[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich! Hast du bei deinem Board eigentlich die einfache "Umstellung" genommen? Also in den Einstellungen auf den Takt vom i7-965? Ich weiß Themenhoppen ist angesagt :D

Das letztere hät ich für mich behalten. So bekommt man gleich ein ganz anderes Bild.;)

naja, was du nicht weißt: LOGIC spielt den Sims3-Mod "SIM-SALAMBIM" => Shoot All Living, All Buildings Into Mud :what: :ugly: :D

@JohnnyB: natürlich kann das mit dem Levelausgleich nicht immer gut klappen. Wenn halt grad keiner mit Level 1 bis 10 online im gleichen Modus "frei" ist, der auch einen passenden Ping hat, dann kommst du halt in ne gruppe mit level 20. und da das spiel ja schon ne Weile auf dem Markt ist, gibt es auch viel mehr Leute, die schon ein höheres Level haben. Level 20 oder mehr hat man ja auch schon nach 2-3 Tagen mit 1-2 std zocken am Tag locker geschafft.

In meiner aussage steht nicht drin das ich es habe ^^ ;) da steht nur das es vll. hier rumliegen könnte :P Das NFS liegt hier aber rum :D

ich hab jetzt bei den Herausforderungen alle End Moves, bis auf den mit der Kiste, wie soll man diese mistige Herausforderung bitte schaffen? Man erwischt so schon auf 2.000 Kills vllt. mal einen Gegner mit ner Kiste, und dann noch als Siegkamera, unmöglich in meinen Augen! Falls einer nen Tipp hat immer her damit ;)

ich hab jetzt bei den Herausforderungen alle End Moves, bis auf den mit der Kiste, wie soll man diese mistige Herausforderung bitte schaffen? Man erwischt so schon auf 2.000 Kills vllt. mal einen Gegner mit ner Kiste, und dann noch als Siegkamera, unmöglich in meinen Augen! Falls einer nen Tipp hat immer her damit ;)

Naja, es ist halt auch Glück dabei. zB mein "Kriegslust" (alle Abschussserienbelohnungen innerhalb von 20 sek schaffen) hätte ich nie geschafft, wenn bei "Terminal" nicht gleich 2 Gegner am Heck unter dem Flugzeug und 3 IM Flugzegheck gehockt hätten und danach noch 2 ins vorne Flugzeug reingelaufen wären...

Aber wenn es drauf anlegst, würde ICH zumindest folgendes VERSUCHEN: natürlich Vorräte und auch Geschütz als Abschussbelohnungen wählen (Geschütz kommt ja auch in ner Kiste). Die Belohnung vor allem in der Endphase des Spiel bewußt nicht rufen, bis du mal nen Feind erwischst, der aber noch Eliminator hat - dann die Farbladung genau zu dem Typen hinwerfen. Musst halt auch noch Glück haben, ob der lang genug lebt und nicht dich erschiesst... UND das du den letztes Abschuss hast...

oder vlt. auch die Ladung an ne Stelle werfen, wo oft Feinde UNÜBERDACHT campen oder durchlaufen, zB bei Invasion in diesem HQ am einen Ende der Karte, oder dem Flachdach bei der Tanke, wo auch Herrschaft Punkt A ist. Oder Skidrow an der U-förmigen Treppe, wo oft leute hocken, weil man den gesamten Gang im ersten Stock im Visier hat.

Aber so oder so ist es ja eh ziemliches Glück, wenn DU derjenige bist, der den letztes Abschuss im Spiel macht... selbst wenn einer das Spiel selber mit 40:5 bestimmt, macht oft der noob mit 3:20 seinen 4. abschuss zufällig als "winning Shot" ;)

Für den letzten Abschuss an sich, kann cih nur Free for All empfehlen. Wenn du da gut bist, dann gewinnt man ja grundsätzlich mit dem letzten Abschuss.

Ich hab die herrausforderung zu 100 % gehabt aber vor dem start des prestige level. Bekommt man zufällig eines der beiden (Rot umrahmd)

Ich hab die herrausforderung zu 100 % gehabt aber vor dem start des prestige level. Bekommt man zufällig eines der beiden (Rot umrahmd)
Ich versteh den Satz nicht.
Die beiden eingekreisten Titel haben nichts mit "Get a Game Winning Killcam by dropping a crate on the enemy" zu tun. Oder meinst du was anderes?

Nucleus schrieb:
Sorry, aber diese deutschen Texte sind doch mal echt lahm...
Hmmm, sind meist direkte Übersetzungen. Für mich klingt zb. "Ananas Express" genauso lahm wie "Pineapple Express".

Zurück