[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

mal ne kurze frage: hat einer von euch "messern" bei seiner maus auf eine der seitlichen zusatztasten gelegt UND damit dann probleme bekommen? hab seit heute ne Sharkoon Fireglider und oft ungewollt gemessert, mir kam es fast vor, als hätte das mit einer kombination aus rechter+linker maustaste zu tun, wenn das passiert. ich bin definitiv NICHT aus versehen auf die taste gekommen, dafür ist die bei meiner normalen spielposition zu weit weg... siehe auch http://extreme.pcgameshardware.de/e...blem-mit-sharkoon-fireglider-zusatztaste.html

und noch was spassiges zum abschluss: eben bei Estate ich respawne als sniper, seh auf dem radar ca. 20m von mir was oranges, ziele seh einen, schiesse - plötzlich darf ich vorräte anfrodern, schaue verdutzt auf die kill-symbole links im spiel: ich hatte offenbar noch einen dahinterstehenden getroffen und getötet und dann noch ein auto, das daraufhin explodierte und nochmal 2 mann mitriss - vierfachabschuss! :eek: tja, sniper mit vollmantelgeschoss :D

mal ne kurze frage: hat einer von euch "messern" bei seiner maus auf eine der seitlichen zusatztasten gelegt UND damit dann probleme bekommen?

Nope (Logitech G9)

und noch was spassiges zum abschluss: eben bei Estate ich respawne als sniper, seh auf dem radar ca. 20m von mir was oranges, ziele seh einen, schiesse - plötzlich darf ich vorräte anfrodern, schaue verdutzt auf die kill-symbole links im spiel: ich hatte offenbar noch einen dahinterstehenden getroffen und getötet und dann noch ein auto, das daraufhin explodierte und nochmal 2 mann mitriss - vierfachabschuss! :eek: tja, sniper mit vollmantelgeschoss :D

Tja, One In A Million würde ich da sagen ;)

WOW :D
schade dass wahrscheinlich niemand ein video davon gemacht hat...

sowas ähnliches ist mir passiert, als ich in skidrow hinter dem fenster auf "dumme" gewartet hab, die durch den tunnel kommen...
auf einmal läuft ein teamkollege von mir in den tunnel, versperrt mir die sicht und kurz drauf war ich gekillt. ein gegner auf der andern seite vom tunnel hat auf den teamkollegen gezielt und mich dabei gleich mit abgeräumt:schief:

sowas ähnliches ist mir passiert, als ich in skidrow hinter dem fenster auf "dumme" gewartet hab, die durch den tunnel kommen...
auf einmal läuft ein teamkollege von mir in den tunnel, versperrt mir die sicht und kurz drauf war ich gekillt. ein gegner auf der andern seite vom tunnel hat auf den teamkollegen gezielt und mich dabei gleich mit abgeräumt:schief:

Geschieht Dir recht... CAMPER! :P

Ich hab eine Razer Chopperhead und hab in jedem Call of Duty das messer auf die linke untere taste gelegt weil bis ich im nahkampf V gedrückt habe lieg ich schon längst tot am boden.

Normal ist Messer auf E, aber ich habs bei meiner G5 auf die Daumentaste gelegt.
Was ich nur sehr dumm finde ist, dass wenn z.b. ein Gegner kommt, und man schlitzt aber nicht trifft, hat er einen geschlitzt, bis man wieder schlitzen kann, weil das so lange dauert.
Und außerdem entsteht immer so ein Gewusel wenn sich beide schlitzen wollen, und dann beide im Kreis rumrennen:ugly:

Ich hatte grad ne ultra fette runde in MW2 :D

leider hatt ich kein Fraps an deswegen nur ein Handy bild :(
165765d1259869041-sammelthread-call-duty-modern-warfare-2-bild-802.jpg

30000 EP durch Herausforderungen sind doch viel perverser:devil:
Hatte bei Scar - H, Feuerkraft und Aufsatz Pro gleichzeitig jeweils 500 Kills:D

Mittlerweile bin ich aber auch schon Level 60, hab als Titel Mastodon und als Emblem den Totenkopf (25 Headshotzahltage)
Das Bild ist was älter:ugly:

Was sind denn die Veteran II Waffenherausforderungen?
Damit bekommt man ja als Emblem die coolen eisernen Kreuze.
Weiß einer aus was die Herausforderung besteht?
Hab im Inet nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin prestige und es gibt bei herrausforderungen ganz unten ein neues das Prestige heist und dann noc hbei jeder waffe 2 neue herrausforderungen wo man ja die bilder bekommt. Einmal insgesammt 500 kills mit derjenigen waffe und insgesammt 250 headshots mit der jenigen waffe. Also alles machbar ;)

Mann muss dazusagen das diePreistige Herrausvorderungen durch die einzelnen Prestige Modis hindurch gespeichert werden. Ich bein Stufe 45 Prestige 2 und habe die Kills von Prestige eins mit übernommen. Ich muss mit einzelnen Waffen nun 2500 Kills machen, das dauert ne ecke länger :D

Wenn du 500 bereits hattest gehts mit 501/1000 weiter :-)

attachment.php

Als beispiel die FAL, mit der waffe habe ich diese Prestige Runde noch gar nicht gespielt, aber in der ersten Prestige Runde eben. Die 106 Kills aus der letzten Runde blieben aber erhalten.

attachment.php

Zurück