Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Das kann ich toppen. Gestern Rust 8 vs. 8per Care Package nen Ac 130 bekommen und durch die Kills gleich noch nen Harrier und meinen eigenen Ac 130 bekommen. Zum Schluss hatte ich 52:6
![]()
Wie geht das denn? Belohnungen aus nem Carepack zählen doch gar nicht für die Abschussserien, damit kannst du an sich gar nicht den Harrier bekommen haben - oder hattest Du nach dem Ac-130 noch "richtige" Abschüsse gemacht, bis Du den Harrier hattest?
@EMP: ja, 15 Kills und nur EMP is schon heftig... allerdings kann das je nach Match SEHR wichtig für das Team sein, weil die anderen dann gar nix mehr anfordern können, was ja grad bei so was wie Sabotage oder HQ pro usw. Spielentscheident sein kann, wenn die anderen eben KEINEN Harrier, Luftschlag oder ne Pradator rufen können. Bei den Carepacks bin ich nicht sicher, aber alles, was nen Laptop braucht, geht nach nem EMP nicht mehr.
Man könnte auch andersrum sagen: Drohne nach nur 3 Abschüssen ist zu mächtig, denn ne Drohne bei HC oder bei einem Modus wie Suchen&Zerstören ist oft wertvoller als ein Heli oder ein Geschütz oder so was.
btw: gestern HQ pro, die anderen führen schon 155 zu 20, da schreibt einer von denen schon "gg" - und dann gewinnen wir noch 200 zu 175
War echt ein genialer Kampf, wo "wir" - vlt. durch das "gg" angestachelt - dann wirklich um jedes HQ schwerst gekämpft haben und auch viele HQs nur kurz hatten, aber WIR hatten sie eben - die maximale Spielzeit war am Ende fast abgelaufen - aber Kleinvieh macht eben auch Mist 
Zuletzt bearbeitet:
per Care Package nen Ac 130 bekommen und durch die Kills gleich noch nen Harrier und meinen eigenen Ac 130 bekommen. Zum Schluss hatte ich 52:6
(vll kann ich aber auch einfach nicht zielen
).gif)