[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Schau dir das man an bei 1:20 :D

Das ist doch Fake, ich bin grad selber mal mit Anlauf und Jump dadrauf gesprungen, da is nix passiert, außer dass ich mich wunderte, dass ich mich dabei nicht verletzte ^^ Da hat bestimmt einer aufgenommen, wie einer runterspringt, dann hat ein Dritter das Auto in Brand gesetzt, und mit nem Videoprogramm haben die einfach die Zeit zwischen Sprung und "brennt bereits" weggeschnitten...

oder hast DU es wirklich schonmal selbst erlebt?

PS: kleine Anekdote... Heute bei Suchen&Zerstören 4 Kills am Stück - so was ist ja selbst bei "pros" selten genug! :D Ich hatte Vorräte als Belohnung, fordere die an: Drohne? Geschütz? Heli-Schütze? Nein, war ja klar: Munition... :haeh: :ugly: also, bei S&Zbraucht man echt ALLES, nur keine extra Munition... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Fake, ich bin grad selber mal mit Anlauf und Jump dadrauf gesprungen, da is nix passiert, außer dass ich mich wunderte, dass ich mich dabei nicht verletzte ^^ Da hat bestimmt einer aufgenommen, wie einer runterspringt, dann hat ein Dritter das Auto in Brand gesetzt, und mit nem Videoprogramm haben die einfach die Zeit zwischen Sprung und "brennt bereits" weggeschnitten...

oder hast DU es wirklich schonmal selbst erlebt?

Doch hab selber schonma erlebt,zwar nicht mit dem auto,aber auf der selben map und hab nicht so hoch abgesprungen!

PS: kleine Anekdote... Heute bei Suchen&Zerstören 4 Kills am Stück - so was ist ja selbst bei "pros" selten genug! :D Ich hatte Vorräte als Belohnung, fordere die an: Drohne? Geschütz? Heli-Schütze? Nein, war ja klar: Munition... :haeh: :ugly: also, bei S&Zbraucht man echt ALLES, nur keine extra Munition... :(

Brauch man nie, Scavenger Pro 4tw :D

Also mir ist das schon mal passiert. Am Anfang, als das Spiel rauskamm wusste ichs nicht und bin einfach mal runtergejumpt, weil ich vom Dach wollte und das Auto hat sich sofort entzünden und ist nach ner kurzen Verzögerung explodiert.

@LOGIC: Du hast nur den Kill geschaft.Aber dieselbe Challenge gibs bei den Endmoves auch. Das ist um einiges schwieriger den letzten Kill mit ner Kiste zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso dachte das wäre das :P Die hab ich aber trozdem schon geschafft, blos eben vor dem Start des Prestige levels.

Zuletzt bearbeitet:
So viele Cheater die Gestern den ganzen Tag verteilt auf Servern waren hab ich noch nicht erlebt wird jeden Tag schlimmer :(

Habs auch schon gelesen -.- Langsamm nervt dieses Xbox 360 only zeug ! Immer meint Microsoft die Hersteller bestechen zu müßen :(

Wenn du die alle hattest haste nach und nach was freigeschaltet, wie z.b. wenn du ne granate wirfst explodiert die und daraus kammen nochmal 10 ^^ das gab nen feuerwerk. Oder zeitlupen ansicht auf knopfdruck oder du killst einen und der explodiert und es fliegen 10 auto reifen rum.
Bei MW2 geht das nicht.

Bei MW2 bekommst für die Laptops rein GAR NICHTS was ich persönlich als eine Frechheit empfinde. Die Dinger brauchst du nur damit du bei deiner Statistik 100% bekommst.
Bei MW1 hat man damit geile Sachen freischalten können, wie zB alles im Retro-Design, getötete Gegner zerfallen zu vielen Reifen die durch die Gegend fliegen.

Wirklich eine Schande was aus Mw2 gemacht wurde :(

Zurück