[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja, die Brasilianische Miliz spricht auch "Asulädnisch", und zwar logischerweise dann natürlich portugiesisch. Das hört sich halt wie ein besoffener Spanier oder so :D So was wie "brschau gimlau beschjao"

Was noch lustiger wäre: wenn die Marines auch mit Akzent reden würden, so was wie "Wirj huben Bi gesitschad!" oder "Brauk Deckong, lahde nack!" :D o.k, das könnt jetzt auch ein Vietcong sein, wenn man das laut vorliest.... :ugly: is halt schwer, wenn man es schreiben will ;)

Hab ih die bobs auc hschon bemerkt die mit Marathon, Leichtgewicht und Nija oder commando und einen Paket rum Glitschen?

Wie ich die bobs hasse!

wurde vor 10 min rausgeworfen... Steam verbindung fehlgeschlagen. Aber mittlerweile kann ich wieder rein. Wozu braucht man einen DLC für CoD ??was wollen die ? Ist der nicht schon bei der PC version intigriert ? über die console kann man doch ein neuen spieltyp wählen.

wurde vor 10 min rausgeworfen... Steam verbindung fehlgeschlagen. Aber mittlerweile kann ich wieder rein. Wozu braucht man einen DLC für CoD ??was wollen die ? Ist der nicht schon bei der PC version intigriert ? über die console kann man doch ein neuen spieltyp wählen.

DLC = Mappacks z.B., die hast du auch nicht alle gleich.;)

ja stimmt aber man kann es auch einfach als patch rausbringen, dann bekommt es jeder. Und wenn geld verlangt wird kauf ich es sowieso nicht.

ja stimmt aber man kann es auch einfach als patch rausbringen, dann bekommt es jeder. Und wenn geld verlangt wird kauf ich es sowieso nicht.
Die wurden auch meisten mit Patches geliefert, mal auch nur Mappacks.

Bei Steam werden die Patches ja nicht mehr angekündigt, Steam aktualisiert ständig das Spiel selbst.
Ob die für die DLCs was verlagen werden, werdet ihr ja sehen.;)

In der Keynote wird nichts weiter zu Art und Umfang des DLCs gesagt.
Auf Pcgames steht was von zwei neuen Multiplayer-Maps. Wenn es nicht mehr ist, dann kann ich auch warten.

OT: Silverlight-Videos anschauen, ist auch ein Krampf. Selbst bei einem einfachen Back-Skip (zu Content der eigentlich im Cache liegen sollte) kann man erstmal mehrere Sekunden "Buffering..." ertragen.

Zurück