[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ahsooo....

So einer bist du :D

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ne ?!

Ich wollte auch erst zu BC2 wechseln.... aber hat mir in der Beta nicht wirklich zugesagt :)

ich spiel beides, kann man halt nicht miteinander vergleichen. Das ist gefühlt ein Unterschied wie Diablo vs. Neverwinternights oder so...

Wenn MW2 dedizierte Server hätte, so dass man wirklich weiß "o.k, da hab ich jetzt nen Ping von 50", dann wär der Frust echt viel geringer. Aber in den letzten 2 Wochen wird es immer schlimmer mit schlechten Verbindungen usw. - hab die letzten 3-4 tage max. 2 Runden gespielt und keine Lust mehr gehabt, dass ich bei jedem dritten Tod in der Killcam sehe, dass ich angeblich nicht mal einen einzigen Schuss abgegeben hätte, obwohl ich zuvor das halbe magazin auf den Gegner gefeuert hatte. So jede 15. Runde hab ich mal ne gute Verbindung, da geht es dann auch direkt 20:10 statt 15:25 aus...

Genau in 30 Tagen...

Xbox´ler bekommen es heute mit einem Update!

Auch wir werden bald ein Update bekommen, dass unter anderem das One Army Pack fixt, und auch wollen sie noch sehr viel an IWNet verändern.
Dann bin ich mal gespannt :daumen:

Absolut nice hack. Das kriegt der nie ohne hin. Gestern bin ich mit meinem Clan auf sonen Gehackten server gekommen die machen das ganze Spiel kaputt.

Hab ich mir auch gedacht, nur kann man nicht viel gegen machen. Außer halt nen neues Spiel suchen, ich glaub auch schon fast das ich die Cheater Magisch anziehe

Wie is das nochmal - werden die Stats da pro Runde neu gezählt, oder sind die 94:9 über alle drei Runden? Lezteres kann durchaus sein, warum nicht?

Aber wenn das NUR für die dritte Runde ist: selbst wenn man Glück hat, dann wären die 94 Kills schon möglich zB bei Sabotage oder HQ - aber niemals in den nur maximal 6 min bei Sprengkommando... das ist ja nicht mal alle 4 Sekunden ein Kill, WENN man die Zeit bis ultimo ausreizt, als wirlich fast mit Ablauf der zeit einen der Sprengplätze hochjagt und dann die Bonuszeit auch bis Null runterlaufen lässt... bei normalem Verlauf müßte der alle 1-3 Sekunden nen Kill machen... das ist einfach nicht machbar, ich würd sogar behaupten, dass das nicht mal geht, wenn die gegner sich mit Absicht einfach offen irgendwo hinstellen... naja, bei Wasteland vielleicht schon, aber dann muss man schon sehr zielsicher sein ;)

So etwas ist echt nervig :daumen2: Das macht einfach kein spaß. Das spiel ist ein Hacker paradies weil man nicht gebannt wird.

Cheater hab ich bisher keine begegnet, liegt wahrscheinlich daran dass ich es erst gestern gekauft hab.
Ich wurde allerdings schon in der 3ten Runde im Multiplayer als Cheater beschimpft :ugly:.

Ich hasse einfach nur die Typen, die wissen dass man kurz vor einem AC-130 etc ist, und mit aller Kraft versuchen einem mit der Tube weg zu Blasen :daumen2:

Zurück