[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

nerven euch eigentlich die taktikeinstiege bei den spielmodi, bei denen man eine bombe beschützen soll, auch so kolossal? da will man entschärfen und DAUERND spawnen da 2-3 mann direkt bei der bombe, und weil da immer so viel los ist, hat man auch keine chance, den taktikeinstieg zu finden, außer per zufall...

scheiss perk das teil... :ugly:

nerven euch eigentlich die taktikeinstiege bei den spielmodi, bei denen man eine bombe beschützen soll, auch so kolossal? da will man entschärfen und DAUERND spawnen da 2-3 mann direkt bei der bombe, und weil da immer so viel los ist, hat man auch keine chance, den taktikeinstieg zu finden, außer per zufall...

scheiss perk das teil... :ugly:

ich finds allgemein krass das gegner aus allen himmels richtungen kommen bzw kommen können.Bei CS weiss man wo die CT bzw T base ist und das die CTs wahrscheinlich rund um den A oder Bspot verteilt sind,das schon ne krasse gewöhnungssache :(

Zu den taktikeinstiegen sag ich soviel....Drüberlaufen und F drücken !!!^^ Und schön regen sich die leute auf weiso sie immer verlieren :P

Ich finde gerade in einem Modus, indem Bomben entschärft/platziert werden müssen, den Taktikeinstieg sehr wichtig. Denn ohne ihn, wäre es manchmal schon fast unschaffbar.

Ich finde gerade in einem Modus, indem Bomben entschärft/platziert werden müssen, den Taktikeinstieg sehr wichtig. Denn ohne ihn, wäre es manchmal schon fast unschaffbar.
also, ich hab schon desöfteren auch ohne taktikeinstieg ne bombe platzieren oder entschärfen können. man muss halt mit seinem team vor ort aufräumen und dann lang genug verteidigen. selbst die verteidiger werden ja schließlich nicht bei der bombe gespawnt, warum sollte das also so schwer sein? vlt. WEIL die auch taktikeinstieg haben :P

nur: wenn vom gegnerteam 2-3 leute nen taktikeinstieg haben, ist es fast unmöglich, die bombe zu platzieren / zu entschärfen. egal, was man tut: es sind IMMER 2-3 lebende gegner bei der bombe, sobald man selber dort ankommt, wird man schon wieder umgebracht... das kotzt mich echt an. :daumen2:

in den anfangswochen gab es noch spannende matches, wo es lange hin und her ging, scharf machen, entschärfen usw. - aber inzwischen ist es extrem langweilig: das team, das zuerst 2 leute mit taktikeinstieg platziert, gewinnt... ganz schlimm bei sabotage: da sind runner mit taktikeinstieg, schnappen die bombe, taktikeinstieg - und *booom* - meine letzten 10 sabotage-matches dauerten keine 2min...

Ich bekomm das auch ohne Taktikeinstieg hin ohne zu sterben ^^ Und ist ja klar das die leute nicht die Taktikeinstiege neben der bombe platzieren oder ??? Also in den ecken oder häusern in der umgebung schauen und auch mal campen zur verteidigung.

Ich bekomm das auch ohne Taktikeinstieg hin ohne zu sterben ^^ Und ist ja klar das die leute nicht die Taktikeinstiege neben der bombe platzieren oder ??? Also in den ecken oder häusern in der umgebung schauen und auch mal campen zur verteidigung.

natürlich platzieren die den nicht GENAU neben der bombe, das is klar, aber trotzdem hat man einfach nicht die zeit, dann noch in ruhe zu suchen, weil auch drumherum viel los ist UND die zeit ja auch drängt, vor allem, wenn man entschärfen will/muss.

ich find den taktikeinstieg einfach unnötig und oft unfair. ebenso leichtgewicht + marathon bei CTF, da seh ich auch oft 4 freunde, die in 2er gruppen zur flagge sprinten und die klauen, sich dann gegenseitig decken, und wenn der fahnenträger stirbt, übernimmt der kumpel. und inzwischen wartet die ander 2er gruppe schon bei der feindflagge, um sie sofort wieder zu klauen, sobald die erste gruppe die fahne erfolgreich ins HQ gebracht hat... da haben leute, die sich nicht kennen und absprechen, null chance, nicht zuletzt, weil man nur mit glück mal einen abschiessen kann (die rennen ja wie gesagt wie die blöden).

ps: ich mein das alles nicht nur, weil ich verliere: mich nervt das auch, wenn solche leute in meinem team sind. das macht einfach keinen spaß... 7:0 bei CTF nach der ersten runde oder ne sabotage-runde, die kürzer dauert als das laden der karte, ist einfach nur bescheuert... bei CoD4 haben diese modi viel besser geklappt und waren deutlich spannender.

Ja aber manchmal sind die teams nur blöd zusammen gemischt und es sieht bei der nächsten runde besser aus. Da war ich mal in ner gruppe und die haben es ums verrecken nicht hinbekommen die flagge zu klauen. Ich lauf da schön rein (das war auf Terminal) und klau 7 mal hintereinander die flagge ohne einmal zu sterben. Nächste runde hab ich nicht einmal die flagge klauen können weil das team neu gemischt wurde.

Also bei CTF würd ich auch auf Marathon + Leichtgewicht setzen. Gibt einem ja schon einen nicht zu verachtenden Vorteil. Das ist wie bei Quake3 (Quakelive). Bei CTF hol ich mir grundsätzlich das Scout-Extra, da biste um einiges schneller. Und als "Runner" (gute Bezeichnung =) ), sollte man halt auch so schnell wie möglich sein =).

Jo oder wie bei TF2 der scout ;)
Ja also ich komm auch ohne das zurecht aber meistens ist es doch hilfreich. Solange die gegner nicht die Akimbo 1887. auspacken spiel ich auch fair ;)

Ich bin neu hier kenn mich also noch nicht so gut aus ^^. Aber dafür kann ich eins schon mal sagen. an alle die sich auf cod mw 2 freuen haben auch einen fetten grund dazu ich hab es jetzt schon seit mh joa 4 wochen hab den einzelspieler schon durch und bin im mp schon einmal lv 70 gewesen und hab dan den prestige mod aktiviert weil es mir auf lv 70 persönlich zu langweilig wurde ^^. Meinen ersten kommentar den ich zum geilsten spiel des jahres abgeben möchte ist zum Ep= (einzelspieler) Der ep hat mich persönlich zum positiven überrascht da ich bei cod4 gedacht habe das es was besseres nicht mehr geben könnte da lag ich aber um ein vielfaches falsch... der ep bei cod 6 macht einen einfach zu einer vereinigung mit den verschiedenen teams bzw spezialeinheiten mit denen man unterwegs ist z.B rangers und task force man arbeitet undercover und hatt abwechslungsreiche missionen aber man muss aufpassen um den überblick zu behalten da man im ep oft den charackter wechselt was ich persönlich nicht ganz so gut finde dafür überzeugt mich die grafik und die missionen die zu heutiger zeit wirklich realistisch sind..was bei cod 4 und 5 zwar auch der fall war was aber bei 6 ganz anders dargestellt ist ;)). Da ich eig nur noch den mp spiele und ab und zu mit einem freund den spezialeinheit modus,zur spezialeinheit wurde glaube ich noch nix gepostet oder? naja dan tue ich das mal ;) der spezialeinheit modus lässt verschiedene maps die man im ep spielen kann mit herausforderungen vortreten z.B es gibt verschiedene channels von a bis e alpha beta charlie usw. man hatt in den verschiedene channels halt verschiedene herausforderungen ^^ klingt logisch ;P.desto besser man die herrausforderung meistert desto mehr sterne verdient man auf soldat 1stern, auf söldner 2sterne, auf veteran 3sterne. man brauch eine anzahl an sterne um den nächsten channel freizuschalten und so geht das halt weiter man kann den spezialeinheitmodus auch zu 2t nur zu 2t online spielen und sich halt mit einem freund durch die herrausforderungen schlagen was sehr viel spaß macht. Der MP (geil:P) : Was mich bei cod immer positiv überrascht hat war die große auswahl an modis die man freischalten kann was aber sehr schnell geht man hat immer was zu tuen.. ich persönlich habe nie langeweile weil man halt auch im mp sehr viel abwechslung hat man im mp auch herrausforderungen wo manche schwer sind manche nicht bei den meisten herrausforderungen schaltet man titel und embleme frei embleme eher selten dan müsste man bei iner todesserie en pro sein es gibt titel die man am anfang hat wie z.B frischling oder alte leiter von da aus geht es bis zum prestige titel naja so viel will ich eig auch nicht sagen am besten ihr mach euch selbst ein bild davon aber eine kaufempfehlung ist dieses spiel für jeden auch für die die so eine art des egoshooters noch nicht gespielt haben wir im ep es artgerecht erklärt

MfG Hendric

Meinen ersten kommentar den ich zum geilsten spiel des jahres abgeben möchte ist zum Ep= (einzelspieler)

Also der Einzelspieler ist in Kurzform eigentlich der SP (Singleplayer). Selbst wenn man es komplett deutsch belassen würde, hieße Ep immer noch Einzelpieler :schief:

@D!str(+)er:

Das dachte ich auch, da war die Motivation das Ding zu lesen gleich zu Nichte gemacht.

Herzlich willkommen hier im Forum Hendric

Also ich kenn die bezeichnung EP nicht für Einzelspieler... Da würde ich lieber ES sagen aber wenn ich schon vom Einzelspieler rede sag ich (und der rest der Gamer bestimmt auch) SP für Singleplayer.

Sagt ma täusch ich mich oder wurden die 87er Flinten endlich gepatscht :what:. Also bei mir haben dir nicht anährend den selben Damage, wie vor paar Tagen.

Ja, die sollen im letzten Patch generfed worden sein. AFAIK wurde die Reichweite halbiert.
Mehr weiß ich auch nicht, hab die Dinger nie benutzt. Stehe immer nur auf der anderen Seite des Laufes und da hab ich eigentlich wenig Unterschied gemerkt.

Hört sich gut an ! Dann braucht man keine angst mehr haben von 50 Metern nen header zu bekommen ;) Ich nutze sie immer für die letzten 3 level wegen Prestige :P

Zurück