[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Genau das Problem habe ich jetzt auch seit 3 Tagen. Kurz bevor das Spiel startet sucht der nen neuen Host, findet keine und kann nicht starten.

das muss Pech sein, da springt dann der Host einfach aus dem Spiel, vlt doch keinen Bock auf die Map.

Ich hatte bisher, wenn ich allein war, nie Probleme, außer immer wieder MAL neuer Host / keine Verbinung, oder NACH Rundenende "Steamverbindung getrennt" oder "Lobby geschlossen". Und manchmal findet er halt kein Spiel unter nem Ping von 80, ich brech bei 80 dann auch einfach erstmal ab, geh nochmal rein, dann findet er oft sogar sofort ein Match ^^

Wenn ich bei einem in der Gruppe hing, kam es manchmal vor, dass es partout nicht klappen wollte. "Warten auf Gruppenführer", "keine Verbindung zum Server" usw., und einen Tag später mit der gleichen Gruppe ging es dann... ^^

Irgendwas ist mit dem Spiel nicht in Ordnung.
Andere hauen mit der SPAS - 12 auf 30 Meter alles mit einem Schuss weg, und bei mir brauch ich selbst auf 10 Metern 2 Schuß.
Ziele meistens sogar auf den Kopf/Brustbereich.....
Achja, Feuerkraft ist meistens an

^^ wo ich sie das letzte mal hatte level 67 hatte ich akimbo und vollmantelgeschoße drinn aber Feuerkraft Pro war nicht mit dabei :P Aber ist bestimmt heftig.

Ist bestimmt schon einigen aufgefallen aber wie es scheint wurde die 87er flinte durch die G18 ersetzt :wall:. Jetzt läuft da jeder mit Feuerkraft Amok und freut sich wie ein Schnitzel, weil das Teil mit Akimbo übertrieben präzise ist und man locker alles wegmezeln kann.

PS: Trag mal euren Titel/Emblem im entsprechenden Thread ein ;)

Präzise sind die G18 Akimbos gar nicht mal. Man feuert nur unglaublich schnell die Kugeln ab, dass es mehr oder weniger egal ist, ein paar Kugeln finden schon ihr Ziel und dann ist der Gegner bzw. man selbst schneller am Boden als einem Lieb ist.

Eben war wieder einer der besonders schönen Momente des Spiels: Spielmodus Moshpit (von jedem etwas), da waren so drei Engländer, die haben dauernd 3 Deutsche in meinem Team provoziert (anhand der Farben zu erkennen), die in meinem Team waren. Die haben dann auch reagiert, mir war das aber wurscht, Kindergarten halt ;)

Die aus GB haben dann erst HQ Pro 200:0 (!) gewonnen, dann Herrschaft mit 200 zu 160. Und immer in der Spielpause dann "owned" in ihr mic gesagt, aber wie Affen, so als ob ein gesamtes Stadion Michaeln Owen mit "oouun - oouun - oounn"-Rufen feiern würde ;) Ich war kurz davor, rauszugehen, weil es einfach nervte ^^

Dann kam suchen&zerstören auf "Karachi", wir zuerst Bombertrupp.

- Runde 1 Bombe entschärft, ich früh tot. 0:1
- Runde 2 unser Team ausgeschaltet... - 0:2
- Runde 3 Ich seh von einem Dach aus unseren Bombenträger nahe dieses "Denkmals" bei A sterben, 2 minuten lang keiner zu sehen, dann is nur noch EIN Gegner übrig, der sich btw "pwned" nannte... :ugly: hab mir dann ein Herz gefasst und Bombe von der Leiche geholt, in dem Moment kommt das Geräusch + Meldung, dass auch ICH letzter Überlebender bin... nach Schleicheinlagen hab ich die Bombe scharfgemacht, ging ich unter diese Unterführung beim Denkmal in eine Furche an der Wand, aus der ich dann immer kurz rauskam zum schauen. Dann seh ich oben auf dem Dach, wo ich selber vorher war den Typen laufen, 3 Salven mit meiner Schalldämpfer-Famas, und der war weg :D nur noch 1:2
- Runde 4: wir als Verteidiger, ich sterbe früh, aber das Gegnerteam wird ausgeschaltet 2:2
- Runde 5: die machen die Bombe bei B scharf (nahe des Busses), als ich grad durch diese Gasse langschlich, wo man dann quasi die Bus-Front rechts vor sich hat, geradeaus dieses Cafe. Da werde plötzlich letzter Überlebender, krieche langsam aus der Gasse und seh rechts oben einen am Fenster stehen, eine Salve, Headshot. Dann laufe ich links um das Cafe herum, da steht (!) einer frech an der Bombe (bestimmt Akimbo), schaut aber eher Richtung Bus. Zweitwaffe, MP mit Schalldämpfer, der wußte nicht, wo das herkam, tot - ich leg mich hinter die Bombe, da lagen aber ausgerechnet dessen Waffen rum - hab 5-6 endlos lange Sekunden (der Countdown lief ja schon!) ne passende Position gesucht, bis endlich "F zum entschärfen" funktionierte - und geschafft! 3:2
- Runde 6: ich lauer liegend unten an dem kleinen Vorbau mit der Platfrom mit den zwei großeren "Kaminen", der nahe des einen MGs bei dem Kleinlaster, von wo aus man A halbwegs sehen kann. 1min vor Schluss springt einer von oben genau vor meine Nase, sieht mich aber nicht, will zu A laufen, ich erschiess den und bekomm die Meldung, dass beim Gegner nun nur noch einer lebt - dieser Überlebende hat also die Bombe oder musste sie sich bei meinem "Opfer" holen... ich spekuliere, dass mein Opfer die hatte, da der alleine und zielstrebig zu A wolle, warte also einfach an gleicher Stelle. Da kommt der Überlebende dann links von mir aus dem Raum, der zu diesem Atrium führt, rennt blind genau zu der Leiche - 2 Salven => 4:2 Sieg!

DAS nenn ich "owned" :P

Komisch, danach waren die Engländer in der Spielpause ganz still... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer Schade, wenn so "liebgewonne" pro gamer dann in der nächsten Runde plötzlich in meinem Team sind, oder die Spiellobby geschlossen wird. :(

Passiert leider viel zu häufig ^^

Wenn ich ein Tipp geben darf,bei S&Z ist des wichtig die Bombe zu finden wo die liegt um sie schnell zu entschärfen,bei den anderen "Bomben" spielen ist das nicht so,da muss man nur nah genug an das Ziel ran kommen!

Das ist nicht normal...... :wall:

Diese leute mit ihren G18 Akimbo.. keine chance :schief:
Die leute zwingen mich echt wieder eine Knife Runner Klasse zu erstellen....
Aber dann werde ich ja wieder als Spedd Hacker bezeichnet :schief:
Diese G18 typen sollen lieber warten bis ich wieder meine 1887 hab.......

Zurück