[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hast du ein Beweis dafür ?

Es gibt leute auf der Konsole.... die sind mit dieser Steuerung so eingeübt..
da muss man schon sehr gut sein....

Ein Gamepad ist einfach nicht so präzise, das ist einfach so, da keiner was anderes behaupten. Ich kenn beide Seiten inzwischen sehrgut und meine, das Beurteilen zu können ;) Allein der Widerstand, damit der Stick wieder in die Ausgangspsotion zurückgeht, sorgt schon dafür, dass es viel schwieriger ist, schnell und bewußt nur einen TICK woanders hinzuzielen.

Mit der Maus zB könnte man locker auch, wenn der Gegner stillsteht, vom Mund des Gegners mit ner kleinen Bewegung das Fadenkreuz aufs Auge bewegen, präzise und mit einer Bewegung. Mit dem Pad Muss man gaaanz langsam den Stick bewegen, trifft dann vlt. nicht genau den nötigen Winkel, muss neu ansetzen usw. - das kann ein geübter dann zwar auch dem Anschein nach sehr schnell, aber es wird nen Tick langsamer sein als wenn es ein geübter Maus-User macht.

Auch das laufen per Pad ist schwieriger, da muss man den Stick nach unten gedrückt halten und dabei dann mit dem gleichen Stick die Laufrichtung steuern. Beim PC muss ja nur kurz shift antippen, dann sprintet man, bis die "kraft" alle ist oder man die Richtungstaste losläßt. Oder auch messern: das ist auf dem rechten Stick, mit dem auch schaut/zielt. Da kann es schnell passieren, dass man beim Messern plötzlich woanders hinschaut und nicht trifft... oder dass man beim Zielen in der hektik den Stick drückt und dann messert anstatt zu schiessen. Das kann am PC alles nicht passieren.

Aber wenn ALLE grad mit PAD spielen, gleicht sich das natürlich aus, und dann "rult" einer halt den Rest und schafft eben trotzdem seine 20:0 Serie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind euch in letzten Tagen auch paar Cheater über den Weg gelaufen? Habe gestern gleich drei mit Aimbot erwischt. Haben die trotzdem bei Herschaft besiegt.

Wenn ich euch mal einen Tipp geben kann: Vermeidet Bodenangriff. In jeder Runde die ich heute gespielt hab war immer mindestens einer mit aimbot unterwegs. Das ist langsam zu ausrasten als ob die sich alle zusammengetan haben und ab einen bestimmten Datum gleichzeitig alle aufgetaucht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sind euch in letzten Tagen auch paar Cheater über den Weg gelaufen? Habe gestern gleich drei mit Aimbot erwischt. Haben die trotzdem bei Herschaft besiegt.

Jop, hatte gestern auch 2 Wallhacker und einmal aimebot :daumen2:
Am lustigsten waren die Wallhacker, die ganz unauffällig einen die ganze zeit im visier haben aber erst schießen wenn man um die ecke kommt :ugly:

Nur blöd das man mich dank ninja pro & schalldämpfer nicht hören kann und auf dem radar nicht sehen kann....

Bei First Blood konnte auch noch kein UAV am himmel sein :D

Also das war schon ziemlich auffällig, nicht nur für mich ;)

Hacker benehmen sich immer auffällig. Dazu muss man noch nichtmal getötet werden. Wenn unten links die Killanzeige nur von einem Typ dominiert wird, kann man sich schon denken was los ist. Spätestens dann bin ich weg :).

Zuletzt bearbeitet:
Hack benehmen sich immer auffällig. Dazu muss man noch nichtmal getötet werden. Wenn unten links die Killanzeige nur von einem Typ dominiert wird, kann man sich schon denken was los ist. Spätestens dann bin ich weg :).
Klar, Hacker benehmen sich immer auffällig - aber "auffällig gut" muss im Umkehrschluss nicht immer ein Hack sein ;) ich hatte neulich bei Quarry zuerst 2 schnelle eigene Tode, dann aber nen 3-Fach-Kill per Granate und noch 2 erschossen, Predator als Belohnung. Damit 2 weitere Kills, Harrier holen können, der brachte mir 4 Kills, ich konnte Helischütze sein... nach keinen 3 Min Spielzeit war ich dann bei 25:2, am Ende dann irgendwas mit 34:6, der Zweitbeste irgendwas mit 14 Kills.

Manchmal läufts, manchmal nicht =). Bei mir läufts vor allem dann nicht, wenn ich die Herausforderungen mitm ACOG mache. Ich weiß net wieso, aber mit dem Visier komm ich gar nicht zurecht. Reddot oder Holo... gar kein Problem.. Nur das kack ACOG will nich gut klappen bei mir =).

Ja, Thermal kann man wenn überhaupt dann nur als Sniper brauchen bzw. um jemand, der sich in Deckung wähnt, zu erwischen... zB bei Afghan die Leute im Bunker oder in der Höhle, gegen die ist Thermal echt gut.

ACOG find ich auch recht gut, das "schwankt" hat ein wenig, das macht manchen Leute zu schaffen.

Schaut euch das mal an^^ lol

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/heDPZcvI410&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/heDPZcvI410&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Schaut euch das mal an^^ lol

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/heDPZcvI410&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/heDPZcvI410&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

was soll man dazu sagen. Kurz nach release war ja schon bekannt das die Console gehackt wurde.

Just Fail :ugly:

Mittlerweile gibt es schon die ersten Dedi Server
#

Keine Laggs, Cheater werden gekickt.... gute Mapbalance.... Admins sind auch immer da.

Was Hacker nicht alles machen können....

Da sieht man mal wie gut das Spiel wäre, wenn es offiziel Dedi Server gibt.....

:daumen:

Heute ist schon wieder ein neuer Patch raugekommen.

Version 1.0.177.

- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency
- Fixes to prevent various texture and XP hacks

Endlich wurde mal der Speed Glitch mit dem Frachtpaket behoben.

Zurück