucken wie du sie bist lv egal außer unter 40 niemanded, joaa das wars^^

Rechtschreibung muss man auch nicht beherrschen:hail:

Hehe, ich hätte ja allein aus Neugier schon irgendwo rein geschaut an deiner stelle :D

wie geil^^ einen Klick entfernt. Aber erstmal fragen :fresse:

Zurück