[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Oft rennt man auch mit einer bescheidenen Ping von einem Balken herum. Das geht tierisch auf die Nerven. Die anderen stört das aber oft garnicht und spielen weiter, obwohl alle diesen bescheidenen Ping haben.

Und wenn man die config so umgestellt hat, dass man 10 Balken hat, dann wird dir richtig übel wenn du nur einen Balken hast und dich wunderst warum der Schuss erst 2 sek. später ankommt :what:
Im Moment ist es echt schlimm, IWnet spakt ordentlich ab!

Vor ein paar Tagen wars bei mir auch extrem heftig. Beim laufen war mein Bild immer schon 10 meter voraus. Ich komm bei ner Treppe gerade ganz oben an, in der nächsten Sekunde steh ich wieder ganz unten.

In letzter Zeit ist es wirklich extrem.

Jo, im Moment ist echt schlimm...
Aber sind halt Ferien jetzt.
Viele zocken, da ist IWNet sicher am Ende :daumen2:

Wo wir wieder bei den dedicated Servern wären :fresse:

also, ICH hab die letzten tage keinerlei ping-probleme.... ^^ klar ist immer mal einer dabei, zu dem man im vergleich nen gewissen unterschied hat - aber das is bei CoD4 oder anderen spielen nicht anders...

und bei CoD4 war ich froh, wenn ich nicht mehr als 80 als ping hatte. unter 60 war an sich nie drin.

Oft rennt man auch mit einer bescheidenen Ping von einem Balken herum. Das geht tierisch auf die Nerven. Die anderen stört das aber oft garnicht und spielen weiter, obwohl alle diesen bescheidenen Ping haben.

... bis auf den Host.
Habe schon Runden erlebt, in denen ich nicht mal durch ne Tür kam - ebenso wie alle anderen außer dem Host auch.
Der lief aber herum und hat alle munter gemessert... :schief:

Ich habe heute den Prestige-Mode angefangen.
Macht echt Spaß alles nochmal frei zu spielen :daumen:

Und allein für den zusätzlichen Slot hat er sich gelohnt.

Frage: Gibt es mit jedem Prestige-Level einen zusätzlichen Slot?
Habe nämlich irgendwo aufgeschnappt dass nach dem ersten Level nur alle zwei Level Slots dazu kommen...

Frage: Gibt es mit jedem Prestige-Level einen zusätzlichen Slot?
Habe nämlich irgendwo aufgeschnappt dass nach dem ersten Level nur alle zwei Level Slots dazu kommen...
Das hast du schätzungsweise 5 Posts weiter vorne aufgeschnappt:D
Und ja, es stimmt.
Ich scheiß auf Slots etc., ich bleib bei meinen Waffen.
Ich mach doch nicht wieder alle Headshots:ugly:

Es muß auch leute geben die No skill haben..
Hab auch Prestige angefangen und bin froh das ich mit meiner erfahrung ordentlich mit den "Anfänger waffen" aufräume.

Es muß auch leute geben die No skill haben..

Bin auch noch in der Lernphase,hab mir das Game for 3Wochen gekauft.

Nun mein Problem/Frage:
Mal hab ich ne Super Verbindung / Ping 8von10 fast voll Balken und mal laggt das im Spiel und ich hab teilweise 2-3sec verzögerung!Manchmal hängt sich das Spiel dann auch ganz auf so das ich nur noch über Taskmangaer beenden kann :( IST DAS NORMAL?!? Hab vorher sehr viel CS 1.6 gezockt und da hatte ich immer je nach Server und Netsettings 15-25 er Ping .Hab ne 6000er DSL Leitung,wo auch nur mein Rechner dran hängt,also irgendwie ka :( .Vllt kann man an der cfg was rumstellen aber hab kein Plan von Cod cfgs bzw den Werten Befehlen kann mir irgendwer ne gute cfg basteln oder weiss wo ich so was bekomme???

Danke im Voraus und Schöne Feiertage

Greetz Hardyyyyyy:daumen:

Schöne Feiertage

Dein Ping hängt immer von der Verbindung des Hosts ab. Bei MW2 stellst du ja keine "normale" Verbindung zu einem Server aus dem Serverbrowser - wie z. B. bei CS oder COD4 - her, sondern es wird ein Spieler als Host ausgesucht. Über diesen läuft dann der ganze Verbindungskram = Peer2Peer. Und wenn der nunmal ne scheiss Leitung hat, oder zu weit von dir weg wohnt, dann ist der Ping halt auch dementsprechend bescheiden.

Dein Ping hängt immer von der Verbindung des Hosts ab. Bei MW2 stellst du ja keine "normale" Verbindung zu einem Server aus dem Serverbrowser - wie z. B. bei CS oder COD4 - her, sondern es wird ein Spieler als Host ausgesucht. Über diesen läuft dann der ganze Verbindungskram = Peer2Peer. Und wenn der nunmal ne scheiss Leitung hat, oder zu weit von dir weg wohnt, dann ist der Ping halt auch dementsprechend bescheiden.

hmm ja leuchted ein,aber dafür das das Game so teuer ist hätte Infinty ja wohl zumindest paar Server stellen können!?
Na ja,macht trotzdem fun :D !

Sonst haste keine tips wie ich die config verbessern oder tunen kann???? :daumen:

A wounder happens !
Grade ist bei mir einer gebannt worden von VAC, als Begründung stand da es wäre eine unzulässige exe Bearbeitung. Der Spieler hatte der Killcam nach zuvermuten Wallhack an.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung :ugly:

Das wäre wünschenswert... bei manchen Aktionen denke ich mir, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen und nicht mit einem Pingunterschied erklärt werden kann...

Das Spiel gefällt mir eigentlich echt gut. Aber soviel wie in MW 2 wurde online noch nie gecampt in meiner 8 jährigen Onlinegaming-Karriere. Das ist wirklich zum Kotzen.

Zurück