[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Tut mir leid....
Ich mein HQ :D

Crossfire würde mir auch noch fehlen..... aber Crash auf MW2 zu zocken wird schon Spaß machen.

Hoffe dass sie dieses Pack als erstes raußbringen werden. Solllen ja mehrere werden;)

Aber wir werden es ja schon im April erfahren, da die Xboxler es 30 Tage exclusiv bekommen

Crash ist meine Lieblingsmap, WENN es nicht zu viele Spieler sind. So ab 12 vs 12 bei Cod4 war es schon echt Bullshit, nur Nade-Verdachtswerfer, Luftangriffe alle 20 Sekunden usw. - aber ich hab das mal mit 5 vs 5 gespielt: super! Genau die richtige kartengröße, so dass sich auch ein (spawn)campen nicht lohnt. Und im HC kommt dann auch nur selten Radar, selbst bei CoD4, wo man ja die Belohnung wie eben "Drohne nach 3 Abschüssen" nicht ändern kann.

Mir graust es da einzig vor diesen bescheuerten RwS (Running with scissors...) die in den ersten Minuten unabhängig vom Spielmodus nur auf Killstreaks aus sind und in ihrem Messern-Wahn auch mal an Leuten vorbeilaufen, wenn die halt nicht zufällig in Schlitzweite des Laufweges waren...

Und natürlich wären GANZ neue Maps nochmal besser. Man muss aber bedenken, dass das verdammt viel Arbeit ist. Wenn man sich die Maps mal genau anschaut, wie genial das gemacht ist, dass immer wieder Lücken, Deckungen usw. da sind und man nirgends sicher ist, aber auch nie ganz ausgeliefert - selbst die Position der Bomben bei S&Z oder Sprengkommando sind so, dass man nie eine Position hat, aus der man einen Bombenleger IMMER sieht/töten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste gute an crash war das man in und auf gebäude konnte und das hat spaß gemacht. Da gab es ein "Hochhaus" wo es immer ein battle gab wer oben campen darf :fresse: da gabs explosionen das es krachte :D Aber sonst spricht mich die map nicht an. Ich will neue waffen. z.b. die von mir geliebte G36C. Oder die R700 (sniper).

Genau so stell ich es mir vor! 6v6 auf Crash wäre Super :hail:
Ich kenne noch die Zeiten..... 30 Spieler auf dem Server..... omg
Das Spielerlimit von 18 Spielern ist absolut ok finde ich.

Da es ja mehrere DLC´s geben wird, denke ich werden vielleicht sogar neue Waffen hinzu kommen. Bin nur gespannt wie sie dass alles Regeln wollen.
Später gibt es dann 5 DLC´s, ein Kolege hat aber nur 3 DLC´s gekauft und kann somit nicht in meiner Gruppe beitreten?

Naja,

mal schaun

Waffen werden entweder alle bekommen oder eben nur die mit den neuen waffen können zusammen spielen. Das selbe mit der map. Oder man wird halt in der lobby gekickt bei der map^^

grade gefühlte 20min versucht ein spiel zu starten , entweder lobby closed, host imigration usw . usw ...

warum spiel ich das spiel eigentlich noch oO
achja , um mich drüber aufzuregen wie schlecht es eigentlich ist hehe

eben gezockt und immer war mindestens ein cheater dabei. der eine schießt über die halbe map durch wände und behauptet dann noch, dass es skill wäre:lol:
echt schlimm heute...

:D Das dachte ich mir auch :P

Ich habe gerade mit nem kumpel versucht zu spielen und wir haben beide aufgegeben weil wir 20 min nicht in einem spiel waren. Immer Hostmigration nicht möglich, Lobby closed. MAN !!! So ein scheiß was IW da Fabriziert hat ! Ich freu mich jetzt schon auf CoD 7 !

Ich habe gerade mit nem kumpel versucht zu spielen und wir haben beide aufgegeben weil wir 20 min nicht in einem spiel waren. Immer Hostmigration nicht möglich...

geil wa ? :lol:
haben's vorhin auch voll lange versucht , dann schafft mans mal dann denkt sich der Host " hey ,ich bin host ! ich verlasse mal das spiel um euch zu nerven..."
so kommts mir jedenfalls vor

Und er sagt dir, dass das dort nicht genauso wird? =)

Erstens dat, und zweitens....
Wer will schon in Vietnam gegen die Chinesen kämpfen ?
Naja ich nicht.

Modern Warfare 2 ist ein tolles Spiel.
Es wäre auch einer der besten Ego-Shooters geblieben, wenn es Dedi Server gegeben hätte. :(

Auf der Xbox habe ich die Probleme auch nicht. Wenn dann seltend.....
Aber was hier heute wieder auf der Pc-Version abging.....:what:

Man konnte heute nicht zu 2 in einer Gruppe zusammen Spielen.

Entweder der andere ist in einen anderen Server als man selbst.
Oder es kommt - Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....

Und wenn es einmal klappt, laggt die ******** wie sau... ist echt hart sowas...

Ich weiß echt nicht woran das liegt.... jetzt muss ich den leuten Recht geben, dir vorher boykotiert haben!

Das ist ein scheiss System. Ich weiß garnicht wieso ich mich hier überhaupt so aufrege:ugly: Aber auf der Xbox bin ich sagen wir es mal so.... einfach
schlecht.

Jeder volltrottel könnte mich mit den Gamepad weghaun.

Ich muss mich echt noch aufm Pad einspielen. Ist aber auch nicht so leicht, auf einen großen Fernseher zu zocken, wenn man eingefleischter Pc´ler ist.

Das einzigste was mir totalen Spaß macht, ist Bioshock 2 auf der Xbox in Full HD zu zocken. Echt empfehlenswert. :daumen::daumen:

Aber,

Irgendwas stimmt doch nicht.

Auf der Xbox läuft alles ohne Probleme, aber ich bin dort einfach Low.
Auf dem Pc funktioniert garnichts, bin dort aber deutlich besser.

Ich versteh garnichts mehr. :(

Zurück