[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das kann ich toppen. Gestern Rust 8 vs. 8 :devil: per Care Package nen Ac 130 bekommen und durch die Kills gleich noch nen Harrier und meinen eigenen Ac 130 bekommen. Zum Schluss hatte ich 52:6 :P

Wie geht das denn? Belohnungen aus nem Carepack zählen doch gar nicht für die Abschussserien, damit kannst du an sich gar nicht den Harrier bekommen haben - oder hattest Du nach dem Ac-130 noch "richtige" Abschüsse gemacht, bis Du den Harrier hattest?

@EMP: ja, 15 Kills und nur EMP is schon heftig... allerdings kann das je nach Match SEHR wichtig für das Team sein, weil die anderen dann gar nix mehr anfordern können, was ja grad bei so was wie Sabotage oder HQ pro usw. Spielentscheident sein kann, wenn die anderen eben KEINEN Harrier, Luftschlag oder ne Pradator rufen können. Bei den Carepacks bin ich nicht sicher, aber alles, was nen Laptop braucht, geht nach nem EMP nicht mehr.

Man könnte auch andersrum sagen: Drohne nach nur 3 Abschüssen ist zu mächtig, denn ne Drohne bei HC oder bei einem Modus wie Suchen&Zerstören ist oft wertvoller als ein Heli oder ein Geschütz oder so was.

btw: gestern HQ pro, die anderen führen schon 155 zu 20, da schreibt einer von denen schon "gg" - und dann gewinnen wir noch 200 zu 175 :D ;) War echt ein genialer Kampf, wo "wir" - vlt. durch das "gg" angestachelt - dann wirklich um jedes HQ schwerst gekämpft haben und auch viele HQs nur kurz hatten, aber WIR hatten sie eben - die maximale Spielzeit war am Ende fast abgelaufen - aber Kleinvieh macht eben auch Mist :D

Zuletzt bearbeitet:
iwie redet hier jeder von bissel ballern - harrier - hubschrauber - nuke (also so in der art)

nur kapier ich das net ganz, wenn ich meinen harrier hol zählen die abschüsse des harriers doch gar nicht dazu damit ich dann was anderes holen kann!?!?

lohnt es sich eigentlich zu beginn gezielt die herausforderungen etc. zu erfüllen?? weil soald prestige ist wird ja eh wieder alles auf 0 gesetzt?

nur kapier ich das net ganz, wenn ich meinen harrier hol zählen die abschüsse des harriers doch gar nicht dazu damit ich dann was anderes holen kann!?!?
DOCH! Aber nur, wenn Du Dir die jeweiligen Belohnung, also Harrier oder Predator oder so, Dir "erarbeitest", also nicht zufällig in einer Vorratskiste findest.

zB Du machst 4 Kills, kannst die Predator benutzen, machst mit der 2 Kills. Dann erschiesst Du noch einen. Macht 7 Kills. Damit kannst du den Harrier rufen. 2 sterben durch dessen Luftangriff, 2 werden von dem erschossen, einen weiteren Gegner erschiesst Du selber. Oder vlt. macht auch NUR der Harrier 5 Kills. Ist aber egal, denn das macht nun insgesamt 11 Kills. Und damit kannst Du die AC-130 rufen. Natrürlich immer nur, wenn DU in der Zeit überlebst ;)

lohnt es sich eigentlich zu beginn gezielt die herausforderungen etc. zu erfüllen?? weil soald prestige ist wird ja eh wieder alles auf 0 gesetzt?
was heißt "lohnen" ? Die bringen Dir halt XP-Punkte, d.h. damit kannst Du dann auch schneller des Prestigemode machen. Und grad zu Beginn will man natürlich schnell ein paar Level haben, damit man an bessere Waffen, Abschussbelohnungen und Perks rankommt.

Also ich bin extra erst mal im ersten Prestigerang geblieben, um die aufgaben zu schaffen. Mir fehlt nur noch Conter-MVP (krieg die einfach nicht gebacken). Ansonsten hab ich so gut wie alle Challenges einschließlich Extras und Ausrüstung :D.

So sieht es bei mir auch aus ;) Aber ich werd vermutlich den nächsten Prestie rang nicht starten weil dann BF BC2 in den start löchern steht und ich dann (wenn ic hes noch mal spiele) Lieber level 70 bin und alle waffen habe.

bin jetzt bei prestige 1 level 70 und werd da auch bleiben.

vor allem will ich endlich mal die headshot-challenges abschließen...die dauern ja ewig:( (vll kann ich aber auch einfach nicht zielen:ugly:)

Meinste die bei jeder waffe ?? naja ich hab die HS meist kurz nach meisterschütze vertig. Oder ist Meisterschütze das mit den HS ?

vor allem will ich endlich mal die headshot-challenges abschließen...die dauern ja ewig:( (vll kann ich aber auch einfach nicht zielen:ugly:)

Was für en Quote hast Du denn? Du siehst ja bei "x gegner töten"-Challenge, wieviele Du mit der Waffe erledigt hast, und bei der HS-Challenge, wieviele davon per HS.

Ich hab im Schnitt so ca. 10-15%.

naja mit der m16 hab ich vorhin die 1000-marke durchbrochen...und die 75 headshots vollgemacht :(

aber ich hab auch erst seit gestern das holographic-sight verwendet, mit dem gehen headshots IMO einfacher als mit anderen visieren

naja so genau schaust du doch auch ned auf den roten punkt liegt sowieso in der mitte von daher kann man ihn sich mit nen bisschen vorstellungskraft auch vorstellen

101post:D

Das wär doch ne Super-ebay-Idee: groß anpreisen als "Andi-EMP-Redpoint-Cheat", für 20€ verkaufen, und dann isses einfach ein mit dem Edding angemalter kleiner Kreis aus so ner Handy-schutzfolie, den man sich in die Mitte des TFTs kleben kann :D

Zurück