Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
mal ne kurze frage: hat einer von euch "messern" bei seiner maus auf eine der seitlichen zusatztasten gelegt UND damit dann probleme bekommen? hab seit heute ne Sharkoon Fireglider und oft ungewollt gemessert, mir kam es fast vor, als hätte das mit einer kombination aus rechter+linker maustaste zu tun, wenn das passiert. ich bin definitiv NICHT aus versehen auf die taste gekommen, dafür ist die bei meiner normalen spielposition zu weit weg... siehe auch http://extreme.pcgameshardware.de/e...blem-mit-sharkoon-fireglider-zusatztaste.html
und noch was spassiges zum abschluss: eben bei Estate ich respawne als sniper, seh auf dem radar ca. 20m von mir was oranges, ziele seh einen, schiesse - plötzlich darf ich vorräte anfrodern, schaue verdutzt auf die kill-symbole links im spiel: ich hatte offenbar noch einen dahinterstehenden getroffen und getötet und dann noch ein auto, das daraufhin explodierte und nochmal 2 mann mitriss - vierfachabschuss! :eek: tja, sniper mit vollmantelgeschoss
und noch was spassiges zum abschluss: eben bei Estate ich respawne als sniper, seh auf dem radar ca. 20m von mir was oranges, ziele seh einen, schiesse - plötzlich darf ich vorräte anfrodern, schaue verdutzt auf die kill-symbole links im spiel: ich hatte offenbar noch einen dahinterstehenden getroffen und getötet und dann noch ein auto, das daraufhin explodierte und nochmal 2 mann mitriss - vierfachabschuss! :eek: tja, sniper mit vollmantelgeschoss

.

.gif)
*alter* ...ich komm von dem scheiß*Game(camper noobs etc)